trinkio19 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich gebe den Spiel erstmal ein ganz fetten Minuspunkt. Es nervt das man für T6 in das Gebiet laufen muss. Die hätten es ruhig in die Inhaltssuche einfügen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn man seinen Chara gelöscht hat kann man ihn dann irgendwie wieder herstellen??? Im PS+ ist auch noch ein Save mit meinen Chara. Das Addon reizt mich schon etwas auch wenn ich fast alles Equip verwertet habe und meine Millionen Gil verschenkt hab. Naja aber nochmal komplett von Null zu beginnen wäre sehr bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Naja gut okay hatte es ja lange genug gespielt . Aber du kannst deinen Chara auch zum Freelogin Wochenende irgendwann löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.