DefenderOfAll Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Leutchen, Make Peace, not War.... bald kommt doch der Patch mit dem PvP, dann könnt ihr euch duellieren und noch mehr Spass haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ..... Mein morgendlicher Kackhaufen versprüht im Lokus deutlich mehr Charme, als manche User hier im Forum! Da reicht schon ein Kurzbesuch, um für die nächsten Tage ausreichend AGGRO zu ziehen. .... Interessante Aspekte zählst du da auf, Herr Matt. Wobei man sich klarmachen muss, dass es auch Personen gibt, die nach der von Ihnen beschriebenen Tätigkeit voller Stolz und Verzückung daran zweifeln, ob das Betätigen der Spülung richtig für den Fortbestand der Menschheit ist, oder ob nicht alle das wahrnemen sollten, um die Grösse dieses Werkes selber zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 .........Bsp. Spiel hermetiker kann ja auch heulen und wiederbeleben, deswegen nehm ich mal an das man seine rolle wo auswählen kann. .... Heulen und wiederbeleben? Heisst die Rolle dann Klageweib? Wird eigentlich in den höheren Instanzen erwartet, dass man von Waldläufer auf Barde wechselt? Ich spiele bisher hauptsächlich die Story/Solo und habe den Barden daher kaum verwendet. Stehe jetzt vor dem ersten Extra-Dungeon (temple of Qarn) und habe nun erstmals die Möglichkeit auf BRD zu wechseln.Ist es im Grunde egal, ob man auf BRD wechselt oder ist das im Prinzip ein Muss und man wird blöd angeschaut, wenn man ab Lvl 30 nicht auf den Job wechselt? Dazu muss ich sagen, dass ich für die Instanzen bisher nur den Dutyfinder verwendet habe. Aufgrund meiner persönlichen Zeitrestriktionen spiele ich eigentlich nur Casual. Du behältst ja das Level vom Waldläufer und alle Fähigkeiten, insofern nimmst du keinen Schaden als Barde, oder musst auch nicht nachträglich Leveln&freischalten etc pp Zurückwechseln zum Waldläufer geht ja auch, der hat das selbe Level wie der Barde (bzw umgekehrt), einfach ein Rüstungsset ohne den Kristall anlegen, dann hast du die Menüs und so weiter wieder auf Waldläufer. Die Bonus-Punkte für den Job, dürfte wohl so 7 St sein (soweit ich mich erinnere), sind nun auch nicht zu verachten, wie schon erwähnt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die PS3 Version ist sowas von abgefuckt.Spiele gerade Crystal Tower und die PS3 zeigt die roten AOE nicht an. Das hatte ich vor zwei Tagen schon mal aber nicht so lange. Bin ganze Zeit am sterben die Leute denken ich bin behindert. Dazu sind die Animationen die ganze Zeit abgehakt. Das war der letzte bMonat den ich auf der PS3 spielen werde. Ah schön, die habens also immer noch nicht in Griff... naja, wie sollten sie das auch können, denn dann wäre es doch nie so schlimm gekommen Ich wollte nur mal nach all den Monaten einen Blick hier reinwerfen, ob sich inzwischen Gutes getan hat, aber alles ist so, wie ich schon erwartet hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.