Kite Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Haha, habs grad auch einfach nach monaten nochmal versucht und direkt geschafft, aber eigentlich hatte ich auch ne andere Quest im Kopf (Main Quest) "Infame Informanten" - hatte die zwei wohl verwechselt -.-Da wo man gegen den einen Typen um die Wette kloppt und er ne Bombe legt. Da musst du die Bomben kaputt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich hätte zwei Fragen, die mir hier hoffentlich beantwortet wären. Ich wäre dafür zumindest sehr dankbar.Zum einen bin ich mittlerweile doch recht gut rumgekommen (für jemanden der sich jede kleinste Kleinigkeit im Detail ansehen muss und mit jedem spricht den er findet zumindest) und trotzdem habe ich immer noch nicht herausgefunden was es mit den Errungenschaften auf sich hat, die von Schätzen bzw. Schatzkarten sprechen. Da ich nun befürchte ein Feature verspätet offenbart zu bekommen, dessen ich mich lieber gestern als heute widmen sollte (wie der Sache mit den staatlichen Gesellschaften x.x"), hatte ich gehofft jemand könnte mir sagen, wo ich den ersten Anstoss für das Schätze suchen finde, mit wem ich also wo reden muss. Zum anderen habe ich für meine erste Spielzeitkarte nun u.a. die Belohnung "Fantasia" bekommen, mit der man seinen Charakter (vollständig?) überarbeiten kann. Besteht denn die Möglichkeit Fantasia nochmal zu bekommen, wenn man seinen Charakter z.B. wieder zurück-verändern möchte? Ich bin zwar vollkommen zufrieden mit meinem Charakter und verspüre keinen Bedarf diesen zu ändern, aber es wäre zumindest gut das zu wissen. ^^ Zum ersten: In der Naehe von Horizon muesste die Quest dafuer sein meine ich. Zum zweiten: Bisher nicht, aber Square hat schon Interesse es spaeter fuer 'ne Gebuehr zu verkaufen soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Kleine Korrektur. Die Quest um Schatzkarten finden zu können uns auszubudeln lernt man von einer Quest die sich in Wineport befindet(Eastern La Noscea im Nord Westen) Nicht in Horizon.Ist glaub ich ne Lvl 35 Quest, bin mir nicht mehr sicher. So oder so lassen sich Schatzkarten erst ab Lvl 40 Nodes finden. Sprich du musst einen Sammelberuf mindestens auf Lvl 36+ haben, oder du kaufst dir die Schatzkarten einfach im Auktionshaus. Ohh upps mein Fehler sry ^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ^^ FF14AAR will ich ja nur noch auf der PS4 nutzen, daher werde ich das kostenlose Upgrade in Anspruch nehmen. Mir geht es eher um die anderen Spiele, die ich noch durchzocken will. So wie ich es verstanden habe, kann ich nur eine Konsole auf dem gleichen Account aktivieren, also entweder die Spiele auf der PS3 ODER die auf der PS4. Kann ich mir einen neuen Account machen und dennoch meine FF14ARR PS3-Lizenz auf die PS4 übertragen? Damit könnte ich dann FF14AAR auf der PS4 spielen und GTAV könnte ich dann ja noch auf der PS3 zuende bringen. Soweit die Theorie....Gibt es hier schon Wechsler, die ähnliche Probleme hatten? Wieso solltest du deinen Psn-Acc ned auf der Ps3 und Ps4 nutzen?Oo Macht Ultima und mit Sicherheit andere auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Der Chocomoppel ist auf jeden Fall zum schießen ^^'Bär-Mount auf der andere Seite... Wahhhhh - gefährlich! Ansonsten fand ich die Leviathan Waffe für den Schwarzmagier ganz hübsch. Ein wenig überrascht war ich über den Echo Buff. Für Coil wurde der ja schon angekündigt... aber den Buff dann auch für die Hardmode Primals einzuführen (und dann auch noch SO extrem hoch) finde ich irgendwie ein wenig zuviel des guten. Insgesamt ein wirklich netter Liveletter. Ich denke wir können uns alle auf nächste Woche freuen. Extreme bekommt den auch Ich seh schon wie Gruppen absichtlich 5x wipen nachdem 3Min Timer um den Buff 5x zu stacken >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ls_-nFBNKgY][FFXIV] BCoB Turn 1 - Solo Heal - Solo Tank - PLD PoV - YouTube[/url] Ziemlich nice muss ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kann es sein das die Schlange sich net mal gesplittet hat oder war ich kurz weggenickt und hab es daher nicht gesehen Hat sich gesplittet er haut sogar auf beide drauf bis wieder eins sind Sind glaub ich dieselben Typen, die auch T5 Solo Heal gemacht/geschafft haben Jap, die scheinen Coil 1-5 mit ihrem Scholar zu solohealen koennen ^^ Vorheriger Post am 26.03.2014 um 22:53 Post hinzugefügt am 27.03.2014 um 00:22 Ich muss ja sagen die neuen Tracks sind ziemlich nice besonders die Coiltracks Der Brayflox HM Track erinnert mich anfangs ja iwie an Pokemon ka wieso und der Endboss von T9 wird so epic <3 Der Track zum fetten Choco passt auch iwie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Angeblich ("bestätigt") das es ein Drop von T6 - T9 sein sollte.War halt ein random Typ, der das gesagt hat, würde jetzt nicht 100% glauben... Wuerde aber das gleiche behaupten schon allein weil Yoshi p sagte ilvl110 wird nur durch coil erhaeltlich sien ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das Spielen auf der PS4 war so geil. Bin ganz traurig, dass ich ab heute wieder auf der PS3 spielen muss.Alles war so schnell, kaum Ladezeiten, Gehilfen waren sofort da... Und: Es war so voll. Es laufen ja doch nicht nur so 25 Chars in Eorzea rum. Und die Erde bebte bei Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Yoshi P hat etwas geplaudert auf dem Niconico event vorgestern Demzufolge sollen Messer/Schusswaffenklassen/jobs kurz nach 2.3 erschein und auf der E3 wird genaueres erwaehnt. Frontlines soll mit 2.3 kommen und so aussehen wie ein 8vs8vs8 Match. Summoner werden ein Levi und Ramuh pet bekommen. Die Buffs vom Blackmage sowie die pets vom summoner werden gebalanced. Der Gold Saucer soll riesig werden und mehr bieten als Spiele mit Freunden. Persoenliche Zimmer in FC-Haeusern soll hinzukommen. Die 2.3 Dungeon sollen draussen spielen und mit Wasser zu tun haben und Phantasia wird im Mai verkauft. https://www.psu.com/a023154/New-Jobs-confirmed-for-Final-Fantasy-XIV-alongside-Gold-Saucer-PvP-details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 schusswaffen klassen? smn gebalanced? auch wenn da neue pets für mich kämen, aber da bin ich wohl raus dann. hoffe noch vorm aptch meine platin zu kassieren, dann wars das wohl Wieso wenn ich fragen darf? Schusswaffen sind weder in FF Allgemein noch in FF14 Arr was neues und es war schon abzusehen das es noch eine Klasse damit geben wird.^^ Zu den SMN balancing, das soll sich nur darauf beschraenken das Levi und Ramuh genauso gut sind wie Garuda und Ifrit.^^ Mal ne Frage, wo und wie kann ich Glanznuss und Jute finden/sammeln????? Gaertnerei beim FC-Haus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mmmmh, dachte ich mir schon. Da braucht man ja ne bestimmte Erde und die Samen und schon bin ich bei meiner nächsten Frage. Woher bekomm ich die Samen? Ich weiss einen Samendrop kannste in Toto-Rak bekommen bei einem der Seitenraeume (weiss jetzt nicht genau ob der zwischen Boss1 und 2 war oder Boss2 und 3^^^; ), ansonsten hab ich die bisher nur vom Retainer bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das einzige das man als bestaetigt sehen kann ist das es kein Musketier sein wird, immerhin ist es die Klasse die am meisten erwartet wurde dank der schon vorhandenen Gilde in Limsa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich habe jetzt nicht alle crit zusammen gezählt und es mag schon sein aber dafür muss man erst coil 6-9 abfarmen und viel spass wenn du das nur mit ilvl 90 machen willst. da zählt jeder schaden und wenn ein dd aus der reihe tanzt, dann ist wipe vorprogrammiert.wenn man nur komplett 100 ilvl equip hat, dann bekommt man definitiv keine 500 crit sondern um die 430 und etwas mehr als 500 schnelligkeit. was man als crit verliert, holt man in schnelligkeit wieder raus. ich habe nur beispiel für barde genommen. weiss nicht wie es mit andere klassen aussieht. Steck lieber Gil in die Schuhe, Handschuhe und Hut anstatt unnuetz Soldiery dafuer zu verschwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 @Kite sry aber ich bin nicht so reich wie du und ich mag die berufe überhaupt nicht... 700 bis über 1 mio pro teil gebe ich nicht aus. wenn man kein equip für strategie steine ausgibt, dann bringen die auch nichts von daher sind die auch nicht nützlos solange man sie ausgeben kann. Ich mag berufe auch nicht und hab auch keinen hoch genug um mir was herstellen zu koennen oder um damit Geld zu verdienen, aber erstens kann man sich die Mats dafuer ziemlch easy ranholen ohne auch nur ein Gil fuer das Equip ausgeben zu muessen, Materia kann extrem ins Geld gehen, wenn man Pech hat ist mir bewusst >.< aber auch hier kann man mit Eigenaufwand und etwas Glueck ohne grosse Kosten davonkommen.^^ Sinnlos ist es deshalb fuer mich da die Teile selber einfach nicht viel taugen und bis man in T8 ist, man mit dem 90er Sachen besser beraten ist mMn, mal davon abgesehen das sobald man T8 legen kann, als Barde eh nur noch Glueck brauch fuer die BiS-Sachen, daher sind die Teile sinnlos, wenn du mich fragst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich finds mies das wenn ein neuer Patch kommt sie den vorigen Spielinhalt vereinfachen. Wenn ich in ein paar Monaten wieder weiterspiele, kann ich ja nur noch den "Easy" Modus spielen.Z.B. soll ja dieses Atma Zeug weniger zeitaufwendig sein. Das Atmafarmen selber wird nicht erleichtert, man wird lediglich einfacher an Myth kommen, was die Atma>Animus Phase zwangslaeufig "schneller" macht^^ Ihr wollt T5 Hard Mode? Denn macht den Echo aus und zieht euch das Gear an was man damals so hatte. Denn habt Ihr euren Hard Mode! Denn den Echo kann man nämlich ausschalten und das Gear anpassen und schon habt ihr es schwer genug.Das sollte man sowieso bei Ifrit Ex machen wenn der Echo über 15% ist weil denn gehen die Nägel so schnell down das die ganze Heil Rota nicht mehr stimmt. Da ist der Echo mal richtig shice. Bei Titan Ex bei den Gefängnissne genauso. Oft genug schon passiert das der Heiler zu schnell rausgeholt wurde und denn vom Landslide runtergekickt wurde. Aber das alte Inhalte leichter werden damit auch neue Spieler schnell den neuen Content spielen können ist doch klar. Die können das doch nicht für ewig so schwer lassen. Das gleiche wie bei der Itemspirale halt. Aber der neue CT sieht ma mal richtig nice aus. Auch das da nun das Öl und der Sand zum aufwerten dropt ist nice. Schiffbrecherinsel, Steinerne Wacht HM und Totenacker Tam-Tara sahen auch sehr nett aus. Auch dass das Mob Hunting System, wie bei FF XII, kommt ist super. Denn das muss man sogar machen um die Animus zur Novus zu bringen weil es dort Alexandrit gibt was man braucht. Bin schon echt gespannt auf die Mobjagt. Ist denn schon bekannt wann 2.8 kommt? Weil will endlich wieder was zu tun haben. Gestern die 2. Animus geholt und nun hab Ich keine Beschäftigung mehr. 4.Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.