Guts Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Tanks emphielt sich Erst Gear zu holen statt Zenith Heiler Zenith weil der Mag Attacken wert die Heilung erhöht DD Zenith erst außer beim Barden da emphielt sich lieber erst Gear zu holen weil beim Bogen der Bonus auf Phys Basiswert am geringsten ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ich würd sagen eher Geschick kann mich aber auch Irren hab kein Brd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 welche ini waren das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 162 int so schlecht war die doch garnich oder ausserdem haukke setzt keine großen anforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja preise schwanken zwischen 20-25 euro kommt drauf an wo holen tuts. Das sind Spielzeitkarten von 60tagen immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Im Gästezimmer an der Krämerklingel kannste denn immer rufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gute Frage das würd ich auch ma gerne wissen weil in ps4 CE gibts nen Chocobomoppel den will ich haben als Reittier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Spiele auch die Ps3 Version und hab keine probleme damit die Aoe Felder auszuweichen! Crystal Tower hat ab und an nen Bug ja aber das hängt nich mit der Ps3 zusammen! Ein Bug zb wäre Acheron starte zu beginn des fights mit seinem Flare und killt alle NO CHANCE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gerade so überlegt... Die Trophäenbeschreibung ist ja "Schließe Bahamut of Coil ab." Wär echt Troll von SE, wenn sie das ab Patch dann auf T9 setzten, haha. Kriegt man nach T5 beenden nich noch 1 quest wo drin steht das man Coil beendet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Atma Zeichen 2 stk in 2 std bekommen bisher! Unidentifizierter Allagischer Stein darüber hät ich auch gern infos weil gern wüsste ob Atma sich überhaupt lohnt zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 also 2.8 kommt irgendwann 2015 oder 2016 denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Dauert schon etwas auf stufe 50 gibts für sieg 60 exp und 100 wolfsmarken und bei niederlage je 20 und punkte steigen auch nich mit den rängen Bin zurzeit Rang 23 und hab bisher 21 000 exp erhalten Aber düsterwolfset sieht find ich aus wie das WolframGear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 lohnen sich die karten zu kaufen für 800 myth ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Denke durch Fates stand zum mindest mit in der quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 NA frage mich halt nur wieviel alexandrite man bekommt durch eine karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Stand ja drin das sehr selten kommen sollen na ma testen mit fates nachher 5 machen gucken wieviel krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 1te karte 1 alexandrite aber hab gehört soll auch nich immer kommen. Was mich intressieren würde wäre kann man die vill selbst abbauen alle 18std vill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ich als War mach haupt augenmerk auf Präzi 2te bin mir noch nich so sicher ob ENT Parade oder krit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wkc2 kannste nich mit ff 14 vergleichen in Wkc haste mitn bogi alles gemacht dmg heilung und getankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die % gehen runter bei präzi langsamer als bei Ent aber ab 9te Ent kann man stufe 2 einsetzen wo man wieder 100% hat aber die 2er materia geben nur 1 punkt sprich man MUSS 75 Materia einsetzen UNd man kann bis zu 5 stats reinhauen wenn richtig gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.