patrick37 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Sehr schade, ich hatte in der Beta auf der PS3 immer Spass damit und hab es mir auch vorbestellt. Wo ich eher einen Kritikpunkt sehe, ist bei den Bosskämpfen. Die sind so verdammt schwer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Komisch, ich finde das Spiel ganz gut und hatte selbst bei der Phase 3 als ich als PS3 Spieler erstmals dabei war nur einen einzigen Bug gesehen und dabei handelt es sich nur um eine nicht gemachte Übersetzung. Mit dem UI bin ich ebenfalls sehr zufrieden, kann alles schnell erreicht werden und die Kämpfe finde ich auf der PS3 sogar besser als mit Maus und Tastatur. Ich hab das Game (ebenfalls in der CE-Edition) schon seit Juli vorbestellt und bin bei einem solchen Produkt auch bereit monatlich zu bezahlen. Wird zwar mein erstes MMORPG aber egal. @Bilal: Die Beta wird ganz sicher nicht verlängert! Sie geht ja am 19. Augst zu Ende und am 27. August bin ich mit dem Pre-Order Pre-Access schon in der fertigen Version unterwegs. Ich weiss nicht wo sie da noch etwas Beta reinschieben sollten (Was aus meiner Sicht auch völlig unnötig wäre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die jeweilige oder Taste drücken und dann auf . Noch eine Frage meinerseits: Ich habe bei der CE Edition so eine Rüstung für mein Begleiter erhalten. Diese habe ich dann auch Benutzt. Nun frage ich mich aber wo die jetzt sein sollte bzw. wo ich meinen Begleiter diese aktvieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Danke (vermisse den Bedanken-Button!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Solange jemand die Gil dann auch kauft, werden diese Leute weiter machen. Kauft sie niemand mehr, werden sie ganz schnell untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Was du als Tank brauchst weiss ich nicht, ich konnte aber als Heiler 60 eine Gruppe aus drei 90er in einem SpeedRun ohne Wipe in Brüllvolx durchheilen. Zu Kristallturm: Den hab ich (in einem normalen Run und mit normalen Leuten) ebenfalls mit 60 geschafft. Kommt halt immer auf den Heiler an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ja fehlt noch ein halber Rang. Die letzten drei ziehen sich wie Kaugummi :emot-what:.Ich hoffe dann einfach mal auf viele frische 50er auf Phönix, so das CT doch noch häufig besucht wird. Als Tank sollte sich die Wartezeit ja in Grenzen halten. Habe grade noch gelesen, das man sich die Reliktwaffe auch kaufen kann? Ist irgendwie unfair aber macht das Sinn, um das ilev zu erhöhen? Für die Reliktquest muss man doch die Primae HM absolvieren?! Ohne 70er oder 80er nimmt mich da wahrscheinlich auch niemand mit? Für 70er brauchts Halatali, Brüllvolx HM, wo man auch wieder nicht mitgenommen wird...irgendwie ein Teufelskreis . Ich kann dir als 50er Heiler mit 70er Gear gerne helfen. Hab alles bis Coil1 gemacht, auch schon die Reliktwaffe. Und mit Heiler und Tank kommst du überall schnell rein, auch CT. Wenn du Interesse hast schreib einfach hier nochmals eine Antwort oder via PN im Forum. Für den Anfang wären wohl die HM Inis zu empfehlen. Ich hab alle Götterdämmerung Inis (die für die Reliktwaffen notwendig sind) mit Gear 66 und ohne Spontanität als einziger Heiler geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 wo/wie schaltet man es frei? habe da was übersehen https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/playguide/db/quest/3d4685a71a9/ Das ist die Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 @Zazikininja: Die Anleitungen (Guides) sind nahezu alle auf Englisch, da wirst du nix auf Deutsch finden. Geh einfach in die ini rein und frag die Leute. Wenn sie normal sind werden sie es dir erklären, wenn sie sowieso nur Druchrennen wollten dann hast du nichts verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich muss Garuda EX auch machen und wird die Schritte übersetzen. 1. Phase In der Mitte stehen Wenn Garuda verschwindet hinter Steine verstecken und bleiben bis sie das zweite Mal erscheint (einmal kommt sie nur kurz) Die DDs müssen die aufkommenden Adds killen, sonst explodieren sie. Bei 75% 2. Phase Zwei kleine Garudas erscheinen die viel Schaden machen und welche gekillt werden müssen Tanks müssen die kleinen Garudas in beide Ecken (möglichst weit voneinander weg) pullen Den Wurfgeschossen ausweichen da man sonst fast sicher tot ist Sterben die kleinen Garudas nicht schnell genug, sterben alle 3. Phase 1. Zwischenphase In der Nähe der Mitte stehen, da weiter aussen ein Wind tobt. Auch hier müssen die aufkommenden Adds getötet werden. Hat man drei d-buffs erhält man extrem viel Schaden Sie verschwindet und macht einen Flächenschaden (4k) an dem Ort und in dessen Nähe wo sie vorher war. Nachdem sie wieder gelandet ist in die heilende Zone gehen 2. Zwischenphase Jetzt wieder die Mini-Garudas killen sonst wipe, danach die Kugel töten Jetzt schnell dort hinrennen wo die Kugel war Dann Garuda einfach töten (evtl. mit LB) Was fehlt sind viele Tank-spezifischen Angaben diese musst du halt noch heraushören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Da ich Garuda Ex jetzt habe könnten wirs auch zusammenmachen, meld dich einfach hier kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Nein ich mein Garuda ex^^ CT ist doch kein Problem:) Den hab ich sogar random geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Oder man macht gar keine Berufe, vergeudet keine Zeit und spielt eine Klasse zum Perfektionismus. Wie ich das mache und nie auch nur auch Problem hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ob man Handwerker als Zeitvergeudung empfindet, liegt wohl eher an den persönlichen Interessen. Wem Handwerker keinen Spaß machen, muss sie tatsächlich nicht zwingend spielen. Hätte ich nur einen einzigen Char, wäre bei mir das Spiel schon in die Tonne gewandert. Ich spiel nur den Gelehrten, hab aber auch schon mal aufgehört für einige Monate. Würde ohne Gilde wahrscheinlich auch nicht mehr spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Vielleicht beantwortet jemand mal endlich seine Frage und diskutiert nicht über alles andere... Welcher Content ist eurer Meinung nach am einfachsten?Halatali HM, Brüllvolx HM, Historisches Amdapor. Oder wo farmt ihr Strategiesteine? Also: Halatali HM ist mit einer zufälligen Gruppe sehr schwer da diese meisten den ersten Boss nicht richtig machen. Hier brauchst du am besten eine Gilde, könnte dir da aushelfen. Brüllvolx HM ist sehr schnell gemacht, gehst du aber mit einer zufäligen Gruppe rein wollen die nur durchrennen (SpeedRun) was für das erste Mal nicht sehr gut ist. Historisches Amdapor war für mich als Heiler eher einfach, auch wenn nicht so interessant. Um Strategiesteine zu farmen würde ich die Zufallsinhalte Experte freischalten, da bekommst du 10+ die von der Ini. Ansonsten kann ich dir nur den Klassiker empfehlen: Brüllvolx HM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 das einziege was hier stimmt, ist brüllvolx HM und der rest ist anders herum...meistens failen leute ak HM wegen endboss, falls leute falsch oder garnicht die türen markieren. halalati ist genau so leicht wie low inis. einfach blöd schaden machen und kaum auf was zu achten. ich war schon sehr sehr oft mit randoms in halalati und noch kein einzieges mal gefailt. sogar mit schwache gruppen schaffe ich diesen dungeon. Ich weiss nicht was du für Leute auf dem Server hast, aber auf Shiva ist die Situation so wie ich sie geschildert habe. Und die Aussage:"Um Strategiesteine zu farmen würde ich die Zufallsinhalte Experte freischalten, da bekommst du 10+ die von der Ini." Stimmt auch nicht. 10 Strat bekommt man bei Einfach. Experte ist 25 Strat (Bonus) + 45 Strat und 50 Mytho vom Dungeon. Oh Oh patrick37. Du bringst echt so einige sdurcheinander. ^^ Hmm, das stimmt sorry Das mit alle hauen ab kann Dir auch in Brülli und Halatali passieren. Weil man hier mehrere Gegnergruppen zusammenziehen kann und nicht jede einzelnt kloppen muss. Sagt das wer zu Dir und du machst es nicht leaven auch die meisten weil es ihnen zu lange dauert.Jupp. Halatali ist einfach und eignet sich zum farmen. Als Tipp: Nehme die Mobgruppe und plaziere sie unte rdi eherunterfallenden Kugeln. Dadurch bekommen die Adds einen Gebrechlichkeits Debuff und gehen so schneller down. Du farmst Halatali? Na dann viel Spass damit, wirst wohl nie fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Stimmt, das Empfinden ist halt für jeden anders aufgrund dem erlebten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Genau darauf bin ich auch aus. Daher Strat erstmal in 100er Schmuck investieren.Man sollte auch im Hinterkopf haben, dass man diesen Schmuck irgendwann auf 110er bringen kann und somit nicht auf den 110erLoot angewiesen ist. Wie will man das 100er auf 110 raufbrigen? Bin noch nicht so weit (83) aber würde das gerne mal wissen da ich ja auch schon 100er Gear anhab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Denke nicht, stört mich persönlich aber auch nicht. Würde das mal im offiziellen Forum nachfragen, die wissen vielleicht Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich hab mit damit zwei Monaten rumgelschlagen bis ich dann eine Tastatur gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.