Querillia Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hey wer hat lust mit mir zu spielen hab freitag angefangen auf den server shiva und alleine wirds auf dauer langweillig bin lvl 10 maroduer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Den server odin ? Add mich ma im psn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Aso hmmm ok mach ich gleich wo soll ich in welchen gebiet anfang wollt gerne eine range attack klasse spielen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hmm hat jemand tipps dazu wie man hermetiker richtig spielt ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hmm laut Amazon soll das Spiel vorraussichtlich am 28 Geliefert werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hmm man zahlt schon für das Game um es zu Spielen und man soll dann noch Monatliche kosten abdrücken uff.. Iwie schon derbe geldmache. Dafür das die Server so scheiße laufen bzw der Online sobald man Online ist läuft es ja aber reinkommen ist schon schwierig. Sofern sich das nicht ändert sollten sie nichtmal ansatzweise Geld im Monat verlangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hmm Amazon hat heute erst das Game abgeschickt echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Meins kommt mit DHL man da hab ich ausversehen Amazon Prime und weiß es ned bis sie mir heute 29€ abgebucht haben.. toll hätte ich das ma gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ist jetzt im eig. Los hab das Spiel über nacht laufen lassen wo ich dann heute Früh geschaut habe Stand dort Verbindung zum Server weg und das ich eine neue Datei Laden muss das hab ich jetzt getan und dann das die Server während der Wartung nich betreten werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hmm weiß schon jemand ob man auch screens machen kann ingame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Danke Cloud für die auskunft dann werd ich in Zukunft mal ein paar Screens sammeln ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hmm bin jetz mit dem Hermetiker lvl 30 und mit dem Thaumaturg lvl 15 Wo kann ich mich jetz zum Beschwörer hochstufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jo Jimjo so schlau bin ich jetz auch das ich klassenquest folgen muss aber ich bekomm die nich hin.. schwer.... x.x entweder krepiert K'Hylia oder ich weil die Piraten sich komischerweise derbe hochheilen trotz krankheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Woah das game raubt mir dne letzten Nerv hab meine Fantasia eingesetzt um mein aussehen zu ändern.. Alles schon und gut.. hab neues Volk genommen was besser zu meiner Klasse passt Will wieder einloggen während dem laden Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen. und das jetzt seit über einer halben stunde oder der klassiker NA/EU Listen konnten nicht aktualisiert werden.. -.- die sollen die Server mal komplett neu Starten das jeder Rausfliegt.. is ja nicht mehr feierlich hab ich noch nie Erlebt von einem Online spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Die sollten eher mal Richtige Hochleistungs Server kaufen damit alles Flüssig läuft will zocken.. Ich weiß ja nicht woran das Liegt das ich nicht einloggen kann ob es jetzt ein Bug ist.. durch die Benutzte Fantasia durch das Veteranen Bonus oder die Server einfach mal wieder voll für die Mülltonne sind. EDIT: Ok am Fantasia kann es doch iwie nicht liegen.. Nichtmal mit meinem 2 Charr kann ich einloggen also Spinnen die Server wieder Ist wohl nen Praktikant über nen kabel gestolpert? EDIT 2: Zocke solange halt auf PC League of Legends wenn wer das selbe problem hat und auch das spiel auf PC ^^ kann sich ruhig melden Caíus <- LoL Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 iwas mit 10€ monatlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich hab mir 2x für 22.82 Zeitkarten gekauft.. 60 Tage. so hab ich erstmal ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 bis wohin kommt ihr den ? Bei mir kommt nachdem Charr auswählen im lade bildschirm Verbindung zum Server wurde unterbrochen Fehlercode 10102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja Fler er muss erst die lvl 30 Klassenquest für den Gladiator machen dannach kommt die quest mit dem Job.. ^^ Hab dasselbe.. aber die Klassenquest is ja mal sowas von krank schwer.. -.- Empfohlenes Lvl 34 aber ich bin 30 und die Piraten heilen sich so abbartig hoch trotz Miasma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 PS: Tipp an alle die keine Ahnung von MMOs haben aber trozdem nützlich sein wollen spielt als DD da könnt ihr nix falsch machen. Das is ein wenig überflüssig meinste nich ? Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.