hellmexx Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 habt ihr auch nur Vollidioten bei Instanzen bei euch drin? Tank Heal DD DD keiner kommt klar was ist da los?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 was, wie du sie bekommst oder rein kommst? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-playstation4-beta/cid=EP0082-CUSA00455_00-B000000000000951 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 keine Ahnung ob die frage schon geklärt wurde aber ist die Schriftgröße nun geändert worden? so das ich vom Sofa auch was lesen kann:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 wenn ich das spiel neu bei Saturn kaufe, kann ich sofort spielen oder muss ich nach was dazu kaufen? mich verwirren die 30 tage (unterliegt einigen Beschränkungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 bei der quest "ein neues leben" soll ich ein npc begrüßen aber das klappt nicht. hat einer ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wo ist das Problem? NPC anvisieren mit X, denn Rechteckt, Emote, Willkommen und das war's. nicht mit emote man soll "hallo" im chatlog schreiben aber nix passiert auch andere spieler neben mir kommen nicht klar...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.