TIER Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 kann mir einer sagen wie ich die rüstun färbe ... hab farbe rüstung und den job weber jez scheitert es nur an der umsetzung bzw an einem tut dazu ... oder brauch man da ein bestimmtes weber lvl zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 wieviel soll das spiel denn eigentlich monatlich kosten wenn es draussen ist? und kennt man die lvlgrenze die das fertige spiel haben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 kann man irgendwo sehen ob die wartungsarbeiten vorbei sind? also ausser den clienten zustarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 kann ich die g110 pvp kleidung projezieren und tragen wenn ich noch nich das pvplvl hab um die normalerweise anzulegen? ich glaub pvp rang 34 wär das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 wie krieg ich denn am schnellsten die freibriefe fertig? hab mittlerweile fast alle trophies nebenbei gekriegt aber freibriefe machen echt 0 spass und es gibt auch nix sinnvolles für das beenden solcher bei manchen handwerkerfreibriefen wird man ja gefragt ob man zusätzliche items abgeben will wenn man das macht zählt das dann als ein weiterer abgeschlossener freibrief oder zählt das dann insgesamt nur als einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 hab mich grad mal wieder eingeloggt seit monaten weil ja grade gratislogin ist wollt eigentlich die platin holen aber mir fällt auf das mir am ende der 5 tage ca 20-30 freibriefe fehlen weis einer ob das auch zählt wenn ich bei jemand anderem in der gruppe bin und seine freibriefe erledige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 meine 100 freibriefe hab ich gleich erledigt und mir dann zusammengerechnet wievele ich insgesamt hab und wieviele ich noch in meinen 5 tagen kriege ... das ergebniss is ich hab 20-30 zuwenige nach den 5 tagen ok ich werds mal ausprobieren wenn ich jemanden auf meinem server finde der mitmacht falls hier einer von zordiak mitliest kann er mich gern anschreiben - ich hab über 20 mille auf dem konto falls es jemanden gibt der mit mir genug freibriefe macht für die platin den würde ich natürlich fürstlich entlohnen ^^ bzw der kann eigentlich alles haben - 2 tage sind glaub ich noch zeit ... edit: habs grad mal ausprobiert hab noch 3 tage spielzeit und keine freimachten und mir fehlen jetzt noch ca 40-50 hab eben mit einem random freibriefe gemacht und meine statistiken sind nicht gestiegen und wenn die gruppenfreibriefe nichtmal mit zur statistik zählen dann bin ich mir eigentlich sicher das ich die 1000 schon voll haben müsste weil ich öfter mal die lows von freunden gelevelt hatte fazit: ich werd wohl auf die nächste gratis-login-aktion in X monaten warten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.