Tesokh Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Mit der 100% Bindung habe ich bisher nur festgestellt das man das brauch um die Items in Materia umwandeln zu können, ob die 100% Items im Endgame noch eine andere Rolle spielen weiss vermutlich noch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zählen die Staatserlasse auch auf die 1000 Freibriefe oder zählen wirklich nur die Standard Freibriefe? Weil im Prinzip ist es ja dasgleiche von der Art her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hm das könnten eigentlich nur die Spriggan sein die bei den Ruinen sind, je nachdem was für ein Bestiarium das ist, da man bei den Gesellschaften höherlevelige Mobs braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo,kennt jemand noch ein Gebiet an dem es Terrormilben giebt als der Nordwald? Im Nordwald sind nur wenige und die wenigen werden mir von lvl 40 Typen abgejagt , ich bin erst lvl 25 und bevor ich ne Attacke starten kann haben die sie schon getötet Soweit ich weiss gibt es diese Art Spinnen nur dort und ja es ist nervig, wenn dort andere die abfarmen für die Netze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Joa ich bin dann nächsten Jahr wieder dabei wenn's ne neue Klasse gibt...Und im offiziellen Forum gibts so einige Thread zu dem Problem: https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/92727-i-don-t-pay-for-wait!!! Liegt das nicht eher daran das sich zuwenig Leute für die Instanzen anmelden? Vorallem die die schon die 2. oder 3. Klasse auf lvl50 bringen und das mit Fates nunmal schneller geht, mal von dem Tank/Heilermangel abgesehen, denn als solche hat man nahezu Instantinvite. Es hilft manchmal auch mehrere oder alle Sprachen im Dutyfinder auszuwählen da bekam ich auch als DD schon in unter 10min Invites. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Kann mir jemand bestätigen ob die Heavensward Erweiterung(Disc) auf der Disc enthalten ist oder ob dieser per Code aktiviert werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Ich vermute die Links die du gepostet hast sind aus dem alten FF14 was damals nur auf dem PC rauskam und für die meisten ein Desaster war. Zumindest der 1. Link sollte aus dem alten Teil sein, ich spiel das Game zz zwar nicht, aber mir wäre es neu das die Freibriefe auf 4 hochgesetzt wurden, im letzten Herbst habe ich zuletzt gespielt und da waren es zumindest noch 3 pro 12h. Bearbeitet 4. April 2017 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.