Kite Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Trägst du komplett Equipment für dein Level? Hast du alle deine Attributspunkte in Vitality gesteckt?3500HP hat man als Paladin auf Lvl 40. Selbst nur mit AF und mittelmäßigen Accessoires solltest du auf Lvl 50 locker auf 4000+ HP kommen. Also so oder so...wenn du als Paladin auf Lvl 50 nur 3500HP hast, dann stimmt mit deinem Equipment was nicht und zwar wirklich absolut gar nicht. Trägst du auch Tank Equip? (dumme Frage aber mit den HP fast nich anders vorstellbar) Bevor du nich 4500+ HP hast brauchst du gar nicht dran denken irgendwelchen Level 50 Content im Spiel zu tanken. Und 4500 is da schon niedrig angesetzt. Der erste Boss in Amdapor Keep trifft mit Void Thunder 3 nen PLD Tank locker für 2000HP. Anantaboga, der Endboss in Amdapor Keep macht ne AoE Combo aus Rotten Breath und "The Look" die zusammen mal eben deine gesamten HP auslöschen würde die du derzeit hast. Als Vergleichswert, ich hab mit meinem Paladin derzeit 5800 HP. Das is aber en Wert auf den kommst du erst wenn du mehr oder weniger Voll eqippt bist mit Itemlvl 70-90 only. Aber 5000 solltest du schnell erreichen können, sobald du erst mal das Grundequip hast und dann anfangen kannst Philosophy Tomestones zu farmen fürs Darklight Gear. PS: Nichts gegen dich, aber genau aus dem Grund bin ich froh dass SE in 2.1 die Equipanforderung für Dungeons einführt, damit Leute die einfach nich das Minimum an Equip haben, erst gar nich reinkommen. naya sein equiplevel ist 50+ daran liegts wohl ned wahrscheinlich eher an der skillung da er ausser beim schwert und guertel(da dl) sein klassenzeug traegt^^ aber er kann schon mit 3,7k anfangen allerdings dann nur im wanderer's palace und da ist es dann auch schon knapp beim endboss mit everyones grudge sofern die dd mal vergessen die zahl zu checken edit: reality du hast wohl wirklich kaum oder gar ned aus vitality gesaetzt ich hab da mit meinem bard 291 und du nur 307 Oo du solltest dir schleunigst 10k staatssiegel besorgen um dir bei deinem staat das item zu neuskillung zu kaufen und alle 30punkte auf vitality setzen Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 10:32 [url=https://www.youtube.com/watch?v=3tte-Dmmw6o]https://www.youtube.com/watch?v=3tte-Dmmw6o[/url] hoffe sie behalten den soundtrack fuer arr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 @Seltheus:Na Ich bin erst seit 2 Tagen im Spielverlauf durch. Daher habe Ich bisher auch nur die komplette Paladin Rüstung + den gekauften Schwerer Schwarzlicht-Plattengürtel. Hab oben ja auch geschrieben das Ich nun solange Steine farmen gehe bis Ich das komplette Equi zusammen habe was die Dame am Geisterzoll anbietet. 28 mal muss ich da noch rein und denn hab ich es komplett. Geht ja schnell mit Speedrun wenn denn alle mitmachen... @Kite: Die vollen 30 Attributspunkte habe Ich noch. Habe sie noch nicht verteilt weil Ich nicht weiss worauf. Als Pala braucht man Stärke und LP nur wo soll man da die Attributspunkte hinverteilen? Stärke ist klar. Den Punkt gibt es ja direkt. Aber LP? Und ehe Ich sie falsch verteile und mir den Trank für 10k bei der Gesellschaft kaufen muss (die 10k hab ich locker aber man muss sie ja nicht unnötig verplämpern) lass ich es lieber sein. Also alle 30 Punkte in Konstitution setzen? achso das erklaert deine allgemin "niedrigen stats hab mich schon gefragt wie du das hingepackt hast wuerde ich sagen ja immerhin kriegst du durch schilde schon gute blockwerte rein und du sollst ja auch das "menschliche schild" fuer die anderen sein aber warte vorsichtshalber mal bitte die meinung eines tanks ab^^ Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:10 wobei der staerke buff in teams immer von dragoons und monks kam und die tanks immer nen vit buff gaben daher bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das du alle 30 auf vit setzen solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mal ne frage an die die schon mit ner prepaid karte das abo verlaengert haben. welches aboformat hat man dann? das billige 1char pro server 8chars insgesamt oder hat man dann das abo mit 8chars pro server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab zwar nicht die karten variante, aber es ist die mit 8 chars pro server cool danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bitte willst wohl noch nen Char erstellen? nur wenn ich ne dritte/vierte klasse haben will bzw wenn neue rauskommen daher wollt ich wissen ob ich dann weiterhin die prepaid version nehmen kann oder anders zahlen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Man kann doch mit einem Char eh alles erlernen^^ mir bewusst aber warum soll ich mir die zeit mit endlosen fate grinden verbringen wenn ich es massiv unterhaltsamer haben kann mit nem neuen char und den damit verbundenen questen? mal von kosmetischen sachen wie char optik und namen abgesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Vergiss aber nicht, dass du durch das Leveln aller Klassen auch Zugang zu den Skills für alle Klassen bekommst. Daher macht es schon Sinn alles auf einem Char zu machen. die benoetigten skills kann ich mir zur not auch antrainieren oder weglassen kommt ja dann auch drauf an was ich mit dem job dann nutzen kann bzw. wirklich sinn macht darauf zu trainieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 FFXIV: ARR Producer and Director Yoshida here. I would like to start off by apologizing for the login and character creation restrictions due to the heavy congestion during the two weeks following the launch of FFXIV: ARR. Twice now we've enhanced existing servers and introduced new servers, and with the upcoming additions that will be made starting in the middle of this month and finishing up at the end, we will have developed our expanded infrastructure to properly meet our operation needs. As a result of players experiencing problems following the character creation restrictions, we have been working hard to introduce the World Transfer Service. You picked a World because you liked the name, but character creation was closed when you tried to create a character. You wanted to play with your real life friends, but were unable to create a character on their World. You created a character on a World that is often congested and were often met with login restrictions. Before you all read the official announcement, I've organized an outline of the World Transfer Service describing what it is, the benefits, risks, and case by case scenarios, so if you are thinking about using the World Transfer Service or plan on using it, please be sure to read on. What is the World Transfer Service? Simply put, the World Transfer Service is a service that will allow you to move from your current World to another World of your choice. Normally this is a fee-based service; however, as an apology to players for the aforementioned issues, we will be offering this service free for the first five days. However, please be aware of the below. A single transfer is a one to one transfer from your original World to a single destination World. If it's a single destination, you can transfer up to eight characters at once. In the event you would like to move character #1 to World A, and character #2 to World B or C, you will have to perform two world transfers. In order to transfer, the below requirements need to be fulfilled: → You cannot belong to a Free Company (If you do belong to one, please leave the Free Company). → Make sure the character you wish to transfer is logged out. → Make sure there are no items being sold on the market boards. → There will be a limitation on the maximum amount of gil you can bring into the destination World. Additional details on the rules and restrictions will be explained in the official announcement. Furthermore, it will be possible to move from a new World to a new World, a Legacy World to a Legacy World, and a new World to a Legacy World. In the future, we will look at economic conditions on new Worlds and plan on making it possible to transfer from Legacy Worlds to new Worlds; however, this option will not be available at the start of the World Transfer Service. We appreciate your understanding. What are the benefits of transferring Worlds? One of the biggest reasons that people use World transfers is so that they can meet up with their friends and play together. The largest benefits being that you can adventure with your friends, or meet up with the people you've become friends with via the Duty Finder, and of course play with the people you want to play with. The service also gives you the ability to move to the World that features the name that you really like. What are the risks of transferring Worlds? There really aren't any negatives to transferring, but there are a couple of risks, which I would like to go over. Risk of having to rename your character One risk of transferring is that there may be a character on the destination World with the same name as you. In this case, the name priority is given to the person who is originally from that World. If you try to move your character to this World, you will be asked to change your name. Applying for the World Transfer Service will be performed from the Mog Station. When applying, the system will check whether there is a character residing on the destination World with the same name. However, there may be cases where a character with the same name is created on the destination World a second sooner than when you are transferred, and while this might be extremely rare, please understand that we cannot guarantee anything. Risk of congestion In the event that you use the World Transfer Service and the destination World is one with a large population, login restrictions may be enacted during each region's peak time, which falls between 9 p.m. to midnight. While we have raised the amount of players that can simultaneously play on each World to 8,000, if this number is exceeded, we may impose login restrictions to prioritize World stability. In the event you wish to transfer to a heavily populated World, please understand this risk. Currently the following Worlds are heavily populated: Japan Data Center NA/EU Data Center Alexander Behemoth Anima Cactuar Atomos Excalibur(LEGACY) Carbuncle Hyperion(LEGACY) Fenrir Moogle(EU) Garuda Ultros Ifrit Ramuh Tiamat Titan Please keep this in mind if you're thinking about transferring to one of the above Worlds. Also, if you and your friends plan on congregating on a specific World, it would be best to avoid the above in order to have a stable play environment. Risk of gil loss When transferring Worlds, in the event the destination World is a new World, in order to prevent the transportation of RMT gil, there will be limitations on the amount of gil that you can bring to the destination World. This is a critical specification in order to protect the economic conditions on each World, so before transferring, please keep this in mind. In the event you transfer Worlds and you exceed the gil limit, the amount that exceeds the limit will be lost. Risk of a period where you cannot log in It's difficult for us to predict the amount of people that will be applying for a transfer during the free period. You will need to be logged out for the transfer to occur and we will be transferring characters in the order that was requested. In the event that there are a large amount of applications then there is the possibility that you will not be able to log in for a couple of days. We will keep an eye on the congestion and make announcements regarding this, but in the worst case scenario, please understand that you may not be able to log in for a couple of days until the transfer has been completed. Warning if you are transferring to a specific World because you like the name Due to the character creation restrictions that were imposed after the official launch of service, there may be cases where you really wanted to play on Chocobo, but made a character on a different server. By using the World Transfer Service, you will be able to move to the World of your choice. However, as I mentioned above, in the event that the destination World is heavily populated, there is a possibility that login restrictions will be imposed during peak times. Please carefully consider this when making your decision. Warning if you are moving to a World with multiple friends In the event you have four friends who had to make characters on four separate Worlds, you can use the World Transfer Service to all meet up on a single World. However, please make sure that the destination World is not overpopulated for all of you. Transferring with multiple people will affect the population, so we recommend selecting a World that has a comparatively lower population so that peak times are stable. Japan Data Center NA/EU Data Center Asura Coeurl Belias Brynhildr Pandaemonium Faerie Unicorn Famfrit Yojimbo Goblin Zeromus Lamia Lich(EU) Malboro Mateus Siren Zalera The above Worlds have a good amount of room, even during peak times, and are also a good destination for those who are just starting FFXIV: ARR. These are great choices for those of you wishing to transfer with multiple people, so please consider these. I apologize that there were those of you who were unable to select the World of your choice due to character creation restrictions. We will be announcing details and rules for the World Transfer Service in the coming days. Thank you so much for your continued support for FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn. Tl;dr: Wenn man auf nem Legacy Server ist kann man nicht wechseln, ausserdem wird es ein Limit geben was man an Gil ruebernehmen darf alles ueber dem Limit geht verloren. Sollte auf der Server auf dem ihr wechseln wollt bereits einen Charakter mit euren Namen besitzen muesst ihr euren Charakter bei dem Transfer umbenennen. Wenn ihr dieses Feature nutzt kann es sein das ihr mit dem Charakter ein paar Tage nicht spielen koennt, je nachdem wie viele das Feature nutzen, da es chronologisch abgearbeitet wird, dies soll sich aber nach den fuenf Gratistagen aber gelegt haben. so hab ich was wichtiges uebersehen? ps: weiss jemand wie man jetzt den kaktus und bomberohrring bekommt welche waehrend der tgs fuer alle gewonnen wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leute . Was kommt nach steinerne wach für ne Ini? Garuda? Und dann ? Weil bin St 43 und es neigt sich dem Ende denke ich zu also Story mäßig storymaessig cape westwind (kein dungeon sondern bossfight), castrum meridianum und dann praetorium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi Wenn ich als Weißmagier unterwegsbin, und mir am Ende im Dungeon oder so die MP ausgehen bin ich da zwangsweise auf den Barden angewiesen der mir wieder MP gibt oder gibt es e andere Möglichkeit MP wieder herzustellen? Ich baue mir zwar grad den Alchemisten hoch um mir Heiltränke und Äther herstellen zu können, die haben aber de Nachteil dass sie eine lange Reaktivierungszeit haben. du kriegst spaeter nen (schwachen) mp reg skill soweit ich weiss aber das wars dann afaik auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Welche Stufe ist eigentlich die letzte Haupt Quest ?? Bin jetzt 47 und wollt so faten bis lvl 49 ca . 50 Ich habe irgend wo gehört, das odin überall in finsterwald erscheinen kann. In ganz eorzea ist mir aber ganz neu. so ist es auch und mit nem respawn von ca.48h soweit konnten die das i forum schon eingrenzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dropen Odin und Behemoth denn sowas wichtiges das soviele den besiegen wollen? Ich als PS3 Spieler darf denn ja schon froh sein den überhaupt mal zu sehen weil bei Mir dauert es ja so schon seine Zeit ehe Charaktere und Monster geladen werden. von odin bekommste maentel und von behemoth hoerner mit denen kannste in revenant toll, da wo du das dl equip holst bei der linken der drei npc was eintauschen. was genau weiss ich ned mehr, meine aber mitunter sein schwert und chocobo ruestung die der von seinem pferd sleipnir aehnelt kriegst da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Volles DL habe Ich. Bei der Relic Waffe muss Ich gerade die Dhorme Chimera töten. Nur erstmal 8 Mann zusammen bekommen. ^^ da du pld bist wuensch ich dir viel glueck^^ wirst seine attacken unterbrechen muessen sofern in der gruppe kein zweiter ist und da musste schnell reagieren sonst ist ende mit der sense^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Schwierigkeit für Level-50-Dungeons wird angepasst. inwiefern darf man sich das vorstellen? werden die etwa schwaecher gemacht? wuesste ned wieso O__o Die Anzahl von Arealen, wo ihr Allagische Steine der Philosophie und Mythologie erwerben könnt, sowie die Menge, die davon erworben werden kann, wird erhöht. vlt resubbe ich doch noch vor 2.1 muesste man nur abwarten wie das dann aussehen wird^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja .. Und dazu kommt .. Das ich mit meinem Job gear da keine Chance habe oder .. ? Toll und nu ..? Cm in "normaler Länge" ? Gescheite Gruppe suchen und Praetorium machen, falls die da nix geaendert wurde sollte das immernoch der schnellste Dungeon fuer Philo Tomes sein (du bist doch in der Forengilde so schwer sollte es doch ned sein 7 andere zu finden die helfen wuerden oder Dl Equip selber noch brauchen, dann einfach nur noch die Mobs killen die fuers weiterkommen wichtig sind und fertig^^) oder du machst Wanderer's Palace . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich meine Silber kriegt man auch nichts. Für Gold 5 Hörner. Doch fuer Silber bekommt man ein Horn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gibts mittlerweile ein genaueres Releasedatum des 2.1 Patch als Winter 2013? Weil der November auf den viele tippten ist ja mittlerweile, also sollte ja ein genaues Datum vorhanden sein wenn sie richtig lagen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Es wurde schon "late december" gesagt also 6 Wochen dauerts wohl mindestens noch. Hoert sich schonmal besser an als "Winter 2013" Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 hi leute weiss einer ob mann sein pc char auch auf der ps3 weiter spielen kann und später auch auf der ps4 ???? Natuerlich kannste das, solange du den gleichen Square Acc. nutzt logischerweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Jupp. Ist der Geschichtenerzähler bei den Alpaku Fällen. War da in kompletter Montur (die 4 Sachen die bei der Errungenschaft stehen) aber hab die Errungenschaft nicht bekommen. Hab Ich die falschen Sachen gekauft? Ich hab die 4 Sachen gekauft die es in dem Rang gibt wo es auch das Küken und die Stufe 50 Waffen gibt. Irgendwie fehlt ein Post? Naya hoert sich so an als meintest du die mit dem Soldaten-Gear der Company.^^ Die die du gekauft hast sind die falschen, die die du fuer das Archievement brauchst, heissen so wie es auch in der Beschreibung steht. Glaube es war das erste bin mir aber ned sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.