don_tknow Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Danke dir. Hat etwas geholfen. Bin ja eigendlich auf nen gut besuchten server. Glaub Odin Die Inhaltssuche ist Serverübergreifend. ? Die Wartezeit richtet sich viel mehr machder Klasse, als Ranged DPS wartest du allgemein am längsten, einfach weil es davon am meisten gibt, als Melee DPS kann es auch mal etwas dauern. Als Tank oder Heiler beiommst du in der Regel einen instant invite oder spätestens nach 30 bis 60 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Aus 31/44 auf der Novus wird 32/46 auf der Nexus. [url=https://m.youtube.com/watch?v=3oV9QlnB-fI]新生FFXIV Nexus Weapon 「Sphairai Nexus〠- YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Der outfite sieht in dem video extrem geil aus >.< Yup, pvp Rang 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Glaub wenn du es auf dem PC fertig hast musst du nur noch einen Freibrief auf der PS machen. So ist es, und mit allen anderen trophies auch. Der Counter ist an den char gebunden und damit Plattformübergreifend, man muss es nur auf der ps4 'triggern'. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Atmas hast du ja schon hinter dir, wenn du am 5. Buch bist, aber falls es dich interessiert: ja, die Droprate wurde deutlich erhöht! ^^ Animus Bücher sind identisch, kosten nur deutlich weniger. Novus ist mittlerweile schneller, da Alexandrit Karten nurnoch 400 kosten, Hunts jetzt doppelt soviele Jagdabzeichen geben und die Droprate für Fates deutlich erhöht wurde. Nexus geht mittlerweile doppelt so schnell, da jeder Inhalt genau doppelt soviel Licht gibt wie vorher. Zodiac, naja, ist halt Zodiac. ^^ Verändert hat sich (noch) nichts, die Droprate für die Dungeon Items liegt irgendwo zwischen 10 und 20%. Du kannst Glück haben und an zwei Nachmittagen alle haben, oder 40 Dungeons laufen ohne einen einzigen Drop zu sehen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Das wäre aber schon ne göttliche Bestrafung. Hab mit 2 Ausnahmen (Goldklamm rund 20x und Haukke rund 12x ) alle anderen Dungoenitems nach dem 2-3 Run erhalten. Zudem gehen die Dungoenitems insgesamt in der Questreihe am schnellsten. Die 6400 Strategie Steine brauchen insgesamt deutlich länger, wenn man Inhalte ohne Ende läuft und nie Strategiebonus dabei ist. Dann hattest du göttliches Glück. Die Zahl 10 bis 20% saug ich mir nicht aus den Fingern, das ist der Community Konsens aus einer mittlerweile großen Anzahl von User Berichten, wie viele Runs sie für ihre Drops gebraucht haben. Bei mir kam das auch etwa hin, 4 Drops hatte ich nach 1-2 Runs, 2 nach 20 bis 25, den Rest nach etwa 5-8. Strat Steine sind seit 2.5 kein geoßes Problem mehr. Bei Erscheinen der Questline definitiv, aber es wurden ja die Vergütungen fast alle erhöht. Ich hab meine Zodiac letzte Woche erst gemacht und hatte die 4 Bergwasser nach gut zwei Dritteln der Quest, ohne groß Roulettes zu machen (außer Prüfung). Bearbeitet 10. Februar 2015 von don_tknow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Guten morgen,Nach langer zeit habe auch ich mich mal wieder an das Spiel ran gesetzt. Ich hänge natürlich hinterher und bin grade an den tafeln dran für die Atma Waffe. Meine Frage ist nun ob die fates davon teilweise immer noch verbugt sind bzw eine Wartezeit von 3-5 Std. haben???? Danke im voraus Das sind keine Bugs und waren nie welche, einige Fates haben eine niedrige Spawnrate und für die Tafeln hat man sich bewusst diese rausgesucht. ^^ Allerdings wurden die Raten leicht erhöht, ich denke nicht, dass du irgendwo noch länger als ein bis zwei Stunden campen musst, eher kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Kann man das Spiel eigentlich gebraucht weiterverkaufen? Die 30 Tage sind abgelaufen, das ist klar, der Käufer müsste sich dann eben auch noch so eine GameCard kaufen, aber könnte er sich überhaupt einen Square Enix Account erstellen? Ich geh mal davon aus, dass ich den Registrierungscode für meinen Account benutzt hab, ist aber schon so lange her, kann mich nicht mehr daran erinnern.Wär natürlich nicht so toll, wenn ich das verkaufe, derjenige kauft sich gleich eine GameCard dazu und kann dann trotzdem mit den ganzen Spiel nichts anfangen. Hab schon öfter gesehen, dass das Spiel verkauft oder getauscht wird, aber darüber noch nirgends etwas gelesen. Das funktioniert nicht, da du - wie du schon richtig vermutet hast - irgendwann mal den Registrierungscode deines Spiels mit deinem Account verknüpft hast, auch, wenn du nie ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hast... Bei Leuten die das Spiel zum Verkauf oder Tausch anbieten handelt es sich entweder um welche, die das nicht wissen (wäre denkbar blöd für den Käufer ), oder das Game ist ungenutzt und der Code daher noch nicht verbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.