Schwarzerschnee Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 mal ne kleine frage kann mein seine Figur aus der beta im richtigen spiel weiter spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Erst ab der nächsten Phase, der Open Beta. Die startet vermutlich im August. Alles was man jetzt macht wird am Ende gelöscht. wer das nicht etwas spät da das spiel doch schon im August rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 eine frage der Hermetiker kommt erst im fertigen spiel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 hallo ein schön guten tag könnte mir jemand bei 2 quests helfen bekomme die nicht hin bin Druide Level 13 mein Name ist Doctor Wer die quests sind Baumgeflüster und Schleimige Grabräuber Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:25 ach ja ich binauf Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 hallo eine frage wenn man sich das spiel holt am 27.08 kann man dan mit seiner Figur aus der beta weiter spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 das hate ichheute morge auch die ganze zeit habe mich immer wieder aus und eingelogt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hallo ich habe da mal ein par frage 1.was macht man mit den Allagischen Bronzestücken? 2.ab wann kann der Hermetitiker zum Beschwörerwerden? 3.ab wann kann man das spiel spielen wenn man es sich vorbestellt hat und ein code für ein frühheren einstig bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich muss Hermetiker St. 30 & Thaumaturg St. 15 diese beiden kalssen für beschwörer haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ok danke hat mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 hallo habe grade gesehen das spielegrotte die spiele morgen bekommt.wenn die das morgen verschicken kann man dann auch schon spielen auch wenn man nicht den vorbesteller code bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Final Fantasy 11 auf der 360 hatte auch GS das war ja auch ein MMO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 bei mir genau das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 hallo ein guten tag ich wollte Final Fantasy 14 wieder anfangen zu spielen.nun steht da ich soll den digitalen Download aus den store kaufen oder ein Produktcode registriren.ist ein Produktcode eine 30 tägige mitgliedschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ich habe auf der PS 3 angefangen nun möchte ich auf der ps 4 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ah danke hat geklapt bin wieder da:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.