SeanMusicc Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kurze frage wenn es wieder weiter geht. Bin Lvl 11 Thaumaturge, die nächsten Missionen kann ich erst mit 15 machen.. Jedoch gibts kiene einzige Quest mehr bis dahin. Also 4 Lvl nur Monster zutöten dauert ja ewig... Kann ich iwie schneller steigen? Bestiarium auch schon Stufe 1 Komplett. 2. Angefangen aber Monster noch zu stark... Finde das iwie blöd bis Lvl 10 ging ganz gut vorran Missionen waren ganz gut. Aber jetzt gibts keine mehr für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also das es keine Quests gibt glaub ich dir nicht. Erstens hast du die Hauptstory noch nicht fertig und zweitens gibts in der Umgebung der Hauptquest (je nach dem wo sie gerade weiter geht) auch so Quests. Mit lvl 11 gibts im westlichen Thanalan genug davon. Ich bin überall gewesen. Habe aber auch schon soviele Quests vorher gemacht. Ich kann wirklich nirgends mehr eine Quest machen... Ich bin ja nicht blöd, weiß wie es aussieht wenn die eine Quest für mich haben... Aber ist einfach nichts mehr... Schon komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Kann mir einer vllt sagen was ich bei der ersten Freibrief Mission machen muss? Totonawas Probefreibrief erfüllen.. Ich laufe dann auch in den Bereich wo ich hin soll. aber was soll ich dann dort machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.