Zazikininja Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jo Leute bin immernoch im dunni Brayflox's das Problem ist der Healer hat nicht genug mp um alle kontinuierlich zuheilen...was soll sie denn da machen?? Wir schaffen den einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie bekommt man andere Reittiere? Bzw welche gibt's noch zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Es gibt meines Wissens nach:- Legacy-Chocobo (nur wenn du 1.0 gespielt hast) - Magitek-Kampfmaschine (Belohnung zum Abschließen der Mainstory) - Einhorn (Whitemage, Lvl 30 Quest) - Courl (Collector Edition Bonus) - Nichts-Resonator (Abo für 3 (?) Monate kaufen) - Goobbue (War nur in 1.0 vorhanden) Hm komisch mein Weibchen spielt weissmagierin hat aber kein Pferd bekommen Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bis wieviel Uhr geht die offiziell Wartung?? Ich glaub ich bin ein süchtling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jojojo bin nun LVL 50 und wollte die Mission machen um mit meinem Paladin curtana zu bekommen muss ich vorher irgendwas machen?? Hab das Spiel noch nicht durch... Edit: weiß einer wann ein update komm ann es weiter geht? also bis man höhere stufen erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Um die Relic Questreihe starten zu können musst du die Storyline erst abschliessen. Wenn du das erledigt hast gibt es einen NPC in Vesper Bay (in der Nähe der Waking Sands), der dir eine Quest gibt, die dich nach Revenants Toll schickt zu Rowena. Die schickt dich dann nach Hrystmill zum "legendären Schmied" Gerolt. Ab da kann man dann die Curtana Questreihe starten.PS: Falls du auf Deutsch spielst, ich kenn die Deutschen Namen nich, aber Vesper Bay is der Hafen wo das Hauptquartier ist von deiner Truppe. Minfillia, Thancred, Urianger usw. Westlich von Camp Horizont. danke danke also erst bahamut verprügeln wa hm weisst du zufällig wann ein update kommet damit es weiter geht? oder muss man da jetzt jahrelang drauf warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Moin Leute gibt's eigentlich bessere Rüstung für meinen Paladin als die die ich durch meinen Job bekomme? Bin LVL 50 und iwie ist es lw geworden habt ihr so Vorschläge was ich tun kann? Welcher Job passt zum pala oder welcher Job ist generell lohnenswert? Gruß zaziki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie bekomme ich wappenrock des Verteidigers?? Oder besser gesagt generell die solche Ausrüstungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie bekomme ich Materie in mein Schwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weißt du auch welchen Beruf ich da LVLN muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann mir wer sagen wie ich schnell meinen grobschmid LVL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mit dem Schmied Freibriefe machen? Das geht? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Asooooo Wisst ihr wo ich sehen kann wie lange mein ACC noch geht? Und wann ich verlängern muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hallo Leute wollte euch mal fragen auf was ich am besten meinen Marodeur stillen soll Wäre für jede Anregung dankbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wirklich was zu skillen gibts in dem Spiel ja leider nicht.Am besten alle 30 Punkte in VIT oder Stärke. Was würdest du mir denn empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mal ne andere frage hab den starken ifrit besigt, wie komme ich zu den titan und garuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wo kann ich gut allagische Steine Farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich weiss immer noch nicht wo Ich stehen muss. Aber ja. Story basierter Kampf.Beim 1. mal unter ihr gestellt = instant tod. Beim 2. mal hinter einem Stein gestellt = instant tod. Kann ja also nur soweit weg von ihr wie möglich sein, oder? Möchte endlich weiter kommen in der Story aber hänge an Garuda fest und war noch nie weiter als Phase 2 da immer instant kill. Wichtig ist die adds so schnell wie möglich zu killen denn die machen die Steine kaputt (je mehr Steine desto weniger Schaden) dazu kann der Tank den LB aktivieren um Defense zu erhöhen und Zack macht ihr ihn fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gibt es bei ps3 eigentlich die Möglichkeit die Kamera rauszuzoomen? Und nicht das die immer so nah drann ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 L1 gedrückt halten und dann mit dem rechten Stick vor oder zurück Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.