Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mal ne Frage zum Zahlungssystem kann mir da einer eine Empfehlung geben welches Zahlungssystem ich besser verwenden soll? Man hat ja 4 zur Auswahl Kredit-/Bankkarte (Geht das dann auch ohne Kreditkarte das es einfach vom Konto abgehoben wird?) Square Enix-Crysta ClickandBuy-Konto UltimatePay (nur zum Kauf von Crysta) Welches System benutzt ihr? Oder werdet ihr benutzen? Und noch eine Frage zu dem Pre-Order Pack der Spielegrotte. https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=49537 Muss ich das zusammen mit der Vollversion bestellen oder muss die Vollversion auf einem Extra-Lieferschein sein? Die Formulierung auf der Seite verwirrt mich ein wenig da beides dort steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da solche Leute aber nicht einfach so verschwinden musst du wohl oder übel damit leben. Einfach ignorieren und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe meinen Code im Spamfilter gefunden. Also immer das ganze Postkonto durchsuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hey Leute habe mal eine Frage um das Addon spielen zu konnen brauch ich da die Grundversion oder reicht es wenn ich mir Heavensward kaufe? Also ist das Grundgame schon im Addon enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Super danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl gas geben müssen Habe dann nun beide einzeln bestellt. Gibt es iwo Tipps für Einsteiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.