Devjaam Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weiss jemand ob der Key der Collectors Edition von PS3 abläuft? Die Verpackung ist noch eingeschweisst bei mir.... Habe das game seit August für PC ( aktive am zoggen ) und PS3 ( nie aufgemacht ) Plan ist eben : Ps3 : Game Starten Trophies bling bling Ps4 : Selbe mit den Trophies Bling Bling Danke für euer Feedback Devjaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hat jemand Infos wegen der Zenith Waffe ? Drops von Atmas - höher ? Fate / Mobs von den Bücher - schneller einfacher ? Alexandrit - ? etc. ? Bin eben erst beim 5 Buch und weiss nicht ob ich weiter machen soll.... Danke für eure Antworten ! Gruss Devjamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Sorry falls das schon mal gefragt worden ist!!! Mein Kollege ist nach fast 1 Jahr wieder eingestiegen in FFARR. Hat auch gleich Heavenssword gekauft. Aber muss er jetzt alle Hauptquest machen damit das Freigeschalten wird ? Ich meine Neues Addon und dann so ein riesen Barriere ? Gibts irgendwelche Infos about it ? Danke + Gruss Devjaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.