t54alex Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hi, was kostet es eig auf der ps4 in der woche / monat, um es online zocken zu können? Zitieren
t54alex Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 ps+ hab i ja. Also noch jeweils 10,99 im monat? Zitieren
t54alex Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hab mir gestern die CE für ps4 geholt und hab direkt fragen dazu 1.) Um das spiel online zocken zu können kostet es ja ca. 14€ im monat, kann man es gleich auch für 1 jahr abonnieren? Was kostet das? 2.) Wie bezahlt man eig. das geld? Per Psn cards? Also 20€ karte z.b holen und im store abonnieren? Oder wie genau funktioniert das? :) Zitieren
t54alex Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 1. Der erste Monat ist frei, es kostet im normal fall ca 13€ im Monat, es gibt auch möglichkeiten Pre-Paid Karten für 60 Tage zu erwerben, die kosten im im schnitt weniger als 1 Monat. Bei G2A.com bekommt man ein 60 Tage Code für 19€, auch Amazon und diverse andere Händler bieten sone Karten an.2. Halt diese Pre-Paid Cards, da steht ein Code drauf denn man auf einer bestimmten Seite von FFXIV (glaube Mogrystation) eingeben muss und schon hast du ein Abo. Also mit diesen Pre-Paid Cards biste am besten bedient, oder du zahlt jeden Monat einzeln, dazu musste aber mal bei der FFXIV Seite mal nachschaun. danke dir:) kann man das irgendwie auch anders abonnieren? z.b mit psn karten im geschaeft kaufen und im store abonnieren? kein bock immer eine pre paid karte bestellen zu muessen! Zitieren
t54alex Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Nein, nur Pre-Paid Cards oder direkt auf der Homepage. Es gibt auch Seiten da bekommst du anstelle der Pre-Paid Card, gleich direkt denn Code per Mail. Kann man wenigstens diese pre paid karten irgendwo auch im laden so kaufen? nix internet! Wie bezahlt man das geld dann eigentlich ueber das internet? EDIT: Gerade GS angerufen und die verkaufen auch pre paid karten, gott sei dank Jetzt muss ich noch ein SQ konto erstellen, wird das beim start des games alles gezeigt wie? EDIT 2: hab mich soweit es geht registriert, jetzt aber sollte ich eine email mit dem Bestätigungspasswort bekommen. aber es kommt nichts? Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 20:22 kann doch nicht sein. Zitieren
t54alex Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Das kann an deiner E-Mail Adresse liegen, du bist nicht der einzige mit dem Problem. Wende ich am Besten an den Support von Square Enix, die werden dir da weiter helfen können. kannst du mir bitte die telefonnummer von denen geben. rufe dann mal die nexten tage an. Zitieren
t54alex Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Kann auch im spamordner sein Da ist nix bei mir. Kann doch nicht sein das der Bestätigungscode solang brauch. my Email-Adresse ist auch eine voellig normale. Sind da eventuell wartungen o. so? Zitieren
t54alex Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ob du da anrufen kannst weiß ich nicht, aber hier sollte dir geholfen werden.https://support.eu.square-enix.com/contacttop.php?id=5385&la=4&fty=1 Danke, bin echt am verzweifeln. Und hab noch immer kein Bestätigungscode bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.