Geatsu Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 wo und wie kann ich im psn den code für den frühgen zugang eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 aso^^ hatte das auf dieser besagten seite bereits probiert, allerdings ohne erfolg. dann hatte ich gelesen das ich den code im psn eingeben müsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ca 2 1/2 Stunden noch... genug Zeit für ein ordentliches Frühstück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 9 uhr gmt ist 11 uhr bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 juhuuuuuu bin drauf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hmmm keiner ausser mir ist hier auf dem server... zumindest läuft hier keiner rum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 server scheinen down zu sein... :*-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hat jemand noch das problem das er nicht auf den server kommt weil der zugang beschränkt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 juhu zumindest schonmal auf der warteliste :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.