zyntex Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hallo, ich hab den EA-CLient drauf, das SPiel kam heute an ist aber noch nicht aktiviert. Kann ich den heruntergeladenen EA-Client weiterhin benutzten oder muss man sich, nachdem man die Vollversion registriert hat, noch mal einen Client runterladen? Zitieren
zyntex Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wie zur Hölle bekommt man zugewiesene Skills wieder aus der Kommandoliste heraus? Hab einen Skill nun doppelt drin... Zitieren
zyntex Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Danke sehr. Das ist ein Chocobo-Geschirr, wenn du ab Lvl. 20 nen Chocobo hast kannste dem das bestimmt ausrüsten. Zitieren
zyntex Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ging mir genauso. Edit: In beiden Fällen. Zitieren
zyntex Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Nach den 30 Tagen, die dabei sind, kostet es entweder monatlich oder zwei monatlich (Gametimecard). PS3 und PC Version kosten beide monatlich gleich viel. Spiel macht verdammt viel Spaß bis jetzt, spiele seit ca. 6h am Stück. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.