Talien Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kam bei den letzten Wartungsarbeiten bei mir auch mal. Sollte später wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Spätestens seit dem Patch, aber eigentlich auch schon vorher, ist es auf jeden Fall Schwachsinn als Barde damage-geil zu sein zu ungunsten der Party. Wenn einer Song braucht sollte man den spielen, warum auch bitte nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Stromstöße werden immer stärker so weit ich weiß und können damit wieder abgeschwächt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Gestern enrage versucht und es war lächerlich einfach. Ich kann es auch normal, aber der rest meiner Gruppe ist fast völlig neu in coil. Daher sehr angenehm um es neu zu "lernen" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Beim ersten try 5-mal ausgewichen. Später schon ab und an mal getroffen worden. Würde es aber nicht als ausgesprochen schwierig bezeichnen. Eher Übungssache. Haben die Taktik mit dem lower ground verwendet, also in diesem Erdloch gestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn du willst das das Makro mit 1x drücken alles durchbufft musst du noch /wait X.Y (Ungefähre Zeit der Animation) zwischen den Skills setzen sonst setzt das Makro nur 1 Buff frei. Halte ich für ineffektiv. Man sollte eher kein wait dazwischen haben und dafür die Taste durchspammen. So wird der nächste buff direkt aktiviert, falls die Animation z.B. 0.8 sec dauert. Die Fähigkeiten die auf CD sind werden ja ignoriert und das Makro springt immer zum nächsten ausführbaren Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Das hast der PS3 zu verdanken...Die PS3 hat nich genug Arbeisspeicher für das UI zur Verfügung. Arbeitsspeicher? Für die Benutzeroberfläche? Sounds fishy ^^ Denke eher dass es mit der geringeren Auflösung auf der PS3 zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zitat Hiroshi Minagawa: (Head of development UI) Naja, wenn man weit interpretiert ... ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Als hätte es irgendwas mit der PS3 zu tun, dass es nur 2 Retainer gibt...Ob ich jetzt auf dem Server 2 Einträge oder mehr in der DB hab die ich über den Client abfrage macht für die PS3/PC Diskussion keinen Unterschied. Rein technisch gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Völlig verständlich, aber mit der Anzahl der Retainer hat das dennoch nichts zu tun. OB es zwei oder zehn gibt ist von der Leistung doch völlig unabhängig, da eh immer nur das Inventar eines Retainers angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 BTW: 2-3 Monate? Man hat zu 300er cap Zeiten grob 3 1/2 Monate gebraucht wenn man eine Klasse voll mit Myth i90 austatten wollte. Durch die 450er cap kriegt man das jetzt locker in 7-8 Wochen hin.Davon abgesehen wurde das Myth Gear ursprünglich nur eingebaut, damit die Leute eben neben Coil(falls kein Dropluck) trotzdem ne Möglichkeit haben ihren Charakter zu verbessern. Und eben für die Casuals die an Coil kein Interesse haben. Wenn man nur auf Best in Slot aus ist kauft man sich eh nur gezielt bestimmte Myth Teile und holt sich die andern aus Coil. Zwecks Relic. Wenn du dir selber den Skill zutraust würde ich keine 900 Myth für Relic+1 raushauen und lieber die Ex Primals besiegen für die MNK Waffe. Damit du dort irgendwo mitgenommen wirst musst du aber eh erst mal noch ein paar Wochen(mit Coil Dropluck weniger) in dein Gear investieren. Die meisten PF Gruppen lassen niemanden unter i80 überhaupt rein, was auch gerechtfertigt ist...selbst i85er Gruppen sind zum Großteil Vollspasten die nich mal die Hälfte vom Kampf sehen bevor se sterben. Was halt auch wieder dem Myth Gear geschuldet ist...jeder der seit Release spielt kann mit einer Klasse i90 sein, aber Null Skill besitzen, weil alles was man dafür tun musste jede Woche die Myth cap erreichen war...an sowas selektier ich allein schon im Vorfeld aus...wenn ich jemanden seh der sich meiner Gruppe anschliesst und wirklich i90 ist, aber alles nur durch Myth Gear, dann kannst zu 80% von ausgehen der kann nichs und stirbt eh alle 30sekunden. Für die Zwecke hab ich mit einem ne LS gegründet wo nur Leute eingeladen werden die den Skill haben den man brauch um die Ex Primals zu farmen und nich zu wipen. Seit dem wir die haben brauch ich grob ne Stunde nach Reset Montags und hab meine nächste Ex Primal Waffe schon wieder in der Tasche... Im Allgemeinen ja. Dennoch hab ich 12 Wochen T1-T4 gemacht und nur ein einziges Coil Teil bekommen und das ist nichtmal BiS. Pech gibt es also auch noch. Und Skill? In diesem Spiel? D: Hängt eher an Lag oder kein Lag wenn du mich fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Außer Titan gibt's ja sonst auch nichts was irgendwie Reaktionen o.ä. erfordert. Twintania ist ja im Prinzip Gear Check + Koordination der Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Auch wenn es OT ist: Vindictus = f2p und p2w aber mit skilligem spielen kannst du Item Nachteile wettmachen. Faszinierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nachdem du die +1 hast, füll die rechte Seite mit 90er Accessories und die linke Seite mit CT gear, wenn du wirklich nur das ilvl pushen willst. Ist zwar stat mäßig nicht wirklich effektiv, aber so kannst du schnell weiter machen. Für so gut wie allen content reicht eine +1, sowie das eine oder andere 90er und 80er equip sowieso aus, wenn du deinen char spielen kannst. Das gilt erst recht, wenn der rest der Party weit über 80 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Sagt mal Leute, spielt einer von euch vielleicht auf Englisch? Denn ich hab irgendwo gelesen das auf Englisch die Dialoge garnicht so kindisch sind wie im Deutschen.Ich zitiere mal kann das jemand bestätigen? Ich finde schon das die deutsche Dialoge manchmal ganz schön kindisch wirken. Die Szene kam auf Deutsch genau so vor. Hast wahrscheinlich nicht aufgepasst... Finde die Art, wie es gemacht ist eigentlich ganz gut, da man zwischen den Zeilen lesen muss. Allgemein finde ich die Übersetzung extrem gut, zumindest viel viel besser als so ziemlich alle anderen Spiele. Allein die Wörter die teilweise Verwendung finden sind extrem lustig gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Habe es so eingestellt, dass ich bei gezogener Waffe standardmäßig nur Gegner mit Rechts/links anvisieren kann. Verbündete wähle ich als Heiler dann übers Party Menu. Wenn ich im Fate oder so wirklich mal jemanden anklicken will kann ich dann immer noch den Zielmodus umschalten. So muss man zumindest nicht andauernd hin und her wechseln. Hatte es früher auch so, dass ich auf "nur-Gegner" wechseln kann und habe gemerkt dass ich sowieso andauernd in diesem Modus bin. Wenn es nicht übermäßig viele Feinde sind lassen die sich eigentlich auch sehr gut mit X anvisieren. Musst halt bedenken, dass dein Char in die entsprechende Richtung schauen muss, nicht die Kamera. Drück auf dem Touchpad/Select Taste solange bis der Cursor auf der Quest ist, dann öffnest du sie mit X und es öffnet sich dann das Quest Fenster...dort einfach auf Karte klicken und dir wird der Ort wo du hinmusst angezeigt Alternativ kannst du auch alle Quest über das Archiv aufrufen. Relativ umständlich. Wenn du eine der blauen "Aufgaben" unter dem Questtitel anklickst kommst du direkt auf die Karte und musst nicht erst ins Menu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hab zB auf dem Barden ein Single Target Set und auf der zweiten Leiste Songs und AoE. Als Heiler hab ich Full Heal auf 1 und Damage und paar andere Sachen auf 2. Als Tank werd ich wohl Makros bauen. Außerdem hab ich immer Sachen ohne Castzeit eher auf den Buttons und Sachen mit Castzeit auf dem Steuerkreuz, so dass ich laufen kann während ich insta spells (z.B. Regena, Bußprediger) benutze. Als Bard hab ich Skills die auf dem global CD sind auf den R2 Buttons, off CD dmg auf R2 Steuerkreuz und Buffs auf L2 verteilt. So kann man meiner Meinung nach am besten weaven, da man immer hin und her springt. Mit Combo Klassen würde ich die Main Combo auf die Buttons R2 legen so dass du die Combo immer durchziehen kannst selbst wenn du ausweichen musst. So verlierst du am wenigsten Zeit (=Dmg, Emnity). Wenn du halt Drei combos hast musst du wohl eine Taste irgendwie auslagern. Würde dann für die am selten benutzte Combo den übrigen Skill auf das Steuerkreuz verfrachten, so dass du wenigstens nicht die "Haltetaste" switchen musst. Generell versuche ich Buffs auf L2 zu haben und aktive Skills auf R2. Ach so und eine "shared" Leiste habe ich für Teleport, mount etc.pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Bester Tip: Lies alle Tips die das Spiel dir gibt. Quasi alles wird dir im Spiel erklärt, wenn du dir alles genau ansiehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Protes erhöht halt deine Verteidigung. Und USB Tastaturen gehen auch. Hab eine von Logitech und eine ganz billige. Die billige hat zu wenig Reichweite und musste daher ausgetauscht werden. Sieh zu dass du eine mit vernünftiger Funkreichweite nimmst, die meisten sind darauf ausgelegt dass der Empfänger unterm Tisch ist, scheint mir. 100% zufrieden bin ich mit der Logitech Tastatur auch nicht, übrigens, von daher würde ich jetzt ungern nen Link posten. Wegen der Tank Tips: 1. Viele Adds auf einmal schnell zu binden ist immer schwierig. Im Endcontent macht man das üblicherweise so, dass der Tank einen Skill zündet und alle anderen nichts tun, so dass er als einziger Aggro bekommt. Ist in Random inis vergleichsweise schwierig. Ich ziehe einzelne Adds immer mit Schildwurf und wenn mehrere auf einem Fleck stehen renne ich schon mal hin, haue ein Blitzlicht drauf und wieder in Position. Dabei solltest du aber darauf achten, dass du den Boss und seine AoEs (falls vorhanden) nicht so sehr in die Gruppe ziehst. Vernünftige DDs greifen die Adds dann eigentlich nicht an, bis zu dem Moment in dem du wieder stehst und mit weiteren Blitzlichtern die Aggro bindest. Kreis der Verachtung sollte man m.E. nur benutzen um letzendlich die Aggro zu binden (also wenn alle Adds schon an dir sind), da der Skill recht stark ist aber auch relativ langen CD hat. Wenn du damit Viecher ziehst läuft es darauf hinaus, dass die zu viel Aggro haben und die anderen zu wenig. 2. Im Solospiel würde ich Protes Steinhaut jederzeit vorziehen, da du darauf aus bist Schaden zu machen und nicht Steinhaut ständig nachzucasten. Steinhaut ist eher was für Bossfights meiner Meinung nach. Vorahnung solltest du auf jeden Fall haben. 3. Der einzige Notfall in dem ich mir die Verwendung aller defensiven Buffs gleichzeitig vorstellen könnte ist, wenn der Healer stirbt und der Boss fast tot ist. In den meisten anderen Fällen kommt der Schaden kontinuierlicher (also zB heftiger Schaden alle 30sec) so dass es sinnvoll ist die Skills zu rotieren. Wenn du die Ini kennst solltest du übrigens bei Mobgruppen durchaus mal deine Skills einfach so zünden um den Healer zu entlasten, was bei einem guten Healer zu höherem Schadensoutput führt (Healer können ja auch Schaden machen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 es reicht die quest für dungeons abzuschlissen, damit man es in inhalts suche finden kann. Das stimmt zwar, für Zufallsinhalte ist es aber etwas anders. Seit dem letzten Patch musst du jede Ini ein mal gemacht haben um den entsprechenden Zufallsinhalt freizuschalten. Für Extrem zum Beispiel: - Historisches Amdapor - Brüllvolx HM - Halatali HM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.