Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Endlich wieder ingame Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Eig müsste mit den Makros so einiges möglich sein.. Ich würd gerne ein makro machen fürs Weben oder schmieden. aber uff.. ka.. muss man ja alle Befehle kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Naja die besten chancen auf Odin ein Charr zu erstellen ist in der Zeit nachts bis morgens 10 uhr oder so bis dahin kam ich immer ohne probleme rein. Ich weiß das dem Spiel bald noch neue Klassen kommen und das Lvl iwann angehoben wird auf 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 https://youtu.be/AojCVJNHB48?t=20m13s (Will nicht wissen wie es bei der PS3 ist) Auf der PS3 sicherlich mit derben laggs da der PC noch extrem viele Reserven hat und was mir direkt auffällt die Qualität der Grafik ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Alter wie habt ihr den aiatar besiegt ich verstehe das nicht der verreckt einfach nicht -.- dieser drecksdrache Der drache healt sich Wieder durch den vergifteten Boden ggf. wenn ein Hermetiker in der grp ist soll der Hermetiker den Tank mitheilen.. also so schwer is es nich wenn mans weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die Dungeons lohnen sich finde ich nicht.Das letzte mal das ich überhaupt was anständiges bekommen habe war im zweiten Dungeon. Ansonsten waren die Items die ich besaß immer besser als der Loot, WENN ich denn mal was bekam. EXP kannst du auch vergessen, bekomme für 30-60 Minuten in Dzemea Festung 70000 EXP MIT Ruhe Bonus und brauche 370000. Da fand ich TERA viel besser, da hat sich der Loot wenigstens gelohnt und nach 2x Dungeon(25-40 Minuten) schon 1 Lv Up. Finde sie sollten zumindest die EXP etwas erhöhen. Achja die Monster in den Dungeons haben meiner Meinung nach VIEL zu viel HP. Da kloppt man 2 Minuten auf ein Vieh ein. Ich versuche jetzt mal Garuda. Welche mops meinst du.. ? die Trash wtf 2 minuten dann machst du was Falsch.. 1 minute vllt wenns hochkommt. alleine ! der Boss brauch immer länger sowie die vorbosse Aber das spiel ist noch nicht perfekt ich denke sie werden auch noch einiges ändern. wie die exp/Routine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich glaub er meint den Code von dem game jeder der bis glaub ich dem 9.9.13 den Gamecode aktiviert bekommt seine 7 tage kostenlos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich hab letztens durchs Mining 300-400 Alaune verkauft zwar ich glaub nur 20 Gil das stück hatte aber auf dem gehilfen ca 5k Gil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also bei den Garuda, der Cloud gemacht hat, gibt's kein Gear. Das muss man halt storybedingt machen. Dann gibt es noch eine schwerere Version von den Bossen - da gibt's es Super Tolle Elite Waffe (Aber immer noch noch Toptier Waffe ). Und Ja: Alle anderen SIEBEN gehen leer aus. (Sind Kämpfe mit 8 Leuten drin).edit: So, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Für Ampador/Palast Inis mache ich zu wenig DMG. Bei HC Ifrit habe ich 10 Sekunden Laggs = Tödlich, da ich schon nach einer Sekunde reagieren sollte. Ich hab somit kein Möglichkeit an besseren Gear ranzukommen, hurah. ^^ Spielst du auf PS3 oder PC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 PC . Und da habt ihr noch laggs ? was sollen wir Konsolen Spieler sagen Mob da mob tod nen kompletten Sonnenküsten fate mitgemacht und hey 1900 Routine dafür lohnt es sich nichtmal hinzureiten.. weil es einfach arg voll is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jawohl, laut SE auf Facebook werden spieler der PS3 version kostenlos zur PS4 version wechseln können^^https://www.facebook.com/SquareEnixDE?hc_location=timeline Aber erst im Februar.. hier der post. Facebook Nachricht Am 22. Februar 2014 beginnt der Betatest für die PlayStation 4-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn! Spieler, die aktuell die PS3-Version des Spiels spielen, werden das Spiel für PS4 nicht erneut kaufen müssen, sondern können ihren Zugang kostenlos auf die PS4 übertragen. Dabei werden auch ihre Charakterdaten übertragen, so dass sie direkt weiterspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hole mir sobald ich geld das game auf PC kann ja mit meinem PS3 account weiterspielen halt um die trophys zu holen auf PS3... Oder bis Februar warten auf PS4.. da wird dann hoffentlich nix mehr laggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wo im Tiefen Wald bei der Sauerampferweide findet man das Schwebeauge? Vllt findest du hier deine antwort https://de.xivdb.com/ EDIT: P9ker Wie aufwerten.. du musst diese kaufen da sie einen code enthält mit der du die sachen bekommst. Ok Bilal hats beschrieben das wusste ich jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 https://secure.square-enix.com/account/app/svc/mogstation Einloggen und auf Mogry Station gehen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Du machst eine inhaltssuche wenn sich dann zu dir dem pike noch ein Tank heal und ein Weiterer DD zugeordnet und ihr dürft dann den dungeon bestreiten.. Bist du nicht auch in der Gesellschaft von dem Forum ? Edit: und ja eine Bessere Schadenanzeige wäre nicht falsch in dem Spiel erkennst ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hmm weiß jemand wo ich die lvl 35 Gelehrten Quest bekomme ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hmm p9ker es ist egal welcher statl Gesellschaft du beitritst das glaube ich zumindest:) ich bin beim mahlstrom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Oh man. Und Ich dachte schon Brüllvolx war schwer. Garuda toppt das ja noch um längen. Da bin Ich gerade in der Story und unser Trupp hat kläglich versagt. Naja. Dafür hab Ich nun den Sägerschrei fertig gemacht und endlich das Bestarium der staatlichen Gesellschaft voll. Befördern lassen funktioniert noch nicht da Ich diese komischen Steine sammeln muss. Sry aber seid wann is Garuda schwer mein 1ster Versuch... waren in 10 minuten Durch.. easy going da fand ich Titan schlimmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Naja bei Garuda muss man nur beachten das man die Adds schnell killt und immer bei ihrem Windstoss hinter den Stein geht und die Letzte phase.. ist etwas blöd ^^ in dem kleinen kreis.. relativ einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hmm ka Aber ich hab da mal 2 Fragen.. Welche Berufe sind für Hermetiker wichtig? hab bisher Mining Gärtner Goldschmied Weber und Wie kann ich HQ Sachen herstellen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.