Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch eine Frage zu den 1K Trophys.

Im Leitfaden steht folgender Tipp:

Tipp:

Ab St. 10 schaltet man die "Eilsynthese" frei, mit der man bis zu 99 Gegenstände am Stück automatisch herstellen kann. Dazu müssen nur die benötigten Materialen im Inventar vorhanden sein. Werden geringstufige Gegenstände auf diese Weise hergestellt, kann man schnell auf diese Trophäe hinspielen, da die Materialkosten natürlich dementsprechend gering ausfallen.

Muss man hier für jeden Beruf die Stufe 10 erreichen, oder reicht einer um die Eilsynthese für alle Berufe freizuschalten?

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zu dem Upgrade von der PS3 auf die PS4 Version.

Ich habe FFXIV vor über einen halben Jahr auf der PS3 gespielt und mein Account ist seit dem Inaktiv.

Der Kostenlose Umstieg von der PS3 auf die PS4 Version soll ja voraussichtlich begrenzt auf dieses Jahr sein.

Deswegen wollte ich das Upgrade bald mal durchführen, obwohl ich nicht weiß wann ich das nächste mal dazu komme FXIV wieder zuspielen.

Jetzt die Frage, ist das Upgrade auf die PS4 Version auch mit Inaktivem Account möglich?

Wie lange speichert SE eigentlich die Chars bei Inaktivität?

Danke & Gruß mrc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...