raveronalkohol Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hmm ok dank euch erstmal. Dann werd ich wohl auf die ps4 Version warten und solang diablo und GTA zocken. Wobei der Reiz ja da ist auf ff -.- bis das Game auf der PS4 erscheint bezweifel ich das FF ARR noch genug Leute begeistert bzw es schon auf F2P umgestellt wird. Ich will hier nicht haten oder miese Stimmung verbreiten aber guckt man sich die schicksale diverser MMOs nach WoW & vor FF ARR an traf es irgentwann fast jedes. Ich hab mir auf der GC das Game mal näher angeschaut und ja es ist nett und ja das FF Universum lockt auch mich. Aber was bringt mir Geld in ein Spiel zu investieren was ja quasi schon malgescheitert ist und wohl früher oder später wieder tut. Ich hab zwar interesse drann aber ich weiß echt nicht obs sich lohnt. Mal schaun wie sich das ganze bis zum PS4 Release des Spiels macht, dann kann man ggf immer noch sagen ich schau mal rein. Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hmm man zahlt schon für das Game um es zu Spielen und man soll dann noch Monatliche kosten abdrücken uff.. Iwie schon derbe geldmache. Dafür das die Server so scheiße laufen bzw der Online sobald man Online ist läuft es ja aber reinkommen ist schon schwierig. Sofern sich das nicht ändert sollten sie nichtmal ansatzweise Geld im Monat verlangen.. gut mit sowas muss man aber rechnen bei nem MMO. Mann weiß ja worauf man sich einlässt. Ich hab von der Beta bis Ende Lich King WoW gespiel. Was meinst du wie oft da Server nicht erreichbar ect waren vorallem bei Release von Addons , Content ect. Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wie sieht das denn heute mit den Servern aus? Irgendwie packt mich doch die Neugier und evt besorge ichs mir nacher noch in der Stadt. Andererseits hab ich keine lust 3-4 tage zu warten um auch ma was spielen zu können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.