IceCreaM Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Huhu , habe gestern noch die Testversion auf der PS4 gespielt und heute kam dann die Collectors Edition an. Hab den Code im Store benutzt für die Bonus-Gegenstände, allerdings habe ich die nicht im Spiel bzw. hab keine Post vom Mogry erhalten. Edit: Hat sich erledigt. Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Die Items waren danach da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wie funktioniert das eigentlich? Jedes mal, bevor ich meine Spielzeit verlängere, schickt mir ein Freund den Code und wir erhalten Gegenstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich glaube der andere Spieler muss inaktiv sein, sprich kein aktives Abo so war es bei uns zumindestens.Ganz neu muss der eingeladene aber nicht sein. Danke Werde das in Zukunft testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Du musst Spieler herausfordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Such dir am besten eine Gruppe über den Partyfinder. Mit Randoms verlierst du nur Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kenne das auch gut genug. Oft wird man einfach wortlos eingeladen, anstatt angefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mir geht es anders. Ich finde die Story bis ca. Anfang von Patch 2.50 wirklich langweilig. Hat letztlich einfach nur unnötig Zeit gefressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Man kann den Chocobo bis Stufe 20 trainieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Du kannst, wenn mich nicht alles täuscht, die Frucht, die benötigt wird, um den Chocobo auf Stufe 11 zu bringen auf dem Marktbrett kaufen bzw. die Samen bei dem Jagdmeister deiner Staatlichen Gesellschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.