Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Find es einfach undeutlich gemacht und das hätte viel besser gelöst werden können. Für Leute wie mich die es digital holen gibt es keine gut erkennbaren Infos.

Was ist mit dem Beta 2 Client?

Warum kann ich ned vorbestellen?

Hab ich als Beta 2 Zocker automatisch Early Access?

Wenn ja, wann zahle ich das Game und überhaupt ...?

Irgendwie ärgert mich das ein wenig ... zur Not muss ich bis Montag warten!

Zur Not kauf dir doch die PS3 version, spiele darauf bis Montag und Montag ziehste dir umsonst die PS4 Version :D

Habe von Square eine Antwort erhalten und wies aussieht werden PSN Store Nutzer erst Montag zocken können. Danke Sony das Europäer nicht im Store vorbestellen können, die Amis jedoch schon. Wirklich toll!

Im Anhang die Mail von Square.

Kauf dir bzw ihr beide euch doch die digitale PS3 Version, die kostet nur 20€ und am Montag kannst du die kostenlos zur PS4 Version umwandeln.

Moinsen,

sagt mal, weiß man ob das Spiel morgen im Store zu haben ist, oder nicht?

Und noch eine wichtige Frage. Ich habe das auf die Schnelle nicht herausgefunden. Zahlt man monatlich für das Spiel, oder muss man sich das ein mal kaufen und dann ist gut?

VG

Joker :joker:

Es sollte morgen im Store sein und es kostet ca 13€ im Monat.

ich habe keine trophäen auch kein verzeichniss vorhanden

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:37

Das klingt ja danach als das ein grosser Bug im spiel wäre. Hoffendlich beheben die das noch wäre schon schade um die trophys.

Man liest ja in denn News beim Login das es probleme gibt bei der Ami Version, vllt ist es das selbe was wir haben.

Hab mir gestern die CE für ps4 geholt und hab direkt fragen dazu xD 1.) Um das spiel online zocken zu können kostet es ja ca. 14€ im monat, kann man es gleich auch für 1 jahr abonnieren? Was kostet das? 2.) Wie bezahlt man eig. das geld? Per Psn cards? Also 20€ karte z.b holen und im store abonnieren? Oder wie genau funktioniert das? :):)

1. Der erste Monat ist frei, es kostet im normal fall ca 13€ im Monat, es gibt auch möglichkeiten Pre-Paid Karten für 60 Tage zu erwerben, die kosten im im schnitt weniger als 1 Monat. Bei G2A.com bekommt man ein 60 Tage Code für 19€, auch Amazon und diverse andere Händler bieten sone Karten an.

2. Halt diese Pre-Paid Cards, da steht ein Code drauf denn man auf einer bestimmten Seite von FFXIV (glaube Mogrystation) eingeben muss und schon hast du ein Abo.

Also mit diesen Pre-Paid Cards biste am besten bedient, oder du zahlt jeden Monat einzeln, dazu musste aber mal bei der FFXIV Seite mal nachschaun.

danke dir:)

kann man das irgendwie auch anders abonnieren? z.b mit psn karten im geschaeft kaufen und im store abonnieren? kein bock immer eine pre paid karte bestellen zu muessen!

Nein, nur Pre-Paid Cards oder direkt auf der Homepage. Es gibt auch Seiten da bekommst du anstelle der Pre-Paid Card, gleich direkt denn Code per Mail.

Spielt hier wer auf Phönix und kann mir ne gute Gesellschaft empfehlen?

Hab jetzt meinen Gladiator auf 16.

Sollte ich jetzt Minenarbeiter und Goldschmied leveln oder eher

Richtung nächste Stadt ziehen?

Waffenschmied und Plattner reizen mich doch sehr.

Ab wann sollte ich die Druidenklasse erlernen?

Wenn ich dann Gladiator auf 30 und Druide auf 15 habe, kann ich ja Paladin werden.

Gilt das dann wieder als seperate Klasse und ich fang bei null an?

Ich spiele auf Phönix, wenn du magst schreib mir eine PN zwecks adden, ich spiele mit 3-4 anderen Freunden fast täglich zusammen und wir suchen immer nach weiteren gleichgesinnten :D Wir haben auch schon etwas persönliche erfahrung gesammelt und können dir bestimmt per Chat helfen.

Zu deiner Fragen.... einfach deinen Gladiator weiter leveln, besonders durch Hauptquest und Gildenquest, damit du genug Sachen freischaltest. Druide empfehle ich dir erst ab level 30 und die ganzen Berufe erst später anzufangen.

Ich hätte auch mal ein paar Fragen. Hab im Netz nichts gefunden. Ab wann und wo kann ich denn Reittiere kaufen und wie kann ich Berufe lernen? Hab da im Netz nichts zu gefunden

Man bekommt im laufe der Hauptquest ein Chocobo geschenkt, ab dem Punkt wenn man in einer Staatlichen Gesellschaft ist. Handwerker und Sammelklassen findest du in jeder Hauptstadt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...