Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als DD hat man es in der Inhaltssuche echt nicht leicht^^ Wähl mal bei den Suchkriterien alle Sprachen an, also auch Englisch und ggf. FR und JP. Das sollte helfen. Ansonsten mal in Städten shouten, also "Schreien" auswählen und ne Anfrage starten, bestenfalls auf Englisch oder den automatisch übersetzbaren Textdingern da, kein Plan wie die heißen :D

Ok Danke dier vielmals werds versuchen, is mein erstes MMO, vielen Dank nochmals

Hallo Retter Eorzea's, ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.

Seit dem Patch 2.3 gibt es doch eine Art Rasta-Frisur für unsere Helden. Leider hab ich die bis anhin noch nirgends gefunden.

Was muss ich tun um diese zu bekommen? Erstes Bild im PatchLog auf dem Lodestone zu 2.3 mit den grünen Haaren.

Schon mal im Voraus allen besten Dank für Eure Antwort

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...