Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

@Jimjo: Dafür gibts dann in Phase 4 und bei Release den Duty Finder^^

Falls du WoW kennst, is das gleiche wie der Dungeon/Raid Finder dort. Sprich du meldest dich an für irgendwas spezielles (wie z.B. den Ifrit Kampf) und wirst random mit 3 anderen Leuten die die gleiche Quest/Dungeon absolvieren wollen zusammengeschmissen. Das Ganze wird natürlich nach 1 Heiler, 1 Tank, 2 DDs gemacht, also das die Gruppe auch Sinn ergibt. Da solltest du keine Probleme mehr mit Wartezeiten haben. Der Duty Finder funktioniert übrigens Server Übergreifend. Also is egal auf welchem Server gerade jemand die Quest absolvieren möchte, du wirst mit denen zusammengewürfelt ;)

Zum PC...hab mir jetzt grad ne neue GraKa und 4GB Ram bestellt. Eben geschaut ob die mit meinem ganzen Kram auch kompatibel sind und die Leistung auch voll ausgenutzt werden kann. Dann werd ich nächstes WE mal schauen was mir das Performance Technisch bringt^^

oha mal einer der auf kompatibilitaet achtet anstatt auf power das hat man selten heutzutage ^^

Am 8.8. is der Live Letter VIII und dort wird des Startdatum von Phase 4 bekanntgegeben.

edit: Es wurde übrigens angekündigt dass in Phase 4, wie auch Release, die Funktion eingebaut wurde die Synchronisierten Quests (vor allem Main Storyline und dergleichen) in einer anderen Sprache abzuspielen, unabhängig von der Systemsprache.

Sprich die O-Ton Leute können sich das Spiel auf Deutsch anzeigen lassen und in den Zwischensequenzen können sie die Japanischen Synchros hören mit Dt. Untertiteln.

das freut mich aber :3

Auch wenn se allgemein als Open Beta bezeichnet wird is es keine Open Beta im eigentlichen Sinn.

Sprich der Client steht nich einfach so jedem zur Verfügung und jeder Account is freigeschalten. Man muss trotz allem noch en Freischalt Code für den Account eingeben, damit er in der Beta zugelassen is. Und diese Codes kann man laut SE nur noch bis 30 Juli eingeben. Wer danach kommt der hat Pech gehabt.

woot? bis zum 30.ten? magst du mir dann sagen wo? find das iwie ned auf der website :/ oder brauch ich das ned weil ich schon in der dritten phase teilgenommen habe?

Ja keine Sorge. Alle Spieler die während Phase 1-3 schon gespielt haben, haben ganz normalen Zugriff auf Phase 4^^

PS3 Spieler erhalten kurz vor Phase 4 noch mal einen Promo Code für den Playstation Store um den neuen Client für Phase 4 runterzuladen. Das wars aber auch, sonst funktioniert alles wie vorher auch :)

dann bin ich beruhigt muss ich mir nur noch den pc client nochmal besorgen^^

edit ahh les gerade phase 4 kriegt nen neuen client^^

Was für mich viel interessanter und wichtiger is, war der letzte Beta Forum Post von Yoshida. In dem hat er nochmal angesprochen wie sie den Delay und Lag bei Client->Server->Client verringern um nicht diese beschissenen Situationen zu haben, in denen man aus dem AoE Kreis rausgerannt is aber trotzdem von der Attacke noch getroffen wird.

Laut Yoshida sollen die Probleme in Phase 4 behoben sein. Wenn das stimmt...dann is für mich des einzigste was mich wirklich gestört hat weg :D Das wäre der Hammer >.<

Noch knappe 2 Wochen bis Phase 4^^

waere wuenschenswert hat ich auch immer gestoert wenn ich aus dem kreis raus bin aber immernoch getroffen wurde^^

hoffe aber auch das yoshi sein wort haelt und es ne menge endgame content geben wird, denn das ist mit so ziemlich das wichtigste in einem mmo find ich^^

OKAY...

Kann mir jemanden den Link für PC Client schicken? (Auch per PN, wenn ihr wollt?)

Hab nur den Code für PS3 bekommen, aber ich bin (mit denselben Code aus Beta 3) auf PC umgestiegen. ^^ Aber das wissen die wohl nicht und jetzt hab ich nur PS3 Code. Dx

https://forum.square-enix.com/ARR-Test/threads/7065-Download-and-Install-the-FFXIV-ARR-Beta-Test-Software-(Windows)

bitte, den brauchst auch ned mehr loeschen denn mit dem kannste das hauptspiel sowie den early access weiter benutzen ;)

Ist auch ne gute Kombi.

Bis du die eine Gladiquest vom Gildenmeisterin machst. Bei mir war es um die lvl 10-14

Ne Frage:

Ich bin jetzt zum ersten mal mit dem Flugtransport zu allen Staaten gereist wegen der Gedenkfeier. Kommt dannach keine Hauptmission mehr?

also bei der (ueber)naechsten klassenquest bei mir, gut zu wissen danke ^^

Du kannst generell jede Charakterklasse anfangen, wenn deine Hauptklasse mit den Quests fertig ist. Was du bist richtet sich ja dann danach was du für eine Waffe trägst.

Ich werds nämlich so machen, dass ich meinen Gladiator auf 50 bringe und danach Faustkämpfer mache. Praktisch ein Charakter, der alle Klassen inne hat. Durch Speicherung der Ausrüstungssets kann man so ja gut wechseln und hat immer das was man braucht.

ja das ist mir ja klar, aber doch ned von anfang an ;) und archer/healer sind nur die zwei klassen die ich in erster linie zocken will der rest wird natuerlich auch durchgezogen bei zeiten^^

Im Spiel wird das dann so angezeigt.

gallery_2_1_83686.jpg

Man sieht den Charakter Namen und dann die Abkürzung der Free Company in "<>"

Will man den voll ausgeschriebenen Namen sehen muss man die Person checken..

wie hast du/er die unbelegten skill shortcut (also das mit 1,2,3,4,5,6, etc. ka wie das gerade heisst^^; ) unsichtbar bekommen?^^;

Ich hingegen verstehe nicht wie man darauf kommt, dass FF XIV keine Trophäen erhalten wird. Es ist von Sony aus für die Spieleentwickler Pflicht (seit 2009) Trophäen einzubauen.

darf ich das argument wiederlegen? schau mal nach den spielen monster hunter 3rd hd und shin sangoku musou multi raid 2 hd, beide deutlich nach 2009 erschienen, auf disk und keine trophies ;)

Dust hatte keine Trophäen, obwohl es 2012 erschienen ist.

das ist doch auch noch ne beta oder ned?

Was für ein einmal Passwort brauche ich beim ersten anmelden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

brauchst du eigentlich nicht

einmal pw's hat man wenn man sich von square son dog tag kaufst, der generiert dir dann immer ein passwort welches du halt nur einmal nutzen kannst.

Das kann man auch kostenlos als App runterladen.

weiss nur von den dog tags aber als free app ist es auch ned verkehrt sofern man ein handy mit apps hat dafuer :D

Man, erste Ini nicht geschafft ): (Steinender Wacht). 8 Minuten für Endboss reichen halt nicht aus. xD Alles ab Brüllovox (oder wie das heißt) ist einfach nur anspruchsvoll. ^^

Für Archer aufjedenfall.

danke fuer die bestaetigung hab ich das ding ned umsonst gelevelt heute xD

Moin Leute kann mir wer helfen????

Ich zocke ff14 auf pc mit ps3 Controller das hat auch prima geklappt jetzt wo ich heute einen neuen lappi bekommen habe ist das Menü für die kommandoliste auf einmal wieder auf Tastatur umgesprungen nun weiß ich aber nicht wie ich das ändern kann T.T

unter steuerungoption muesstest du eigentlich die moeglichkeit haben auf den pad umzustellen

Wow nach über 14 Versuchen bin ich reingekommen, also wenn sich daran bald nix ändert wars das für mich

das wird sich mit der zeit aendern, das bei nem mmorpg starke probleme anfangs passieren ist vollkommen normal und weder ich noch ein kumpel (der weit mehr mmos als ich gespielt hat) hat ein mmo gesehen das am anfang keine probs hatte mit dem servern

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...