Kite Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Heißt das man hat 2 Tage Zeit pro Auftrag oder sind die dann das ganze Event über Verfügbar? Die sind laut dem Chart bis zum 9.12 verfuegbar sobald sie anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Brutal Swing- Recast time will be reduced from 30 to 20 seconds, increasing the frequency with which players can stun foes. War das neben der Tatsache das der Pala einfacher zu healen ist, nicht ein Kritikpunkt das der Stun im Vergleich zum Pala eine eigene CD hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 laut Square Enix spielt der server keine rollesagt der Typ im Video https://www.onlinewelten.com/games/final-fantasy-xiv/news/neue-videos-inhaltssuche-reise-eorzea-121950/ Entwickler kommentar Fast, wenn man einfach den Duty-Finder anschmeisst bekommt man auch genug Spieler von anderen Servern zu sehen, man kann aber keine Gruppe serveruebergreifend oeffnen. Darum Spielt der Server sehr wohl ne Rolle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja ist es.Ich weiss nicht, was es ist. @Sultanbabahttps://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=115446 ^ Falls du es uebersehen haben solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 im us store gibts das grad für 10euro, ist das deutsche sprache und kann man die monatlichen gebühren dann mit deutschen psn guthaben bezahlen?`lohnt es sich überhaupt und wozu braucht man mehr als 1 charackter, man brauch doch für einen sicher schon sehr lange? 1: muesste da es client basierend/ konsolensprachen basierend ist afaik 2: kann man ueberhaupt uebers psn aufladen? ich weiss nur mit pre-paid oder kk 3: um abwechslungsreicher andere klassen zu leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Awww. Bei 270 Tagen Abozeit gibt es einneues Mound. Den Behemoth:https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ Und wie soll man die Aufzieh-Anführer Belohnung verstehen? Bekommt man nur 1 wo man in der staatlichen Gesellschaft ist oder nicht? Hoffentlich bekommt man die anderen denn wenn man die Gesellschaft wechselt. Man bekommt ein Behemoth-Horn und kein Behemoth als Mount Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Item heisst Behemoth Horn, aber es ist ein Behemoth Mount. Wurde im Live Letter X vor 2 Wochen schon angekündigt. Wtf? warum nennen die es so wie den Drop des Behemoth Fate?Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Es kommt noch neuer dungeon dazu, daher muss man nicht nur ak und wp machen. Dann werden ein paar dungeons, glaube 3-4 auf hardmodus (lvl 50) sein und die werden bestimmt auch myth und phio steine geben. Copperbell Mines und Haukke Manor kommen als HM dazu, ausserdem noch Pharos Sirus und Zufallsinhalte in denen man zufaellig in einem Dungeon kommt und besondere Belohnungen bekommt (tippe mal auf Tomes).^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Weiss jemand wie lange die "Sperre" anhaelt die man kriegt nachdem man die Grand Company gewechselt hat um wieder zu wechseln?^^; edit: nvm muss noch 23tage warten >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich wurde damals auch im Forum gesperrt weil ich diesen einen Thread unterstützt hatte.Wie hieß der "We want improved butt size" oder so. Hab da die TERA Charaktermodelle reingestellt und Verwarnung bekommen. Kurz bevor ich aufgehört habe mit dem Spiel hab ich meine Kritik in so nen Thread gepostet der kurz darauf gelöscht und ich gebannt wurde. Freie Meinungsäußerung gibts dort wohl nicht. Habe gelesen es gab neuen Content aber scheinbar keine neue Klasse Musketiere und Ninjas (oder wie die sich nennen werden) werden (zumindest von den spekulierungen die ich gehoert habe in meiner fc/meinen ls her) fruehestens mit 2.3 oder spaeter erwartet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Stimmt das wollte ich auch noch wissen, wurde mittlerweile das rote Zonen Problem auf der PS3 gepatcht?Also wenn man aus dem roten Gebiet gelaufen ist ABER trotzdem noch getroffen wird. Das hatte ich nämlich ziemlich oft und war extrem nervend. Weiss jetzt nicht welche Faktoren auf der Ps3 zusaetzlich 'ne Rolle spielen aber die aktualisierungrate wurde von 0.3 auf 0.1 hochgesetzt sollte also wahrscheinlicher sein, dass wenn man aus dem boesen raus ist auch raus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das ist mir egal ich hab halt lieber was in der Hand wenn ich was kaufe (kaufe auch psn und ps plus Karten so im laden) und später könnte ich immer noch die Codes so kaufen das ich sie per Mail kriege aber eins will ich min. so haben das ich es zu der FF Sammlung packen kann. Wenn dir aber eins reicht, warum kaufst du es dann nicht spaeter? In der Regel verbringt man eh mehr als 60 Tage mit dem Spiel, also kannste es dir auch spaeter holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ok danke euch beiden dachte halt stärke wegen Schaden machen aber dann mach ich alles auf geschick hab ja zum glück noch keine Punkte verteilt. Dann liess dir nochmal die Beschreibungen ingame durch da steht ganz klar das es ranged-schaden erhoeht^^ Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 19:18 Und Twintania bitte... wenn's bei der Divebomb laggt oder es nur minimale Verzögerungen gibt, dann ist die Gruppe gewiped. Schaff das Mistvieh aus diesem Grund immer noch nicht und warte deshalb auf die PS4-Version, in der Hoffnung auf Besserung. GErade gesehen und scheint zu passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Jo Leute was könnte ich denn jetzt bis nächste Woche Montag im Spiel machen?Ich hab jetzt mein zweites CT Gear bekommen und bin Item Lv 72. Mir fehlen noch 100 Myth um meine Relikt Waffe zu verbessern aber ansonsten... Die einzigen Bosse die ich noch nicht gemacht habe sind die "Extreme" Primae aber wirklich Lust hab ich nicht schon wieder auf Ifrit und Co. In Coil of Bahamut nimmt mich keiner rein weil ich mindestens Item Lv 75-80 haben soll. Das ist doch voll die Spaßbremse nur ein Item pro Woche von CT zu bekommen. Ich hätte echt Lust das restliche Equip zu farmen aber das ich jetzt ne Woche warten muss ist doch scheiße. Du koenntest auch Ultima Hm machen (glaub ich und du kannst ilvl.80 Halsbaender und Ringe dort bekommen), die Dailies (sind aber auch nur 6 pro Tag), die Grand Companies soweit abschliessen wie es geht oder wie Jimjo sagte neue Klassen machen und Leveln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja habt ihr Square hatte gesagt das sie nachtraeglich dann hinzugefuegt werden bei Kaeufern der Ps3 und Pc Collectors^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sagt mal Leute, spielt einer von euch vielleicht auf Englisch? Denn ich hab irgendwo gelesen das auf Englisch die Dialoge garnicht so kindisch sind wie im Deutschen.Ich zitiere mal kann das jemand bestätigen? Ich finde schon das die deutsche Dialoge manchmal ganz schön kindisch wirken. Joa recht hat der gute Mann (die gute Frau)^^ Die Welt ist nicht gerade friede freude eierkuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das wär ja mal richtig scheiße wenn das stimmen sollte.Weisst du wo ungefähr die Stelle passiert? Dann würde ich mir das hier mal angucken: Die Stelle die hier genau angesprochen wurde muesste in Costa del Sol sein der Chef davon hat auch 'ne Menge Kurtisanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bezueglich der "Stealth-Nerfs" in Coil T2 und T5 https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/147035-バハ2層の全体攻撃、5層のデスセン回避時のタニアの挙動変化など?p=1887585#post1887585 This is Produce/Director Yoshida.We have confirmed reports of the changed behaviours of turn 2/5. Sorry for late report. The dev team was working on 2.2 as well as bugfixes in parallel. The current changes are the unintended consequences of some of the bugfixes applied in 2.16. We are looking into how we may revert turns 2 and 5 to their previous behaviours, and will apply a hotfix as soon as we can. (fix for XHB input delay will be included in the hotfix). I will explain in a later post, the changes that caused this behavioural changes. It is against my principles and beliefs to apply a stealth patch/nerf as so many people are calling it (because it would be discovered immediately anyway and has no merit for uss). There have also been other mistakes like this, including mistakes/missing items in the patchnotes which lead to such a situation, and I apologise for them. Tl;dr Die Nerfs waren ned geplant bevor 2.2 und werden mit dem Cross-Hotbar Hotfix wieder rueckgaengig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja ich weiß nur ich frage mich ob es sich mit controller bequem spielen lässt kann mir irgendwie garnicht vorstellen das man ein mmo mit controller spielen kann weil man bei der tastatur ne große quickslot leiste hat wo man skills platzieren kann und beim controller man nur paar tasten hat naja muss es eben selbst testen um mir ein bild davon zu machen ^^ Sollte ja das geringere uebel sein wenn du auf Pc zockst Seit 2.16 kannste ja Maus/Tastatur und Controller zeitgleich benutzen, daher kannste dich ja langsam mit vertraut machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hat hier jemand erfahrung mit der Quest "Geschickt eingefädelt" (Hermetiker Gildenquest lvl30)? Ich hab keine Ahnung wie ich das angehen soll und jeder Versuch eine Idee umzusetzen scheitert -.-" Hm habs auf level 31 gemacht und Topaz Carbuncle gerufen danach auf alles und jeden die DoTs raufgehauen und nebenbei ab und zu Ruin gecastet.^^ Ist nicht nötig da ich die PS3 version besitze und nicht immer vorm schreibtisch hocken will also hab ps3 und pc version ^^ Achso du hast sie schon dachte du willst sie dir erst noch zulegen.^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.