DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ööööhhhhmmmmm, ich weiss ja nicht, aber alle Berufe und dann diese anzahl an Gegenstände, das kommt nicht von alleine, das muss man schon angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hatte mich bisher kein bisschen um diese Berufe wie Gärtner, Schmied etc gekümmert, auch deshalb weil meine Onlinezeit bisher übersichtlich geblieben war. Kann ich mehrere, oder gar alle diese Jobs machen, oder muss ich mich für einzelne entscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 wer glaubt denn, dass man die Trophäen alle in kurzer Zeit erhalten kann? Ich rate mal, sicherlich geht es um jene Trophäen, die mit der Story und den Instanzen zusammen hängen. Die Liste kann man im Leitfaden-Thread nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 jo, das kann man so interpretieren... auf der anderen Seite ist sicherlich auf den Servern noch garnicht alles machbar, was Storyevents und Instanzen betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Du solltest damit anfangen. (Nur so als Tipp^^) Die helfen eine Klasse ziemlich gut aus (bessere Waffen/Ausrüstung/Schmuck...).Du kannst ALLE machen, auch wenn das übertrieben wäre für eine einzelne Klasse. Aber später (in paar Monaten) wird man wahrscheinlich eh schon fast alle angefangen haben. ^^ OK, das ist eine Antwort, danke! Nun möge man mich beizeiten nur noch auf den Server lassen, oder das Game zum Singleplayer machen PS: Amazon hats verschickt, bin gespannt ob die Post das in einem Tag schafft, aber normalerweise klappt das. @higha Ne, das ist kein Lückenfüller, solche Games fordern mehr Zuwendung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich schau mir das mal an, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Sicher, dass man nach ende des Early Acsesses noch mit der Installaton normal weiterspielen kann? Ich glaube das noch nicht, da wird sicherlich ein anderes Produkt zu istallieren sein, als diese Beta-Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 das meine ich ja, dass man bisher jeweils via Patches vorwärts kam, ist schon klar, aber ich halte die nicht für so blöde, dass sie einen kostenlosen Download nach dem Release (nach Ende des EA) zulassen, als Alternative zu den kostenpflichtigen Datenträgern, bzw kostenpflichtigen Downloads via PC oder PSN-Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Tja, war das schonmal anders? Du sollst ja ein langes Abo kaufen, um das alles einzusacken, die Platin wird dann nur als Beweis bei rauskommen, dass man artiger Dauerabonent bei SE war Leute. ist es in der PS3-Sektion nicht sinnvoller, anstatt die diskussionen auf 2 Medien zu verteilen? (stellt doch die Links um *lol*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Schau dir mal die Achievements von Final Fantasy 11 an... Mit FF 11 im Hinterkopf habe ich das Allerschlimmste für diese Platintrophäe hier gefürchtet und ich muss sagen, dass ich auf den ersten Blick richtig erleichtert war. Sehe ich ja ein, aber 1.000 Sachen je Beruf ist schon nicht wenig, wenn ich da nur an die 850Bindungen bei WKCII denke, auch wenn es hier hoffentlich nicht so aufwendig sein wird, an die Items zu kommen. FF14 hat mich in allen Facetten positiv überrascht. Es ist irgendwie das konsequente Gegenteil von FF11. Alle wichtigen Questmarker werden auf der Karte angezeigt, es gibt keinen Wettbewerb mehr um bestimmte Gegner und es gibt Solo-Content bzw. Storymissionen! Du glaubst mir ja nie *lol*, hatte doch gesagt, dass du beide Games nicht vergleichen darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 trophies können nun verdient werden. nur bei mir kamen sie nicht nach dem start. msste ein monster besiegen und eine quest erledigen etc. also trophies kommen bei mir nicht alle auf ein mal die ich bisher vedient hätte....... Heisst das, dass der Zähler übernommen wurde, aber lediglich noch ein einzelner Count kommen muss, oder dass die Statistik bei Null losgeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ihr registriert (oder versucht es *fg*) das Game sofort, ja? Man könnte ja auch noch bis ende des vorzeitigen Zugriffs abwarten, aber wahrscheinlich lohnt sich das nicht wirklich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Möglicherweise liegt es an der Uhrzeit, probiers heute abend nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich schrieb ja schon 2 mal...mein Code wird als ungültig angezeigt. Support weiß auch nich wieso. Haben wohl mehrere das Problem 1. Wen wunderts, hä? War das nicht klar, dass es so kommt? 2. Hatte heute irgendwann ne Meldung, dass ne Wartung oder ein Update läuft, kann aber sein, dass das nur die Homepage vom PSN betrifft... ausserdem komme ich via PC nicht drauf, weil da wieder wegen Cookies gemeckert wird, eigentlich ein Zeichen dafür, dass die am PSN rumwerkeln --- Edit: Des Abenteurers Bestimmung1.000 Freibriefe abgeschlossen. [Online-Trophäe] Freiebriefe sind im Gegensatz zu Gildengeheißen Spielinhalte für eine Person und lassen sich in 3 Kategorien aufteilen. So gibt es Gefechtserlasse, Sammlererlasse und Fertigungserlasse. Um Freiebriefe spielen zu können benötigt man Vollmachten. Alle 24 Stunden bekommt man automatisch 3 Vollmachten. Durch eine rote Markierung auf der Karte erkennt man den Bereich in dem der Zielort liegt. Nähert Euch, wählt den Menüpunkt "Archiv", dann den Freibrief und dann auf "Beginnen". Man hat nun 20 Minuten Zeit die Aufgabe zu erfüllen. Nach Abschluss hat man die Wahl zum NPC mit der Belohnung teleportiert zu werden. Sobald man seine Belohnung ist der Freibrief abgeschlossen. Schließt 1000 Freibriefe ab um die Trophäe zu erhalten. Kleine Dreisatzaufgabe:1.000 Freibriefe : 3 Freibriefe pro Tag = 333,33 Tage Heisst also, dass die Firma SquareENIX möchte, dass man ein Einjahres-Abo kauft, oder interpretiere ich das falsch? Aber sicherlich kann man dann bald Tickets kaufen für 1-5 Euro und hat dann 3-10 Freibriefe im Packet dazu lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Vielleicht bekommt man ja je Sparte 3 Freibriefe, also 3 für Gefecht und jeweils drei für Sammeln, Herstellung etc, aber trotzdem, man sieht, worauf es hinausläuft. ---- Edit: Stapeln die Freibriefe, oder verfallen sie nach einiger Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 12 in 12 stunden, also 24 am Tag, das hört sich schon anders an, abgesehen davon dass die auch erst abgearbeitet sein wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wäre auch zu schön gewesen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @DefenderWollen wir heute Abend nich mal zusammen die Instanzen machen? Hab Lust drauf! Vorausgesetzt die Server lassen uns Hallo, jepp können wir, ich werde wohl so gegen 17Uhr on kommen, mache heute zeitig FA... wollte eigentlich erstmal den Druiden (jetzt 13) auf 15 und den Gladiator (momentan 16) auf 18 haben, aber das Leveln geht mir irgrndwie zu langsam, grad jetzt für den Druiden, da ich keine brauchbaren Quests habe und die Lv10 Freibriefe einfach zu wenig abwerfen an Erfahrung. Bis nachher und Gratulation zum Chocobo (hihi, habs grad gelesen) Man kann sich ja schön hier einloggen und ein wenig rumschnüffeln https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/ --- Edit: zum Verlinkten Video: Also wenn dieses Video aus China käme, würde ich glauben, dass das Todeskandidaten sind, aber zum Glück ist dem nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja kannst du, bis zu drei Fähigkeiten anderer Klassen kannst du mitnutzen, zwar nicht jede, aber Cure und Protes zB gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Erstmal dürfen sich die anderen dem Boss nicht nähern, sondern der Tank muss Zait haben um die Aggro auf sich zu ziehen, das kann man erkennen, wenn links auf dem Bildschirm neben der Gegnerliste ein roter Punkt ist. Wie gut Blitzlich funzt, kann ich nicht sagen, gefühlt ist das nicht 100%ig wirksam, darum verwende ich auch andere Angriffe, um Aggro gegen mich zu steigern, zB Schildwurf (so das nicht durch Levelabsenkung deaktiv ist), habe mir da so ein Muster angewöhnt, mit dem ich die Fähigkeiten abwechselnd einsetze, aber trotzdem klappt das nicht zuverlässig.... Seltheus hatte hier einen englischsprachigen Guide von ihm verlinkt, den könnte man sich nochmal bei Gelegenheit angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.