Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Für mich ist die Frage ob ich überhaupt noch genug Zeit finde zum zocken in 2 Wochen, wenn die Schule wieder beginnt dann hab ich noch 2 Wochen um zu überlegen ob ich verlängern soll Also werde ich auf jedenfall Gamecards benutzen auch wenn ich da teurer dran bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 wegen der Herstellung von Sachen würde sich Arbeitsteilung anbieten ^^ Ich werde warscheinlich erstmal Druide, Hermetiker und nen Tank auf 50 bringen bevor ich damit anfange^^. Aber ich hab mal ne frage hat jemand schon etwas aus Haukke bekommen für heiler? Ich hab jetzt meinen 5ten run fertig und hab nix bekommen ausser nem Stock(grün) und nem Ohrring(pink)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 FF14 Wird massen an Zeit tot schlagen^^ und wenn der Endcontent nicht voller mist ist dann hat man dabei vllt einen kleinen Funken Spaß und den wirst du nicht bei FF13 haben wenn du Gold farmen musst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Mir wäre es auch lieber wenn es nichts kosten würde aber finde es ist jeden Cent wert den für mich ist es das mit abstand beste Spiel auf der PS3 den es hat noch kein PS3 Spiel geschafft mich in so kurzer Zeit so lange an ein Spiel zu fesseln und so lange wie ich FFXIV am Stück Spiele ohne zwischen durch mal Pause zu machen hab ich zu letzt PS2 Games wie KH2 und FFX gezockt und bei den PS3 Games waren es immer höchstens 4h am Stück bei FFXIV sind es meist ca 8h am Stück und wenn das so bleibt bin ich auch bereit da ein bisschen was zu investieren. Dass man so lange an dem Game so lange sitzen kann liegt zum teil auch daran das es ein MMORPG ist, da sitzt man einfach ohne ende.^^ Aber das Game ist wirklich überraschend gut, mit Abstand das beste MMORPG das ich bis jetzt gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich bin noch Online und vermeide es so gut es geht offline zu gehen, ratet mal wieso^^. Aber Wow war vllt mal das beste MMORPG, das man ca 1000000 töte 10 Mobs Quests am Anfang machen muss bis man auf dem Max level ist, ist eben leicht veraltet wie die Grafik^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist eig noch jemand on der mit mir paar runden Brüllvolx machen kann und will? Am besten ein Tank, DDs lassen sich ja immer finden^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 So viel ich weiß spielen fast alle Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 den Platzhalter hätten sicher viele gerne ^^ glaub auf Odin ist schon voll und plätze auf einem offiziellen inoffiziellen Deutschen Server sind sicher heiß begehrt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.