Talien Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Geht mehr um das Gefühl einfach subpar vorbereitet zu sein auf seine Rolle. Wenn du das verschmerzen kannst, kannst du ja eh machen was du willst. Gibt auch Leute, die Equip anziehen, dass nicht für ihre Klasse ist, nur um ilvl reqs zu schaffen. Zu dieser Kategorie muss man sich dann halt zählen. Der typische Weg ist halt öfter mal mit den ohnehin nutzlosen Ordenstalern zu restatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sollte jemand Infos haben, für die optimale Materiaverschmelzung der Novus-Waffe - immer her damit!!! Zur Zeit sammele ich nur die Alexandrite, da ich mich noch nicht entscheiden kann/will, was ich alles in meinen Bogen rein bauen soll. Crit + Präzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Crit ist besser als Schnelligkeit beim BRD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn ihr nicht wirklich gerade Präzi Probleme habt (ich empfehle es echt mit dein Gear statt deine Waffe aus rauszuholen),dann ist für Barde auch mM 44 Crit und 31 Det die Beste Wahl. kA SS wiegt s c h e i ß e beim Barden. WD: 9.153 DEX: 1 CRT: 0.315 DET: 0.318 SS: 0.146 Für mich ist es EINDEUTIG Crit/Det. /: Ist in deinen Werten der Aderlass Proc einberechnet? Das ist nämlich der Grund warum Crit besser ist als Det beim BRD soweit ich weiß. Und warum Det dazu? Wenn du Präzi auf der Waffe hast bist du beim Equip freier, das zu nehmen, was du gerade hast. Die Waffe trägst du sowieso. Es gibt keinen logischen Grund auf Präzi zu verzichten meiner Meinung nach, wohl aber den den ich genannt habe dafür. "Kann man auch anders machen" ist btw kein Argument für oder gegen etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Vernünftig, nächste Coil wird mehr vorraussetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Lauf nur hoch und Prüfung. Sind meiner Meinung nach die einzig sinnvollen... Ansonsten mach Mytho Farmgruppen über PF. Such dir am besten nen vernünftigen Heal, der auch Schaden machen kann, die letzten 1-1,5 Minuten bekommst du fast nur durch den Healer raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 https://www.google.de/search?q=RNG&rlz=1C1LENP_deDE505DE507&oq=RNG&aqs=chrome..69i57j0l5.592j0j7&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8 Nehme mal an dir ist klar, dass nicht die Rheinische Netz Gesellschaft gemeint ist. Es gibt keine Möglichkeit es zu beschleunigen. Du musst deine Zenith tragen und Die Fates müssen erfolgreich sein. Alles andere ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Für Kristallturm wird i90 locker ausreichen, denke ich. Man konnte den alten CT ja auch locker in i70 legen. Ich würde als PLD auf jeden Fall auf Präzi gehen, du musst schließlich grundsätzlich von vorne treffen. Du brauchst 513 für T9, aber spätere Coils werden mehr vorraussetzen, das heißt du solltest auch die Möglichkeit haben höher zu gehen. Des weiteren würde ich mir überlegen, ob du später wirklich auf Bufffood angewiesen sein willst, wenn deine Gruppe i110 ist und T9 relativ locker legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Warum auch Englisch wenn es doch auch auf Deutsch geht?https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/dea983accbe38c84e0149cc34447ff6dc543b4aa Letzter Absatz im Artikel steht es das man die 3 Random Drops aus dem neuen Coil nun auch bei der Mobjagt bekommt. Anfangs waren so wenigstens die 110er Waffen noch was besonderes weil 1.) nicht jeder im neuen Coil rein konnte und 2.) falls sie denn rein kamen nicht T7 für den Stein und T8 für den Sand packten. Mit 2.3 bekommt jeder Noob so eine Waffe. Damit es noch einfacher für die wird die eh nix gebacken bekommen. Siehe dazu auch Levi und Mog Ex. Wer die bis heute noch nicht frei hat wird sie spätestens ab 2.3 frei haben weil denn muss man die 3 Ex Primae dafür nicht mehr legen. Das Spiel wird echt immer Noob freundlicher. Alles wird einfacher damit auch ja die Spieler, die nix gebacken bekommen, an solches Gear kommen. Echt schade sowas. Nicht desto trotz freue Ich mich auch auf die Mobjagt. Einfach weil es dort auch Alexandrit geben wird. Die Hälfte an Materia habe Ich bereits im Buch drinne aber so geht es denn doch noch etwas schneller voran. Als wäre es nicht nur von der Gruppe abhängig ob man T6 bis T8 legt oder nicht. Der einzige Turn, der wirklich von jedem einzelnen tiefes Beherrschen der Klasse erfordert ist T9. Bei den anderen Turns ist Noob oder nicht Noob mehr oder weniger egal imho. Davon abgesehen: Du scheinst nicht zu verstehen, dass es zum Konzept dieses und wahrscheinlich auch jedes anderen MMOs gehört, dass die endgame Belohnungen nach und nach auch für Casual spieler erreichbar waren. Ganz im Gegensatz zu 2.0 - 2.1 waren Casuals diesmal sogar von der höchsten Gear Stufe (110) bis zum zwischenpatch komplett ausgeschlossen. Das Gegenteil zu dem was du behauptest ist also der Fall. Was du hier treibst ist leider reine Polemik auf kosten von Casual Spielern/Noobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Gilt für Normalsterbliche ofc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Selbst die sogenannten Normalsterblichen können das Alles eine Sache der Übung Für die man sehr sehr viel Zeit braucht, die normale Leute nciht investieren/haben. Man muss ja auch das gear haben um das jetzt anbieten zu können, also müssen die von Anfang an täglich zweistellige Stundenzahlen geraidet haben. Finde ich nciht wirklich normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Jo Sonnenküste, wenn du die Weinhafen Seite noch mitnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Weil es vermutlich nicht andauernd aktualisiert wird...Serverload wäre wohl sonst bischen extrem. Das heißt alles was in der Zeit vor der letzten Aktualisierung erreicht wurde landet da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Es kann doch Öl droppen? Dafuq... Also ich hatte in ner zusätzlichen Kiste nen unidentified allagan tomestone und konnte auf den und mein Loot würfeln. Erster Boss ist der schwierigste, denke ich, wenn die Party den legt, dann packt man alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Eigentlich brauchst du die Static Gruppe nur ab Coil Turn 7, also den wirklichen Endgame content. Alle Primals und Coil 1-6 (bis zu dem Punkt wo 6 liegt) kannst du auch mit Leuten aus der FC einfach so rennen oder auch public. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Seit dem Patch geht es mehr oder minder nur noch um Mobjagd und Coil. Am wichtigsten ist eine gute Party, mit vielen Leuten die in unterschiedlichen LS sind und dazu aktiv hunten. Gibt keinen schnelleren Weg um an Massen von Myths zu bekommen und mit den Hunting Seals kannst du dir Zeitsand und Öl besorgen. Sollte es nicht generft werden, wird das hier wohl eine ganze Weile der Patch bleiben, der am allgemeinen Gameplay am meisten geändert hat. Abgesehen von der Daily Expert Ini läuft niemand mehr Inis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hoffe, dass es jeden einzelnen Nutzer der Radar app erwischt. Wird nicht passieren. Die 9 suspendierten Konten sagen mir, sie haben so gut wie keine Möglichkeit die Nutzer der App zu erwischen. Ankommende Packets zu sniffen kann nicht nachgewiesen werden, es sei denn man scannt den Rechner nach dem entsprechenden Programm. Kenne Leute, die die App ausprobiert haben und die nicht gebannt wurden. Bin mir auch recht sicher dass bestimmte Leute sie immernoch ständig nutzen. Übrigens zeigt die App eigentlich nur die Monster, die du sowieso sehen kannst. Nur halt etwas "deutlicher". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich bin zwar noch nicht Level 50, aber ich habe noch eine Frage bezüglich den klassenübergreifenden Fähigkeiten:- Wie zwingend sind diese Fähigkeiten für den End-Game Content? Wird von mir als Weißmagier zum Beispiel standardmäßig verlangt, gewisse Fähigkeiten zu haben? - Sollte ich den Druiden und den Hermetiker auf Level 50 spielen, kann ich dann beide Heiler-Jobs spielen? - Wenn ja: Nutzen beide, bis auf die Waffe, die selbe Ausrüstung? Ich weiß viele Fragen, aber mit Level 37 möchte ich mich langsam schon geistig auf den End-Game Content vorbereiten Lg und vielen Dank. Gibt verschiedene Ausrüstungssets, im Regelfall kannst du einen Teil der Ausrüstung oder gar die ganze mit beiden Klassen benutzen. Finde es lohnt sich als Heiler mal beides parat zu haben, zumal sich SCH relativ locker nebenbei spielen lässt, da er nicht sehr kompliziert ist. Wie schon erwähnt wurde ist Spontanität eigentlich unverzichtbar. Virus und Auge um Auge machen sich schon auch gut, die würdest du, wenn du den Hermetiker ziehst, automatisch bekommen. Generell solltest du aber erstmal eine Klasse auf 50 ziehen, da du sobald du eine Klasse auf 50 hast, 50% mehr exp bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Allgemein kannst du sowas oft in den Kommentaren auf xivdb.com nachlesen, zumindest bei den besseren Equips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Die Bienen wurden nicht generft glaube ich, aber wenn man mit runtergestuftem Paladin oder Warrior reingeht kann man das schon mal überleben. War auch früher schon so, nur da waren die meisten Tanks mit denen man drin war halt "nur" für das Level korrekt geared und deswegen bisl schwächer. Wenn man voll ist und man ist z.B. PLD 40+ mit entsprechendem Gear kann mans überleben, mit CD erst recht. WAR hat ja generell mehr HP. Hab die Erfahrung gemacht dass ich da umgefallen bin wenn ich nicht ganz voll war, aber mit vollen HP eine Biene aushalten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.