Kite Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Trotzdem mehr als ärgerlich, bin jetzt schon wieder geflogen...die Testtage kann ich schon abhacken sicherlich ist es aergerlich mich stoerts auch wenn ich ned auf meinen server komme, aber ich finde man sollte geduld und verstaendnis zeigen in der anfangsphase und square scheint ja auch aktiv daran zu arbeiten das es so schnell wie moeglich reibungslos laeuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 archer, thaumaturge und lancer iirc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Danke werede ich gleich mal kucken welche ich davon mal teste ich wuerd den archer nehmen dann wirste wenn du es richtig machst fast nie schaden nehmen wenn sie im nahkampfangreifen^^ Kurze Frage: Werden Fates, an denen man teilgenommen und auch abgeschlossen hat, irgendwo protokolliert? Sprich kann ich irgendwo einsehen an wie vielen ich teilgenommen hab, was für Belohnungen ich bekommen hab etc? Find nämlich nirgends etwas, hab eben nen Fate abgeschlossen aber nicht drauf geachtet ob und was ich bekommen hab... im chat log, kriegst aber glaube nur gil und xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das stimmt aber nicht ^^Mit lvl 36 habe ich 203 geschick und 215 parade als barde und werde trotzdem sehr oft getroffen. Fast alle items sind 25-30 lvl bereich. Wenn du hit und run tactic machst, dann wirst du kaum getroffen. das hat wenig mit dem equip zu tun ich kann auf level 12 nen level 16 gegner ohne einen treffer wegholen einfach weil die ai so doof ist und nicht merkt das ich beim angreifen im kreis laufe und meinen weg 1zu1 nachlaeuft wenn er kein aoe angriff nutzt der muss halt nur reiner nahkaempfer sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das nennt sich auch hit und run tactic und genau so mache ich gegen gegner die zu hoch sind... Damals mit lvl 30 habe ich so lvl 40 gegner ganz allein geschlagen. fuer mich is hit and run hinlaufen>angreifen>weglaufen>hinlaufen etc.^^ aber gut dann meinten wir ja das gleiche^^ sagte aber ja auch das man dann auch wissen wie man spielen sollte wenn man nicht getroffen werden moechte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Meinst du für die staatlichen Gesellschaften?Im Prinzip ist es egal. Du kannst die Gesellschaft sogar wechseln. Der größte Unterschied liegt eigentlich nur in den Gegenständen die alle staatlichen Gesellschaften zum Verkauf anbieten. Zu beachten: Wenn du z.B. Setausrüstung vom Mahlstrom trägt (st. G. in Limsa Lominsa) und dann zu einer der beiden anderen st. G. wechselst, dann kannst du die Setausrüstung vom Mahlstrom nicht mehr tragen (es sei denn du wechselst wieder zum Mahlstrom). echt man kann die wechseln? hatte eher gedacht das sie fuers pvp wichtig sind^^ Hab die andern 2 klassen auf Level 6 gebracht und den archer werde ich auch noch testen aber ich mag es eigentlich nicht hinten rum zu stehen ich will immer vor Rennen und drauf hauen. ^^ na dann waere der lancer eher was fuer dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Da war ich ja aber da kommt nichts....muss ich noch irgendwas beachten? muss man vlt die level 15quest des anderen auch noch machen?^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Die sollten eher mal Richtige Hochleistungs Server kaufen damit alles Flüssig läuft will zocken.. Ich weiß ja nicht woran das Liegt das ich nicht einloggen kann ob es jetzt ein Bug ist.. durch die Benutzte Fantasia durch das Veteranen Bonus oder die Server einfach mal wieder voll für die Mülltonne sind.EDIT: Ok am Fantasia kann es doch iwie nicht liegen.. Nichtmal mit meinem 2 Charr kann ich einloggen also Spinnen die Server wieder Ist wohl nen Praktikant über nen kabel gestolpert? EDIT 2: Zocke solange halt auf PC League of Legends wenn wer das selbe problem hat und auch das spiel auf PC ^^ kann sich ruhig melden Caíus <- LoL Name das liegt daran das die server ueberlastet sind da wesentlich mehr spieler spielen wollen als square erwartet hatte, denke das wird sich noch diese woche ziehen, auf jedenfall sollen demnaechst neue welten kommen aufgrund der hohen spielerzahl Was kostet so ein Abo im Monat? Service FeesMembership Tier Subscription Length Monthly Price Max Characters per Server Max Characters Entry 30 days £7.69 / 10.99 € * 1 8 Standard 30 days £8.99 / 12.99 € * 8 40 90 days £8.39 / 11.99 € * 180 days £7.69 / 10.99 € * * All subscription fees are subject to change in accordance with the terms of the FINAL FANTASY XIV User Agreement. https://eu.finalfantasyxiv.com/pr/product/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 und wann kann man damit rechnen das sie auf dem Zeit Konto drauf sind, weiß das einer? wenn ich mich ned irre sobald die wartungsarbeiten vorbei sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 warum kann man pinkes equip eigentlich nicht verkaufen und was soll/kann man denn damit machen wenn man es ned mehr braucht?^^: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 du kannst mit der maus drauf gehen und es wird die angezeigt was dieser wer macht. Stärke: Erhöht den physischen Schaden Konstitution: Erhöht die physische Verteidigung Geschicklichkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner physischen Angriffe Intelligenz: Erhöht den Schaden deiner offensiven Zauber Willenskraft: Erhöht deine magische Verteidigung sowie die Wirkung deiner Heilzauber Frömmigkeit: Erhöht die Trefferwertung deiner magischen Angriffe das letzte erhoeht auch die mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Es ist halt unique gibt's doch fast in jedem mmo... Unverkäufliche Sachen. Kannst es bei 100% Bindung in Materia verwandeln und glaub auch bei deiner staatlichen Gesellschaft ab nem gewissen rang gegen staatstaler eintauschen. unique ist doch gruen? oder gibts einfach nur zwei typen von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Grün war selten und rosa war persönlich wusst ich doch das es was anderes ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab das prob jetzt auch seit fast ner stunde und hoffe darauf das ich mit dem support chat was erreichen kann >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dann sag mal liebe Grüße auch von mir, vor 90 Minuten ausgeloggt und bekomme dieselbe Meldung, das ich noch eingeloggt bin. Jeden Tag was andres im Hause SE... mach ich wenn ich noch rechtzeitig rankomme hab das gefuehl 1017 wurde mit 3102 ausgetauscht tatus: Abgebrochen Zurzeit ist kein Agent gesprächsbereit. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. nach ner halben stunde:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Danke, gut zu Wissen. Muss ich doch morgen gleich mal im Game Nachsehen das ist aber nur fuer den tank wichtig, wir als dd muessen nur die zahlen in richtiger reihenfolge kaputt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Stimmt, aber da ich eh jede Klasse auf 50 haben will muss ich da auch noch durch das dann was anderes stimmt ich mach nur healer und archer auf max den rest nur so hoch wie benoetige^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Jetzt machst du mich aber nacht ^^ Das hatte ich schon von anfang an vor sicher? hatte es auch von anfang an geplant (um genau zu sein beta 3 wo ich halt anifng ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Habe zwar von beta 4 angefangen aber dafür bin ich lvl 45 mit barde und du? ^^ 21 >.< lass es halt langsamer angehen Hallo,Kann mir jemand bitte sagen wie ich einen Gehilfen einstellen kann? Wenn ich zum Parnell Gehilfe einstellen will, sagt die mir sie kann miir noch keine Gehilfen vermitteln und ich soll mir erst ein Namen machen Muss ich dafür ne Bestimmte Quest erledigen? 2.Frage Darf ich mehr wie eine Handwerkerklasse wählen,oder hat das irgendwelche nachteile ? nachdem du die ersten drei instanzen storymaessig gemacht hast bekommst du noch eine quest nach der kannste einen anheuern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die Dungeons lohnen sich finde ich nicht.Das letzte mal das ich überhaupt was anständiges bekommen habe war im zweiten Dungeon. Ansonsten waren die Items die ich besaß immer besser als der Loot, WENN ich denn mal was bekam. EXP kannst du auch vergessen, bekomme für 30-60 Minuten in Dzemea Festung 70000 EXP MIT Ruhe Bonus und brauche 370000. Da fand ich TERA viel besser, da hat sich der Loot wenigstens gelohnt und nach 2x Dungeon(25-40 Minuten) schon 1 Lv Up. Finde sie sollten zumindest die EXP etwas erhöhen. Achja die Monster in den Dungeons haben meiner Meinung nach VIEL zu viel HP. Da kloppt man 2 Minuten auf ein Vieh ein. Ich versuche jetzt mal Garuda. eher runtersetzten man erreicht eh viel zu schnell die hoeheren level wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.