Bambule Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 kann mir mal einer die anmeldung bei der beta erklären. Ich muss da zwei passwörter eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Meinst du das Einmalpasswort? Lass es einfach frei...brauchst du nicht zwingend. Du musst dir glaub ich einen Square-Enix Account erstellen und dich damit einloggen falls du noch keinen hast.... Aber die Beta startet erst morgen. bin schon registriert, aber einfach mal eines der beiden auslassen hab ich noch nicht versucht. Danke für den Tipp. Denke mal die Beta kann man um 1 Uhr zocken. EDIT: Jopp hat geklappt mit dem pw, Und Beta ist um GMT 8:00 Uhr Offen. Also doch noch bis Morgen früh warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Man kann den Balken vergrößern in den Optionen. Genau wie alles andere. Zu finden unter Layout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.