Kite Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei welcher Koordinate findet man den Gegner "Vodoriga" im Zentrales Hochland von Coerthas, Stätte der Vorsehung?Man eh. Man müsste mal so eine Liste der Monster mit den Koordinaten erstellen wo die sind. Ist ja fast genauso schlimm wie in FF XIII-2. kannst du english? wenn ja dann nutz einfach den link den arsenal auf der vorherigen seite gepostet hat ^^ Also ich glaube das müsste derr Weber seinhttps://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/FF14_Wiki da findest gute infos Hoffe ich kann dir da helfen. Falls es nicht korrekt sein sollte bitte korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Heißt das ich die ganzen Sachen die ich herstelle für einen beliebigen Preis den ich mit aussuche an euch andere Spieler verkaufen kann ? Oder nur an Händler ? das......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 nichts gefundfen auf den letzden 3 seiten... wenn ich von 10posts pro seite *standardeinstellung" ausgehe finde ich das auf der zweiten seite die ich von hieraus zurueckgehen muesste So, nochmal zum Event:Die Kommandantin quasselt was davon, dass sie mir einen Knall-Ballon mitgibt, aber davon finde ich nichts im Inventar... möglicherweise kann man damit irgendwo auch diesen Fate auslösen... Egal, ich habe den inGame-Erfolg erspielt, an der Sonnenküste mit etwas starkem Lag. Die Items kosten 15 Asche und davon habe ich einfach alle mit obiger Beschreibung geholt und ein paar Knallkörper/Fontänestäbe. Waren 8 Teile a 15 Asche, nur falls jemand das farmen will. Es gibt aber noch mehr Badekleidung und je Fate gab es 30 Asche. Ich erklärs mal direkt:Es ist nicht wirklich ein Event. Einfach das Fate Comeback mit Knall absolvieren und man erhaltet feuchte Asche. Diese Asche bekommt man auch vor dem Event. Diesmal ist es aber so, dass Comeback mit Knall ueberall auf Eoezea kommen. Die Kommandatin kann man sich sparen. Labert wirres Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 jetzt net böse meinen aber wenn ich ingame bin antwortet keiner sogar kite net....also ist der chat ja komisch...wenn ich hier schreibe antwortet ihr ... hhmmm... komisch oder nichts gegen die gilde aber es nervt........... solange ich on bin und ned gerade in ner ini sitze, antworte ich eigentlich immer dann haste mich wohl an nem falschen zeitpunkt erwischt sry Mich will doch irgendein FFXIV-Gott da oben ärgern...Nach 8x Hardmode!Ifrit kriege ich endlich eine Waffe - aber für die falsche Klasse (Zufall Loot, weil die Klasse gar nicht im Team war). Was will ich mit Bogen, ich will meine Fäuste... D: Darf ich fragen welche Klassen ihr so anstreben wollt? Am Ende alle? Oder doch nur paar Bestimmte? ich wil am ende nur whm und bard gemaxed haben von den kaempferklassen bei den arbeitern reicht mir der carpenter und leatherworker^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @p9kerface:Du bist noch weit entfernt vom Reittier. Chocobo richtig reiten sowieso erst ab Stufe 30 und ihn für den Kampf bekommen ab Stufe 20. Das kommt gleich nach der Ifrit Quest. Bist Du da noch nicht mal schmink dir den Chocobo schon mal ab. Das Reittier "Coeurl" wirst Du auch nicht bekommen weil es exklusiv der CE beilag. Hast Du die gekauft denn kannst du ihn auch benutzen. Sonst nicht. da haste aber die level vertauscht reiten mit 20 und kaempfen mit 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 im prinzip ist es wie anonym schon sagte der black mage, aber da man bei den bossen wahrscheinlich regelmaessig in bewegung sein muss (wie ich bei ifrit merkte) macht er recht wenig dps (im vergleich).^^ bisher heisst es der barde macht am meisten dps was ihn dadurch natuerlich zum besten dd macht^^ aber wie sich das im verlaufe der add-ons und patches aendern wird kann keiner sagen bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Schwarzmagier sind doch die mit lauten Debuffs, oder verwechsle ich da was? ^^ Aber wie Kite schon sagte... Der Blackmage macht imo besten Damage. Fakt ist Close Range wird aber (leider) endcontentmäßig nicht so oft gebraucht (wie ich es jetzt finde). Da haben Blackmage/Summoner/Barde mehr Vorteil. Ich weiß nicht wie man SUM spielt, aber Barde kann man rumlaufen und attackieren - sehr, sehr großer Vorteil. Aber selbst wenn der Blackmage mal rumlaufen soll um für 2 sekunden mal auszuweichen haut er mit nächsten DMG wieder raus. So kommt es mir so vor. kA, ich als Monk freue mich, wenn BLM im Team sind. Monk - baut Damage erst nach einer Zeit auf. Kann jetzt nicht genau nachrechnen, aber Monks können bis +55% - 65% (??) Schadenbuffs machen, aber bis sich Geölter Blitz III mal aufgebaut hat... Ewigkeiten. ^^ + Crit-buff = wuhu. Dragoon - kA, hab mienen nur auf lvl 20. Der macht gut DMG, aber ist deutlich langsamer als Monk. Aber wie gesagt, dafür haut jeder Schlag auch mehr raus. der black mage hat nur 2 debuffs und 2(4) buffs und sicher er macht ne menge schaden, aber ich (und viele andere auch) entscheide bei dd's danach wer den hoeheren dps wert hat und da liegt der blm nunmal weiter hinten als die anderen bis jetzt. die richtige supportklasse ist der arcanist/summoner. was das endgame angeht wuerde ich sagen das monk/barde/blm/smn alle in einer gruppe sollten, der monk um bei aggro platz 3 zu sichern (1 und 2 gehoeren natuerlich den beiden tanks), der smn um den boss mit debuffs zu behageln, und der blm/bard fuer den maindmg. so wuerde ich zumindest meine gruppe an dd's haben wollen Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:48 Aber solche typischen Buffs wie Hast oder so gibt es nicht oder sind das die Songs vom Barde/Waldläufer? der bard hat sowas wie hast allerdings ist das in meinen augen recht sinnlos da man den nicht im kampf nutzen kann, ansonsten hat er noch nen song der die mp refresh rate erhoeht (sehr sinnvoll fuer blm/whm/smn/sch in der naehe), einen fuer die hp und einen der die gegnerische element resistence um 10% senkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ah, okay. Oh. Dann bin ich ja total anders. Ich kenne Spielweise von SUM nicht. Weiß echt 0,0% Bescheid über denen.what what what wenn ifrit gerade mal landet ist halbes HP weg, wie sollen wir da tanktechnisch was leisten oO nichts koennt ihr ja auch ned mir gings aber eher um raids wo es dann auch adds gibt bei den bossen. im allgemeinen kann bzw wird sich meine bisherige meinung aber sicher noch etwas aendern, dank der lahmen story brauch ich ja ne weile bis zum endcontent bis jetzt ist alles was das team betrifft nur ne spekulation von mir aufgrunddessen was ich vom endgame erwarte und dem was ich von den klassen gelernt habe also nagel mich bitte ned drauf fest Toll nach deiner Aufstellung hätte ich ja gar nichts zu suchen bei dir im Team als Dragoon -.- Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:08 Langsam denke ich wirklich ich hab die falsche klasse gewählt -.- deine klasse ist auch die mit der ich bisher noch nie kontakt hatte daher hab ich auch kein plan davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nunja, das war ja früher Endgame von 1.0. (Glaube ich).Man kann nicht mehr viel tun außer... farmen. Deshalb ist das auch so übertrieben in die Länge gezogen. Ist okay. ^^ Ich sag mal so: Wir haben nicht viel Auswahl in Gruppen, da Duty eh willkürlich mal welche reinschmeißt. Hatte auch schonmal 3 BLM und einmal ich - Monk als DD. ^^ naya normalerweise macht man die raids auch eher mit ner festen gruppe als mit ner random gruppe daher hat mach schon ne auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das Rang 5 Bestarium des Gladiators wird mit Stufe 40 freigeschaltet, oder? nicht nur beim gladiator^^ rang1 lv 1-9 rang2 lv 10-19 rang3 lv 20-29 rang4 lv 30-39 rang 5 40+ ist bei jeder kaempferklasse so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann kommt für dich jetzt als nächstes Haukke Manor und Brayflox. Auf Stufe 34 is dann Titan. Stufe 41 Stone Vigil, Stufe 44 Garuda und dann Stufe 49 Cape Westwind, Stufe 50 Castrum Meridianum und Praetorium Hast also noch ein wenig was vor dir woot? 41 kommt erst der naechste dungeon?... das wird ein laaaaanger weg dahin >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 sag mal seltheus damals in 1.0 hatte der endboss in dzemael darkhold ja waffen gedropped wenn man ihn besiegte und noch 35min ueber hat, weisste ob das hier immernoch ist?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Is in ARR nich mehr der Fall^^In Dzemael Darkhold droppen jetzt eh komplett andere Items wie damals. Die einzigen Waffen nach LVl 40 Dungeons von denen ich weiss, sind die Darklight Waffen im Wanderers Palace von King Tonberry. Ansonsten kenn ich nur die Waffen der Grand Company und die Primal Waffen. Wüsste sonst nicht wo man sonst noch Waffen gedroppt bekommt nach Lvl 40+ schade^^ dann werde ich jetzt wohl den wanderers palace nach der waffe abgrinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ff11 wird noch gespielt afaik haelt es sich konstant bei 500k aktiven spielern und ja der erste monat ist "kostenlos" steht auch auf dem cover bei deinem link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 in 2.1 wird endlich ne gear beschraenkung in den dungeon eingefuehrt :3 https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/88364-F.A.T.E-The-Truth-you-don-t-want-to-hear.?p=1327823&viewfull=1#post1327823 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jetzt muss man sehen, was das für ne Minimum ist... Hilft nicht viel, wenn sie einbauen, dass man in Longstep mit Lvl 15 sachen rein kann oder Titan HC mit normal Relic... Dann wird immer noch gemeckert. wohl wahr hoffe die gucken da mal bei anderen mmos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Aber nen Termin für 2.1 gibt's noch nicht, oder? nicht sicher ob das feststand oder ob es spekulationen waren aber ich hoere immer vom november Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Leute vermuten dass es November sein wird für 2.1, aber Yoshida hat auf der TGS 2013 nur gesagt er erscheint 2013. Kann also auch Dezember werden Ich hoff er kommt frühstens Mitte November, da ich von Anfang Oktober bis Anfang November in den Staaten bin <.< Und will nur ungern den neuen Content verpassen wenn er rauskommt Für alle dies interessiert was in 2.1 drin ist. - 2 Hard Mode Dungeons (von 2 bereits bestehenden Dungeons) - 1 neues Dungeon (Pharos Sirius) - Hard Mode Version eines Story Bosses (wurde noch nich bekanntgegeben welcher, aber ich tipp mal auf Ultima Weapon^^) - Good King Moogle Primal Fight - Extreme Version von Ifrit, Garuda, Titan - Crystal Tower Raid (24 Mann) - Housing für alle 3 Regionen - Wolves Den (PvP Arena) - Treasure Hunting (Solo content, Schätze suchen mit Karten und Hinweisen) - Beastmen Dailies (solo content, Daily Quest halt ) - Random Match Making Duty Finder (sprich man meldet sich an und wird einem Random Dungeon zugewiesen, dafür gibts dann extra Belohnungen etc.) Zwecks der Hard Mode Dungeons. Yoshida hat gesagt dass es nich einfach nur ne schwierigere Version der bereits bestehenden Dungeons sind, sondern dass man wohl in andere Areale des Dungeons kommt, dort gegen andere Bosse kämpft und dergleichen. Crystal Tower basiert auf FFIII und Yoshida meinte dass man im Crystal Tower auch gegen alle möglichen Bosse aus dem Crystal Tower in FFIII kämpfen wird. Und en paar Screenshots^^ Crystal Tower: Wolves Den (PvP Arena): na darauf freu ich mich ja :3 besonders auf die neuen dungeon und die hm versionen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Auch wenn viele ja XIII nicht mochten...das wird vielleicht auch lustig https://youtu.be/mScwhyd12Xg Oder hier... Wenn man als freie Gesellschaft bald endlich sein Plätzchen hat wo man sich treffen kann. Da kommt endlich mehr Gruppenfeeling auf. https://youtu.be/Z_15TJde09E dachte es kommt nur ihr outfit als gear aber das sie selbst erscheint... bin mal gespannt wie sie es hinbiegen^^ das housing wird definitiv ein interessanter aspekt weren freu mich schon drauf will endlich ein @HOME :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hier leider nicht. Das einzig kostenlose, was Du mitbei hast, sind die 30 Testtage. Also wenn Du dir das Spiel nun holst kannst Du beruhigt die ersten 30 Tage kostenlos spielen um ins Spiel zu finden und um für dich selber zu entscheiden ob du es gut findest und weiter spielst oder ob es doch nichts für dich ist und Du es nicht mehr weiter spielst. Spielst Du es weiter bekommst Duch auch verschiedene Boni je nach Abo Tage. Auch Veteranen Bonus genannt. Welche es genau sind siehst Du hier:https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ Weiss hier zufällig jemand wie man Materia in Waffen einsetzt? Ich hab grad die Quest: Restauration der Reliktwaffen (Curtana) angenommen und soll nun in das Äolus-Scimitar 2 Fechtkunst-Materia III einsetzen. Nur weiss Ich nicht wie das funktioniert? Kann es Mir vielleicht mal jemand GENAU erklären bzw. sagen was Ich alles brauche usw.? Die 3 Ausgangsgegenstände habe Ich. Jetzt muss ich "nur noch" die Materia ins Schwert bekommen. Doch wie funktioniert das genau? Muss Ich irgend einen Job auf einem bestimmten Level haben um das zu bewerkstelligen? entweder levelst du den blacksmith auf 50 und lernst es durch ner sidequest in central thanalan (arbeiter klasse level19 wird zum lernen benoetigt afaik) oder du gehst zu nem markt und fragst nach ob es dir jemand machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.