Querillia Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hmm dann aktiviert in den Optionen das ihr andere Spieler nicht anvisieren könnt.. ^^ oder stellt euch eine taste ein mit der ihr ausschließlich nur Monster anvisiert. sofern möglich bin von PS3 auf PC umgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hmm hat wohl was mit einem Event zu tun wo neue Boss Fates kommen und man sachen von Lightning anziehen kann zumindest meine ich das dass Video uns das zeigen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hey leute ich habe eine Frage wenn ich mir jetzt das Game inkl Heavensward auf der PS4 kaufe kann ich das dann auf PC nutzen ? oder muss ich mir das Extra für den PC kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich habe die Lizenz damals auf der PS3 gekauft und auf Windows d.h ich muss für PC nur Heavensward kaufen und auf der PS4 das paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.