Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Es gibt meines Wissens nach:

- Legacy-Chocobo (nur wenn du 1.0 gespielt hast)

- Magitek-Kampfmaschine (Belohnung zum Abschließen der Mainstory)

- Einhorn (Whitemage, Lvl 30 Quest)

- Courl (Collector Edition Bonus)

- Nichts-Resonator (Abo für 3 (?) Monate kaufen)

- Goobbue (War nur in 1.0 vorhanden)

Hm komisch mein Weibchen spielt weissmagierin hat aber kein Pferd bekommen Oo

Um die Relic Questreihe starten zu können musst du die Storyline erst abschliessen. Wenn du das erledigt hast gibt es einen NPC in Vesper Bay (in der Nähe der Waking Sands), der dir eine Quest gibt, die dich nach Revenants Toll schickt zu Rowena. Die schickt dich dann nach Hrystmill zum "legendären Schmied" Gerolt. Ab da kann man dann die Curtana Questreihe starten.

PS: Falls du auf Deutsch spielst, ich kenn die Deutschen Namen nich, aber Vesper Bay is der Hafen wo das Hauptquartier ist von deiner Truppe. Minfillia, Thancred, Urianger usw. ;) Westlich von Camp Horizont.

danke danke :) also erst bahamut verprügeln wa ;)

hm weisst du zufällig wann ein update kommet damit es weiter geht?

oder muss man da jetzt jahrelang drauf warten?

Ich weiss immer noch nicht wo Ich stehen muss. Aber ja. Story basierter Kampf.

Beim 1. mal unter ihr gestellt = instant tod. Beim 2. mal hinter einem Stein gestellt = instant tod. Kann ja also nur soweit weg von ihr wie möglich sein, oder? Möchte endlich weiter kommen in der Story aber hänge an Garuda fest und war noch nie weiter als Phase 2 da immer instant kill.

Wichtig ist die adds so schnell wie möglich zu killen denn die machen die Steine kaputt (je mehr Steine desto weniger Schaden) dazu kann der Tank den LB aktivieren um Defense zu erhöhen und Zack macht ihr ihn fertig xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...