mrc247 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 mal ne Noob Frage, wie viele Stunden braucht man ca. für das Hauptszenario um die Trophäe zu bekommen? und kann man das Solo schaffen oder ist das gar nicht möglich? Krieger des Lichts Das Hauptszenario abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @ Letzter_wunsch Danke für die schnelle Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich habe auch noch eine Frage zu den 1K Trophys. Im Leitfaden steht folgender Tipp: Tipp: Ab St. 10 schaltet man die "Eilsynthese" frei, mit der man bis zu 99 Gegenstände am Stück automatisch herstellen kann. Dazu müssen nur die benötigten Materialen im Inventar vorhanden sein. Werden geringstufige Gegenstände auf diese Weise hergestellt, kann man schnell auf diese Trophäe hinspielen, da die Materialkosten natürlich dementsprechend gering ausfallen. Muss man hier für jeden Beruf die Stufe 10 erreichen, oder reicht einer um die Eilsynthese für alle Berufe freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Eilsynthese muss mit jeder Klasse neu freigeschaltet werden. Danke für die schnelle Info. vielleicht kannst du das noch im Leitfaden ergänzen? Gibt es einen weg die anderen Jobs schnell auf Level 10 zu bekommen? mit meiner Eigentlichen Klasse bin ich gerade bei 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu dem Upgrade von der PS3 auf die PS4 Version. Ich habe FFXIV vor über einen halben Jahr auf der PS3 gespielt und mein Account ist seit dem Inaktiv. Der Kostenlose Umstieg von der PS3 auf die PS4 Version soll ja voraussichtlich begrenzt auf dieses Jahr sein. Deswegen wollte ich das Upgrade bald mal durchführen, obwohl ich nicht weiß wann ich das nächste mal dazu komme FXIV wieder zuspielen. Jetzt die Frage, ist das Upgrade auf die PS4 Version auch mit Inaktivem Account möglich? Wie lange speichert SE eigentlich die Chars bei Inaktivität? Danke & Gruß mrc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.