Final92 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab mal ne wichtige Frage kann man iwie die Rüstungsskins ändern oder so? Ich spiel als Magier und die Kutten sind nicht ganz mein ding^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Weis eig jemand wie man Skins über die Rüstung macht oder sowas? Iwie sind die Magierkutten nicht ganz meins^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ok schade hab ich schon befürchtet^^ aber vllt kommen ja noch andere Rüstungen Richtung Endcontent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei mir werden die Server geladen, nur komme ich nicht rein wegen der Beschränkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Geschafft bin drin, nach PS neustart und 73er Warteliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich suche schon seit gestern nach den Leuchtkäfer für mein Bestarium die sollten iwo im "Tiefer Wald, Zwiesengrund" sein aber ich find die nicht weis einer wo die sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ok gefunden Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Es funktioniert theoretisch auch mit dem EA und dem Beta Client. und jetzt zu mir^^ wie färbt man seine Rüstungen? Ich hab zwar Farbe gekauft weis aber nicht wie ich die auf meine Rüstung bekom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ist es bei euch auch so das ihr 2 Dienstkonten habt zwischen dennen ihr wählen könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hat hier schon wer Hatali gespielt?Ich bin ja Tank aber bei dem zweiten und dem letzten Boss ist es beide male passiert das unser Heiler volle Aggro hat und ich die nicht wegbekam. Der Heiler ist weggelaufen und ich habe meine Aggroskills rausgehauen aber die Aggroleiste ist kein Stück zurückgegangen. Der Heiler ist dann beide male gestorben, war das ein Bug? Ausserdem hab ich in den letzten 3 Dungeons NULL Ausrüstung bekommen und meine Abwehr als Tank ist ziemlich schwach. Ich spiele als Heiler und hatte in der Ini keine Probleme nur ist mir aufgefallen das man versuchen sollte Gruppenheilung zu vermeiden da diese eben extrem viel Aggro zieht. Aber das ist in allen Inis so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Welche Staatlichen Gesellschaften habt ihr eigentlich genommen? Gibt es da vom Equip irgendwelche besonderen Unterschiede oder sowas, oder sind die fast gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hatte bis jetzt noch keine Laggs komisch... Ich dachte das wär nur ein PC problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hab mal ne frage an die Tankies, wie lassen sich die eigentlich auf der Konsole spielen? Könnte mir vorstellen das es ziemlich schwer ist^^ würde gerne einen Tank so als 2te Klasse hochspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Man muss als Heiler auf jedenfall schaun das man nicht zu viel aggro macht. Immer warten bis der Tank alle Gegner erwischt hat bevor man Heilen beginnt und nur im Notfall Gruppenheilen dann geht es, aber trozdem könnte man beim nächsten Balancing die Heilaggro etwas runterstellen.^^ Und zur Inhaltssuche, Ich musste auch gestern und Heute morgen schon warten zum teil sogar über 15 min (als Heiler), könnte aber auch daran liegen das noch nicht so viele bei Haukke sind wie bei den Starterinis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aber dir trophys haben auch was gutes^^ früher oder später bekommt man die auch wenn man nicht danach hinterher ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ihr könnt ja neue Leute als Problemitglieder reinhollen die nur reinschaun können aber nichts raus nehmen können, wenn die dann was wollen sollen die jemanden fragen ob er es für die raus hollt und dann per post schickt oder F2F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die kann man am markt kaufen bei ieinem händler oder schreib mal dein Ingame Nick dann schick ich dir eine wenn du auf odin bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Was mir gerade aufgefallen ist man kann nur post an Freunde schicken ist das Absicht oder Gibt es auch nen trick das es an andere geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Was mir iwie jetzt erst auffällt, es gibt bis jetzt wenn ich das richtig mitbekommen habe noch keine Dailys oder sowas die man Täglich machen muss um keinen Nachteil anderen gegenüber zu haben. Oder habe ich das bis jetzt nur sehr erfolgreich verdrängt? Hat eig schon jemand den 60 Tage Prepaid geholt? Ich würde gerne wissen ob der Badeanzug ein Skin ist oder nur ein Aussrüstungsteil das man ausrüsten kann wenn man gerade nicht kämpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ok hatte ich nicht richtig gelesen, dachte es reicht 60 Tage zu kaufen um die Bonis zu bekommen... Aber wie es aussieht wird es noch etwas dauern bis man die bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.