Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Sooo, hab nun auch die Beta genutzt, um das Spiel besser kennenzulernen, werd mir das Game auf jeden Fall zulegen :D . Ich habe bisher nur die Klassen Gladiator auf Stufe 17 und Druide auf Stufe 8 gebracht (dazu noch ein paar Handwerks- und Sammlerberufe).

Wie sieht das genau mit der Verteilung der Attributpunkte aus? Laut dem Hilfstext im Spiel ist die Verteilung nicht mehr Rückgängig zu machen. Kann man in dem Punkt seine Klasse irgendwie total verhauen, so dass man entweder gezwungen wäre eine andere Klasse zu spielen oder einen neuen Charakter anzufangen?

Als Beispiel Gladiator: Könnte da ein Tank der nur auf Konstitution geht bevorzugt werden, statt einer der nur auf Geschick oder Stärke geht? Könnte dem Tank das "besondere Etwas" fehlen, wenn er seine Attribute ausgeglichen verteilt? Oder machen diese Punkte garnicht soviel aus?

Andere Frage: Was hat es mit der emotionalen Bindung auf sich, welche sich nach einigen Kämpfen auf 100 % erhöhen kann. Oder verwechsel ich das jetzt mit der generellen Bindung von Gegenständen (nicht handelbar etc.)?

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu den Vorbestell-Code.

Anfangs hatte ich für meine Freundin und mich direkt 2x vorbestellt und hatte trotzdem nur 1x den Vorbestell-Code bekommen (bisher nicht benutzt).

Nun hatte ich diese Bestellung storniert und die 2 Spiele einzelnd bestellt, weil wir natürlich beide je einen Code haben wollen.

Bei der ersten Bestellung, hatte ich den Code direkt nur eine Minute später bekommen. Nun bei der letzten Bestellung wurde kein Code verschickt, oder zählt das nicht mehr als Vorbestellung, weil ich die neue Bestellung erst gestern aufgegeben hatte (die Beta lief zu dem Zeitpunkt schon). Erste Bestellung war am 14.08.

Kann mir da jemand helfen?^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...