Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Quarn wurde mit 2.1 generft was den Schaden der Bienen (oder generell der Monster) anging. Früher wurde keine Schadensanzeige angegeben, wenn Schlußstich den Tank erwischte. Er kippte einfach um. Nun beläuft sich der Schaden selbst bei ausreichend gegearten Tanks auf etwa 1200.

Was man in nem Jahr nicht so alles vergisst, OK.

moin,

nur mal eine kurze frage, ich hab nun meine 12 atmas und erst 750 fates, in welchem gebiet kann ich nun schnell fates farmen damit ich die 1000 habe ^^

Du bist ein unglaublicher Lucker, Glückwunsch ^^

Fates farmen geht meines wissens immer noch am besten in Coerthas, weil da einfach am meisten Leute mitmachen und die fates am schnellsten rum sind. Bierhafen geht auch ganz gut oft, weil viele Fates easy sind, aber nur wenn halt andere da sind.

Wird sicher toll, wenn jeder Depp nur Ninja spielt...Hasse Ninjas jetzt schon xD

Naja ansonsten nicht schlecht das update, freue mich aufs neue Coil. Wundert mich bischen, dass es keine erneute Relic Verbesserung geben wird, oder hab ich das jetzt überlesen.

Bischen schade, dass Sammler wie so häufig quasi nichts neues bekommen.

Sollten sie wirklich mal was dran machen.

Bin mal gespannt ob sie die Vorraussetzung, dass man T5 für T6 down haben muss raus nehmen.

Ja, Tag ist glaube ich PS4, name "Playstation" oder "Playstation 4".

Ist ne internationale.

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:58

Auf Shiva sind die meisten deutschsprachigen und aktiven Spieler. Willst Du also viel Community denn geh auf Shiva. Odin kommt gleich danach. Problem bei diesen beiden Servern ist halt sie sind voll. Heißt Du musst sehr lange aufbleiben (01:00 Uhr - 02:00 Uhr) um einen Char hier erstellen zu können. Oder halt in der früh um 5 Uhr rum. Probiers einfach weiter. Irgendwann kommst schon drauf. ^^

Ist m.E. Bullshit.

Phoenix hat wenn man mal Spielersuche laufen lässt mehr deutsche online. Es sind halt nur insgesamt mehr Spieler auf Phoenix, so dass die deutschen mehr untergehen.

Außerdem fraglich ob man sich die deutschen Flamerkids geben will...

Ehrlich gesagt denke ich dass du das Spiel im Prinzip einfach drauf los spielen kannst.

Unter Umständen werden deine Partymember in Dungeons dann etwas leiden, aber wenn man low content läuft erwartet man m.E. dass auch Neulinge mitkommen.

Als Casual Spieler würde ich mich nicht stressen lassen und einfach mal in content reinschauen. Wenn es nicht klappt kannst du ja auch wieder gehen.

Solltest du Pro-mäßig unterwegs sein wollen, also zum Beispiel schon mal ein vergleichbares MMO gespielt haben und schnell hoch wollen, dann für dir zuerst Klassen Guides zu Gemüte. Join dann eine FC und bring den Leuten bei, dass du schnell voran willst und Endgame raiden willst. Man sollte dich dann durch die Coil turns 1-8 sowie die meisten Ex und HM Primals ziehen, so dass du maximal schnell Strategie Steine sammelst. Mit dem erhaltenen 100er Gear ziehst du dann los und sammelst dein wöchentliches Cap voll um Poesie Steine zu sammeln etc. etc. Man wird es dir erklären.

Hier ist ein Guide, denke wenn du den gelesen hast, wirst du einiges verstehen.

https://docs.google.com/document/d/1HxICNH__f_qtlJTqPRmm8-zhohbz0HON_Mr7mutQEuc/edit

nabend.

ich bin bis jetzt nur magier.

würde gern mal einen tank probieren. könnt ihr mir einen tipp geben welcher tank am besten zu handhaben ist?

und hab ihr tipps wie man tank am besten spielt?

hab mit einem tank bis jetzt noch keine erfahrungen

Wenn du tanken willst solltest du nen Paladin machen. Der ist einfacher zu lernen. Meistern ist wie bei allen Klassen schwieriger.

Tanking:

Paladin hat sehr gute schadensreduzierende Skills und ist einfacher zu heilen. Wird daher üblicherweise als Maintank verwendet.

Schadenspotential: sehr unterschiedlich, kann bis zu 100 dps an die DPS Klassen rankommen, oder auch 300 drunter liegen je nachdem was dir so reingedrückt wird während des Fights.

Wenn du eher abwechslungsreicher und gleichzeitig mit gutem Schaden unterwegs sein willst nimm Krieger. Die Klasse ist perfekt für Offtank Aufgaben geeignet.

Tanking: Sehr starkes AoE Aggro potential, auch sehr hohes Single target Aggro potential, aber du bekommst deutlich mehr Schaden als ein PLD.

Schadenspotential: Kommt nahe an die DPS Klassen ran, wenn man es darauf anlegt. Kann fast als DPS Klasse verwendet werden. Ein guter WAR macht Single Tank runs in den meisten Fällen nutzlos. In Full Tank Equip immernoch deutlich mehr als ein PLD.

Du musst dir aussuchen was dir mehr gefällt. Schadet sicherlich nicht beide zu leveln. Als casual nebenbei Klasse ist sicherlich PLD zu bevorzugen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...