RockstarJuiced Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Kann mir einer erklären wie man die ID ändert bei FF? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Es geht darum das wir die Testversion hatten und uns gerne die Vollversion holen würden,aber ein Freund leider seine ID vergessen hat! Kann er die im Einloggfenster ändern oder bleibt die und er muss mit einem neuen PSn Account spielen? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Huhu, hab mit einem Kumpel ganz neu FF14 angefangen nachdem ESO eine Enttäuschung dargestellt hat. Wir suchen Anschluss an eine Gilde auf dem Server Odin die auch gerne neue und noch unerfahrene Spieler nimmt Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, kannst mich ja im Spiel gerne mal anschreiben ( Black Mahagon) dann invite ich dich in die Gilde PST^^ Danke für das Angebot,haben aber bereits eine nette Gilde gefunden Habe mal eine Community aufgemacht für die Spieler die auf Odin unterwegs sind um sich dort schneller auszutauschen bzw schneller Gruppen aufstellen zu können Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Spielt hier jemand einen Schwarzmagier und kann mir dazu bisschen was erklären zB wie ihr so eure Angriffe macht bzw welche ihr hauptsächlich nutzt? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hm? Du spielst Blackmage und Dir muss man die Klasse erklären und wa sfür Attacken man nutzt? Na da läuft aber irgendwas falsch wenn Du jetzt 50 oder 60 bist und die Rota immer noch nicht drauf hast! Ansonsten ist BLM Rota ein eigenes zu ausführliches Thema was man hier über Seiten hinweg führen könnte. Deshalb Mein Ratschlag: neues thema dazu erstellen und zuvor mal hier: https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/225044-How-to-Blackmage einlesen. Guides und Videos gibt's genug zum BLM und seiner Rota. Von 50 oder 60 bin ich noch weit entfernt und bin in dem Spiel noch Recht neu,also nicht übel nehmen die Frayge Aber danke für die Hilfe Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Super,ich danke dir für die Erklärung:smile: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Spiel das Game jetzt vllt knapp 2 Monate mit meinem Kumpel und bin absolut überwältigt wie viel dort zur Verfügung steht. Der einzige Nachteil ist, dass wir als Neueinsteiger ziemlich mit allem überflutet werden und viele Sachen da noch nicht so richtig verstehen. Vllt gibt es ja eine nette PS4 Gilde auf Odin mit der Chance auch später auf der Playstation raiden zu können. Zur Zeit befinden wir uns in einer fast reinen PC Gilde, da fällt der Anschluss leider etwas schwer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.