DefenderOfAll Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich weiss ja nicht, wie gross die Gilden bei FF14 werden können und ob es sowas wie ein Gilden-Ranking geben wird, so wie es bei White Knight Chronicles II der Fall war, jedenfalls stöhnten die Gildenmeister dort alle über den hohen zeitl. Aufwand und darüber dass sie keinen Partner ernennen können, der Aufgaben übernehmen kann... die mussten Solo alles machen und alle Bei- und Austritte aus der Gilde verwalten und für den Zusammenhalt sorgen. Sowas kann sehr undankbar werden, besonders wenn gewisse ungnädige Spieler sich in der Gilde aufhalten sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich glaube bei WKCII waren es bis zu 250 Mitglieder, das könnte ja mit deinen Zahlen gut hinkommen. Sicherlich wird die Fluktuation nicht ganz so hoch sein, da FF14 ein Abo-Game ist, dafür gehe ich aber davon aus, dass die Mitglieder umso ungnädiger reagieren werden, da es ihre bezahlte Zeit ist und jede Gilde, die mal 3 Tage oder 3 Wochen Urlaub und Krank macht, wird sich schneller leeren, als man gucken kann. Edit: Ergeben sich denn für die Gilden und deren Mitglieder irgendwelche Boni oder andersartige Vorteile? Bei WKCII haben die hochrangigen Gilden besondere Items erhalten können, mit denen besondere Waffen und Rüstungen erstellt/gelevelt werden können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Auch wenn hier alles irgendwie schwammig gehalten ist: https://eu.finalfantasyxiv.com/game/armoury/hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bei mir auch, wäre ja auch ein Wunder, wenns anders wäre.... denke mal, der Fehler hat die Nummer: Ratet doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Für Sprachchatt, kannst auch Skype nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 <3 <3 <3Ich find das sieht alles so super aus !!!! Ich für meinen Teil hab Null Zweifel, dass das Spiel mich über Monate fesseln wird :-D Hoffentlich kann ich Samstag auch loslegen! P.S.: hab übrigens auch Null Zweifel, dass es Trophäen haben wird. Naja, ein bisschen Zeit wird sich doch finden, allerdings gibts bei mir auch noch Einschränkungen für Sonntag, da Junior heute seinen 13ten hat, werden wir Sonntagnachmittag Party machen.... schade dass es nicht schon Freitag losgeht, sondern erst Samstagmittag. Weiss man, ob es bis zum Releasetermin weiter geht, oder noch eine Unterbrechung kommt? Leute, wenn man euch so liest, dann ist es hier irgendwie wie im Advent, wenn sich die Kiddies auf den Weihnachtsmann freuen und zweifeln, ob er die richtigen Sachen mitbring *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Den Code, so du ihn vom VBBerkäufer bekommen hast, kannst du hier eingeben, dann bekommst du wiederum einen Code, den du im PSN-Store einlösen kannst: https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/gb Edit: wieder zu langsam lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 au waia..da ist ordentlich Auswahl danke..keine Ahnung wie das dann funktioniert..je nach klasse startet mann doch irgendwo anders gell?..kann mann dann auch schon zu beginn woanders hin? oder kommt dass erst später..ich denke aber das ich mich schon einfinden werde mit der zeit..und sonst hab ich ja hier euch noch:) Abhängig von der Klasse/Gilde, startet man in einer der drei Städten und muss seine Storyline solange spielen, bis man Zugriff auf die Luftschiffe bekommt (man erhält storybedingt ein Luftschiff-Ticket). Die Weltchen/Planeten unterscheiden sich sonst wohl nicht weiter, d.h. Städte und Umgebungen und Storyverlauf sind identisch und nur abhängig davon, was man als Klasse auswählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Odin wird hier ja massiv beworben, darum werden wohl viele dorthin gehen und auch künftige Nachzügler werden das hier lesen und diesen Weg einschlagen... letztlich musst du gucken, wen du kennst und dann machts Sinn dort hinzugehen, wo du deine Leute aus der Freundesliste antriffst. Egal welcher Planet beworben wird, geh zu deinen Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja, aber Legacy sind auch nur normale Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Auf die E-Mail kannst Du auch ewig warten wenn Du die Sache mit der Mogry Kappe und Cait Sith-Puppe meinst. Die kommt nicht. Dachte ich gestern auch, heute war die eMail jedoch im Fach. Der Code wurde allerdings schon gestern eingesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Geh noch einkaufen, Knabberkram und Getränke en mass, damit man das nicht nach dem Start plötzlich machen muss (Klopapier ebenfalls nicht vergessen!!! Wichtig! für langes, ungestörtes Durchhalten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Achja, kleiner Nachtrag: Schuhgeschäftgutschein für die aktuelle Freundin, damits dann auch wirklich ungestört losgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja, ich und andere haben ihn eingegeben. https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de Wenn man dann den PSN-Code eingibt, will er ca. 6,4GByte downloaden, ich habe den Download nicht gestartet und habe stattdessen die Beta gestartet, dann wurde aktualisiert und die Bonus-Items wurden verknüpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das sind Spekulationen und selbst dann, wenn es zum Release noch keine Trophäen geben sollte, könnten diese noch später nachgepached werden. Warum sollte das Game keine bekommen? Das gehört heute zu den Spieleinhalten dazu. Für solche konkreten Aussagen ist es zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Tja, soviel zum vorzeitigen Zugriff... Wartung bis 11Uhr GMT. Also doch nur ein Beta-Phase mit überraschend neuen Fehlern... lustige Kerlchen, aber gut, dass es für die Japaner läuft, kennen wir ja schon, dass wir dafür mitzahlen sollen. Für mich nicht entschuldbar, da sie die Vorbestellercodes höchst persönlich vergeben haben und somit jederzeit Kenntnis darüber hatten, wieviele Spieler antreten werden. Meiner Meinung nmach haben sie es an die Wand_fahren_lassen, da sie keine Kosten für ausreichende Resourcen tragen wollten. Insgesamt finde ich den Spielablauf recht langweilig, haut mich bisher nicht vom Sockel und hätte auch als Singleplayergame auf dem NDS erscheinen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 5h? du Glücklicher... abgesehen von privaten Hindernissen, die wenigstens erfreulich waren, kam ich Sonntag garnicht mehr ins Game, egal zu welcher Zeit. Vielleicht hätten die in den Gelben Seiten jemanden suchen sollen, der sich damit auskennt? -> Ehrlich, das war nicht ironisch gemeint, echtjetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Scheint, dass alle wesentlichen Threads in den PS3-Bereich verschoben worden sind, was ja auch einen Sinn ergibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ui, wie erwartet werden die Trophäen wohl harte Knochenarbeit werden.... jeder Beruf 1.000 Gegenstände, jeweil 1.000mal Fates, Geheisse und Freibriefe etc pp, naja, nachdenken darf man darüber nicht und besser man guckt garnicht auf die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wir spielen alle an der PS3, bzw PC, also macht es sinn, dort zu diskutieren, grad weil auch die anderen Spieleinhalte wie zB Trophäen etc erstmal PS3-Sache sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.