Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute . Kann mir jmd ne art Auflistung oder Reihenfolge nennen was ich alles nach der letzten Story HQ machen muss . Wegen gear, Stones etc

1. Ifrit HM und CM, 2. WP, 3. AK (habe mindestens primalwaffe und ca. 3-4 darklights), 4. Garuda HM, 5. Titan HM (fast volles gear DL, AK und/oder primal) 6. Verschlungene Schatten. Zwischendurch am Relicquest arbeiten

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Danke . Was bedeutet zwischen durch an relic Quest arbeiten ? Dachte man muss das als aller erstes machen für equip . Bin jetzt verwirrt . Geht das alles etwas genauer ? Ty

Ich meine die Relicwaffe. Das ist ein längerer Quest, der sich so ziemlich durch das ganze Endgame bis hin zu Titan zieht und von dir verlangt uA eine bestimmte Waffe mit Materia zu besorgen, spezielle Gegner mit einer Gruppe zu erlegen und die HM Primals zu hauen. Das ganze wird eine Weile dauern, schau dir am besten mal eine Guide zu dem Quest raus und mach einen 50er Waffenhersteller für deine Materiawaffe ausfindig, wenn du nicht dein Geld zu sehr dezimieren möchtest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...