Talien Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bin BRD 50 hab Full Dex und bin sehr zufrieden damit ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 In der Instanz droppen schon gute Sachen (für lvl 15) aber da du relativ schnell wieder was neues finden kannst, wenn du höher bist, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht öfter rein zu gehen und zu sammeln wie verrückt. Das heißt nicht dass man es aus Spaß nicht trotzdem machen könnte. Ich level meinen Heiler zB nur an Inis und man kommt auch voran. Aber durch die Hauptquest usw bist du bei der ersten Klasse sicherlich schneller. Du wirst ab 50 noch oft genug in Inis sein, glaub mir ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn du das Spiel startest führt es dich eigentlich durch den Prozess, da steht dann was du machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das heißt ich log mich um 14:00 ein und bleib dann drin! ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Denke mal Titan hat die Leute mehr zurückgeworfen als SE gedacht hat ^^ Würde an deren Stelle mit dem Release auch noch einen Moment warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Viele holen sich beim Pala erstmal nur das Schild +1 und investieren die restlichen myths anderweitig habe ich gesehen. Sollte eine interessante Möglichkeit darstellen, nur so als Denkanstoß. Bzgl der Brennholz Problematik: Ich hatte es mal, dass ich ein bestimmtes Item nur von einer Seite aufnehmen konnte. Mal versucht bischen drumrum zu laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kann man mit PS4 version doppel platin erspielen ? Keine Ahnung ob man das kann, da die PS4 Version offensichtlich noch nicht raus ist. Falls es dir aber um die Platin gehen sollte, würde ich davon absehen, da die vermutlich Zeit im höheren dreistelligen Stundenbereich in Anspruch nehmen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Lol, der Hammer, das check ich nachher gleich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Glaube (hoffe) nicht dass es dafür eine offizielle Quelle gibt. Ich spiele selbst BRD und ich finde dass er in bestimmten Kämpfen einigermaßen overpowered ist. Das liegt aber mE daran, dass a) BRD sehr einfach zu spielen ist, was zB die Rotation angeht usw. Sehe zB sehr viele BLMs die ihr Potential überhaupt nicht ausschöpfen. b) Bestimmte Kämpfe wie zB Titan herangezogen werden, in denen man sich extrem viel bewegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hmm, ich bin mir sicher, der Text, den ich mal offiziell gefunden habe, war ein anderer. Aber hier ist mehr oder weniger die "Offizielle Bestätigung". (Wer halt immer noch Beweise brauchte.) Jo, eindeutiger Beweis dafür, dass BRD generft wird. ; D Könnte genauso gut heißen, dass MNK und DRG stärker werden (was ja schon gesagt wurde), da BLM in allen anderen Kämpfen (in denen Gegner nicht "durch veschiedene Phasen gehen") um einiges stärker sind. Und SMN machen erst recht unverschämt viel Schaden. Wir werden sehen. Ne Sekunde Cast-Time auf dem Gewaltigen/Direkter Schuss oder so würde sicherlich nicht schaden und das Spielen des Chars etwas interessanter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Davon hat BRD wahrlich einige...der Grundschaden ist halt echt weniger als die Hälfte vom Full-Buff Schaden. Mit allen Cross-Class-Skills versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Muss halt der PvP Malus entsprechend hoch sein. Werden wir wohl erst mit 2.1 sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 FÜr alle Equip teile musst du genug Päckchen für alle Waffen sammeln (8?) sowie alle 4 Fates machen. Level req des höchsten Fates: 45. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Duy Finder meint die Inhaltssuche, die findest du im Menu (eins rechts eins runter). Stell dort alle Sprachen an und wähl die entsprechende Instanz aus. Als ich früher die Start Inis gemacht habe hat es 20-40 min gedauert was zu finden als DD. Dürfte jetzt länger dauern, wird sich aber unter Umständen mit dem nächsten Patch ändern durch die random Inhaltssuche, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das Spiel ist mE das momentan beste MMO, also ja lohnt sich. Ich spiele auf Phoenix, die meisten aus dem Forum spielen auf Odin. Die meisten Deutschen sind wohl auf Odin und Shiva, wenn man das will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Stimmt nicht, bekommt man nur wenn man eine Handwerk Klasse auf 19 levelt. Also nicht so wirklich in der Main Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Soweit ich weiß ist die Quest die Level 19 Handwerker vorraussetzt eine neue Nebenquest, die man aktiv anklicken muss und die erst nach Abschluss der "Materia Herstellen"-Quest aufpoppt. Ich gebe zu dass man sich nu etwas umsehen muss um da vorbei zu kommen, aber man kann die Quest durchaus vergessen, wenn man danach erstmal an anderer Stelle weiter macht. Habe auch erst viel später ein Handwerker klasse gespielt, hatte mir das mit der Quest aber gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Und erst wenn du komplett abschließt kannst du Materia einsetzen. Ja es steht da, aber wenn man das so sieht sind die allermeisten Fragen in diesem Thread sinnlos, weil fast alles irgendwo steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist auf Ps3 auch raus, 2GB allerdings nur. Lol schon so viele dazwischen gepostet ^^ Hatte den Patch übrigens nach 30 min etwa (50 MBit, lief aber lange nicht so schnell). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Logisch ist es nicht nur heiler, der mist baut aber bei heiler fehlern wird viel zu oft augen zugemacht und ignoriert. Sobald jemand anders fehler macht, fängt das ganze theater... Ich hatte nie probleme mana oder tp song anzumachen, auch wenn in gleiche gruppe andere barden da sind aber der gedanke barde nur mitzunehmen oder ausnützen wegen songs eckelt mich übel. In dem fall macht barde mana song an und kann afk gehen... Der Barde besteht weder nur aus Songs, noch nur aus Schaden. Mit der richtigen Kombination aus beidem sollte Schaden und Überlebensfähigkeit maximiert werden. Wenn jemand MP braucht muss eben ein entsprechender Song benutzt werden. Genauso ist es sinnvoll an Bossen wenn ein BLM dabei ist nachdem deine Buffs ausgelaufen sind Requiem zu nutzen (zB in Speedruns). Übermäßiges Song nutzen wenn es nicht nötig ist ist aber auch falsch, da Barden in vielen Fights natürlich auch signifikant Schaden machen. Dass man als WHM kein Mana hat kann die unterschiedlichsten Gründe haben, zum Beispiel auch dass man häufig Holy raushaut um den Schaden zu boosten und letztendlich den Run zu verschnellern. Üblicherweise verlässt man sich dann darauf, dass zu gegebener Zeit durch den Barden wieder aufgefüllt wird und wenn der Song nicht kommt sagt man es halt mal an. Hat also nichts mit meckern zu tun sondern dient dem Killspeed. Btw: Bin auch +1 BRD und relic WHM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.