john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wenn man einmal drauf ist kommt man wohl immer Rauf oder nicht? Wenn nicht außergewöhnlich viel los ist schon. War jedenfalls am Anfang so, dass man Wartezeiten hatte. Sollte mittlerweile aber nicht mehr so sein, habs bisher jedenfalls nicht mehr erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Moin, wo schreibe ich hier im Forum meinen Eintrag zu einer Gildenrekrutierung?es geht um dieses Post: Stick 'n' Loot sucht progressorientierte Player Wir, Stick 'n' Loot, sind eine progressorientierte PS4-Gilde. Wir suchen für das kommende Add-On Spieler, die mit uns den Content zeitnah legen wollen. Natürlich suchen wir auch Member für andere Aktivitäten, die in Zukunft anstehen. Der Focus liegt dabei für uns immer auf den Raids. Sehr gern gesehen sind gerade Barden. Alle anderen, sind ebenfalls willkommen. Mitbringen solltest du in jedem Falle: Spaß am Spiel PS4 wegen Party Kritikfähigkeit Zeit und Lust sich mit dem Content auseinander zu setzen Spielverständnis der eigenen Klasse Raidzeiten können demnächst abgestimmt werden. Kontaktiert uns doch einfach. Ingame-Name: Hartz Fear; Petra Hartz; Marcellus Wallace Oder beucht uns auf https://www.clans.de/snl Hier in diesem Bereich einen Thread eröffnen: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wieso nutzt ihr nicht einfach diese Passwortfunktion wenn es euch nervt^^, dann passiert das auch nicht Glaub Einmalpasswort nennt sich das. Gibts ne App fürs Handy oder man kann sich so ein Teil dafür kaufen, wer die CE hat da ist das glaub ich mit drin gewesen. Hab die App, weil ich ständig zwischen Freund und zuhause hin und her gependelt bin und mir das zu doof war. Am Ende wusst ich gar nicht mehr was ich fürn Passwort hatte. Jedenfalls muss ich das jetzt nicht mehr machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bin am überlegen, ob ich so ein Token nutzen soll. Stimmt, bei der CE war eins dabei, aber ich würde dann die Version fürs Handy nutzen. Erfahrungen hab ich auch mit sowas, da ich auch bei World of Warcraft so ein Token verwende, allerdings irgendwie hab ich trotzdem noch Hemmungen. Vermutlich weil ich mit Square Enix noch nich solange zu tun habe wie mit Blizzard und daher nich weis, ob die kompetent genug sind für sowas. Aber vermutlich sind sie es. Ich hab den Token aus der CE auch aber war bisher zu faul, deshalb hab ichs auf dem Handy^^ Bedenken hatte ich persönlich da jetzt nicht und klappt auch immer wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kann mir das mal wer erklären? https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=final+fantasy+14+gamecard&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR3.TRC2.A0.H0.Xfinal+fantasy+14+60+days.TRS0&_nkw=final+fantasy+14+60+days&_sacat=0 Wollte mir mal wieder ne Karte holen, aber nicht für den Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Addon halt, da gehn die mit den Preisen nochmal ordentlich hoch Gibt aber noch andere Möglichkeiten sein Konto aufzuladen oder? Bin da nicht mehr auf dem aktuellen Stand und habe mir sonst immer die Karten geholt, aber das seh ich echt nicht ein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Du kannst mit PayPal sogenannte Crysta über die Mogry Station aufladen. Für 1300 Crysta (oder sowas den Dreh) kannst du dein Abo verlängern. 100 Crysta = 1 Euro Alles klar das hört sich doch vernünftig an Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das klingt wirklich sehr plausibel. Kenne das zwar von den PSN Guthaben Karten, aber hatte da gar nicht dran gedacht. Werde dann die Crysta Methode verwenden, mir ist es relativ egal wie ich auflade hauptsache ich kann es überhaupt Wusste nur nicht was es da alles gibt, weil ich bisher immer Gamecards benutzt hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Du kannst aber auch noch einen Code für 60 Tage auf Spielegrotte kaufen ^^https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49459 Danke^^ Mal sehen was ich dann machen werde. Hoffentlich ist mein Char noch nicht vergammelt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 N John Cena kamm schon vergammelt zur Welt, oh bitte. Tja dumm nur das ich im Spiel gar nicht so heiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 @John Cena, hoffe mal du nimmst meine Entschuldigung an. Tut mier leid wegen dem Post, bin ja nich so sonst, is halt nur das Kevin Owens mir nahe steht.^^ Wünsch Dir noch viel Spass in Eorzea und vielleicht sieht man sich ja mal Angenommen, wer auch immer das ist und was auch immer er mit John Cena zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Hallo Leute Mir ist nicht entgangen, dass Elemente aus NieR Automata bei diesem Spiel vorhanden sind. Ich überlege mir das Spiel zu holen und ich habe nichts dagegen, dass ich es von Hauptspiel und dann auf den Zusatz Content aufkomme. Es ist aber ein Abo Modell, richtig? Wie viel Euro muss ich für jeden Monat bezahlen? Hoffe auf Antwort. So im Schnitt 12,99. Je nachdem wo du auflädst und ob Basis oder Premium Modell. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.