Marton_Stromgald Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hilfee warte seit drei Tagen auf Heiler und Tank für den Dungeon Sastasha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Als DD hat man es in der Inhaltssuche echt nicht leicht^^ Wähl mal bei den Suchkriterien alle Sprachen an, also auch Englisch und ggf. FR und JP. Das sollte helfen. Ansonsten mal in Städten shouten, also "Schreien" auswählen und ne Anfrage starten, bestenfalls auf Englisch oder den automatisch übersetzbaren Textdingern da, kein Plan wie die heißen Ok Danke dier vielmals werds versuchen, is mein erstes MMO, vielen Dank nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo Retter Eorzea's, ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Seit dem Patch 2.3 gibt es doch eine Art Rasta-Frisur für unsere Helden. Leider hab ich die bis anhin noch nirgends gefunden. Was muss ich tun um diese zu bekommen? Erstes Bild im PatchLog auf dem Lodestone zu 2.3 mit den grünen Haaren. Schon mal im Voraus allen besten Dank für Eure Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 N John Cena kamm schon vergammelt zur Welt, oh bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 @John Cena, hoffe mal du nimmst meine Entschuldigung an. Tut mier leid wegen dem Post, bin ja nich so sonst, is halt nur das Kevin Owens mir nahe steht.^^ Wünsch Dir noch viel Spass in Eorzea und vielleicht sieht man sich ja mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.