Zazikininja Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Moin Leute Gibt's eigentlich Trophäen in FF14? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gibt's eigendlich irgendwelche Deutsche auf den goblin Server? Komme mir dort sehr einsam vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 die meisten deutschen findest du auf shiva und odin. allein in odin gibt es schon ca 3-6 deutsche gilden Ist schon bekannt ob man Charakter auf andere Server transverrieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die trophäenliste kommt wohl erst mit der cd des spiels oder? Oder schon mit Update? Denn ich habe das Spiel noch nicht Hardware mäßig habe aber das Trophäen Update habe ich noch nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gibt es auch schon tropäen für leute die noch mit frühzugriffdingens spielen? denn amazon hat immer noch nicht versendet -.- aber ich will trozdem schon tropäen jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habt ihr ne gute Seite wo ich sehen kann wie ich am besten meinen Tank skille bzw meinen weissmagier, finde nichts im www würde mich freuen wenn da jemand was für mich hat Gruß Zaziki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Moin Leute kann mir wer helfen???? Ich zocke ff14 auf pc mit ps3 Controller das hat auch prima geklappt jetzt wo ich heute einen neuen lappi bekommen habe ist das Menü für die kommandoliste auf einmal wieder auf Tastatur umgesprungen nun weiß ich aber nicht wie ich das ändern kann T.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habt ihr ne gute Seite wo ich sehen kann wie ich am besten meinen Tank skille bzw meinen weissmagier, finde nichts im www würde mich freuen wenn da jemand was für mich hat Gruß Zaziki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hm zu wem muss ich wenn ich Paladin werden will? Bin druide 15 und Gladiator 30 aber bekomm noch nicht die Quest dazu T.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Zu deinen Gladiatorenmeister.Zumindest war es bei Marodeur so. Da war ich ja aber da kommt nichts....muss ich noch irgendwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 muss man vlt die level 15quest des anderen auch noch machen?^^; Oh die hab ich noch nicht gemacht son Scheiß da reicht LVL 15 also nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Oh Mann komme wieder nicht rein Manchmal denke ich ich müsste arbeitslos sein damit ich Moins die zeit hab ich in das gammlige Game einzuloggen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo meine Freunde :-) Dumme Frage...wie trainiere ich mein chocobo? ich raff das irgendwie nicht Gruß zaziki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mitkämpfen lassen... Bist du lvl30? Ja bin ich...nur wie kämpft der den mit? Will den auch mal lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Moin Leute gibt es eigendlich eine begrenzung wieviel atributspunkte ich zb bei meinem Paladin auf VIT mache? und was würdet ihr mir empfelen außer VIT noch zu Pumpen? Gruß @ Work Zaziki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Beim Gladiator/Paladin gibt es aktuell nur 2 sinnvollere Verteilungen fürs Endgame. Entweder alles in Stärke für einen erhöhten Aggroaufbau oder alles in Vita um Schadensspitzen zu kompensieren. Passend dazu sollten dann natürlich die Cross-Class-Abilities ausgeuscht werden hm ok und gibt es eine maximale anzahl an atributspunkte ich ich zb auf VIT machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Beim Gladiator/Paladin gibt es aktuell nur 2 sinnvollere Verteilungen fürs Endgame. Entweder alles in Stärke für einen erhöhten Aggroaufbau oder alles in Vita um Schadensspitzen zu kompensieren. Passend dazu sollten dann natürlich die Cross-Class-Abilities ausgeuscht werden hm ok und gibt es eine maximale anzahl an atributspunkte ich ich zb auf VIT machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo FFFreunde ich weiß ich nerve mit dieser frage Aber gibt es eine Maximale Anzahl an Atributspunkten die ich auf bestimmte Atribute geben kann? z.B: VIT STR usw? das würde mich brennend interessieren... Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte, denn dann wüßte ich wie ich meinen Char machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hey leute mal ne frage gibt es eigendlich eine seite wo ich sehen kann was für quest ich machen kann bzw wo ich die quest finden kann und ab wann die angeboten werden (lvl bedingt) und dazu noch deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Alter wie habt ihr den aiatar besiegt ich verstehe das nicht der verreckt einfach nicht -.- dieser drecksdrache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.