Tomster1800 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 sry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich hab ein Problem beim Durchschalten zwischen Gegnern und anderen Spielern... ich kann nur zwischen den Gegnern und NPCs durchschalten (den grünen Typies). Beispielsweise in FATE-Kämpfen kann ich andere Spieler nich heilen, da ich sie nich anvisieren kann. Woanders hab ich gelesen, dass man bei Partymitgliedern mit "Steuerkreuz-Oben" durchschalten kann, aber bei unbekannten/fremden Spielern geht das bei mir nich....(spiele auf PS3 nich PC.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Cool danke, hat mich echt verrückt gemacht seit ich die Druiden-Klasse freigeschalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi Leute wollt ma fragen wo man Reptilienblut herbekommt...hab nix nützliches im Net gefunden =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wo kann man eigentlich die ingame-Uhrzeit sehen? (Brauch ich für das Spawnen der unbekannten Vegetation/ Steinbrüche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Weiß jemand wodurch genau die Bindung an einen Gegenstand voranschreitet? Gibt es einen schnelleren Weg als Monster zu plätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Is jetz eigentlich schon raus wie man bei der Legion der Unsterblichen im Rang aufsteigt? Bin grad zweiter Legionsfähnrich und bekomme keine Option zum Aufsteigen oder gar die Voraussetzungen angezeigt. Mehrere Foren geben ein paar mögliche Gründe, die aber offensichtlich (nur bei mir?) nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hey Leute, suche noch zwei Mitspieler, die mit mir eine FG gründen wollen. Mir geht es eigentlich nur darum, mir ein kleines Haus zu kaufen, das ich selbst gestalten kann . War bisher in der FG "Shinra" auf Gilgamesh, hatte jedoch keine Rechte bezüglich des Hauses..... Ich würde dann zu einem europäischen Server wechseln. Beim Namen und anderen Dingen bezüglich der FG lasse ich euch freie Hand. Arbeite zurzeit an Titan Ex und Coil, hab alle Klassen auf Stufe 50 und bin hilfsbereit, was Materialbeschaffung oder (Lowlevel-) Dungeons betrifft. Falls jemand Interesse hat, können wir ja email-Adressen austauschen. Würde mich freuen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich hatte ja gehofft, dass Housing für Einzelspieler ab 2.2 verfügbar sein wird. Ich hatte mehrere Millionen Gil in das Haus gesteckt und hatte am Ende bezüglich der Umgestaltung gar keine Rechte. Zwar gab es Shareholder, die aufgrund der Menge an gespendeten Gil solche Rechte besaßen und eigene Zimmer bekamen, doch weiß keiner, wie viel jeder wirklich gezahlt hat. Das mit dem Einzelspieler-Housing scheint noch eine Weile zu dauern und aufgrund der schwindenden Spielerzahl in den Dungeons weiß ich nich, wie lange ich noch spielen werde .... Erstmal Serverwechsel zu einem europäischem Server und dann weitersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.