Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Moin, wo schreibe ich hier im Forum meinen Eintrag zu einer Gildenrekrutierung?

es geht um dieses Post:

Stick 'n' Loot sucht progressorientierte Player

Wir, Stick 'n' Loot, sind eine progressorientierte PS4-Gilde. Wir suchen für das kommende Add-On Spieler, die mit uns den Content zeitnah legen wollen. Natürlich suchen wir auch Member für andere Aktivitäten, die in Zukunft anstehen. Der Focus liegt dabei für uns immer auf den Raids.

Sehr gern gesehen sind gerade Barden. Alle anderen, sind ebenfalls willkommen.

Mitbringen solltest du in jedem Falle:

• Spaß am Spiel

• PS4 wegen Party

• Kritikfähigkeit

• Zeit und Lust sich mit dem Content auseinander zu setzen

• Spielverständnis der eigenen Klasse

Raidzeiten können demnächst abgestimmt werden. Kontaktiert uns doch einfach.

Ingame-Name: Hartz Fear; Petra Hartz; Marcellus Wallace

Oder beucht uns auf

Hier in diesem Bereich einen Thread eröffnen: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Wieso nutzt ihr nicht einfach diese Passwortfunktion wenn es euch nervt^^, dann passiert das auch nicht :D Glaub Einmalpasswort nennt sich das. Gibts ne App fürs Handy oder man kann sich so ein Teil dafür kaufen, wer die CE hat da ist das glaub ich mit drin gewesen.

Hab die App, weil ich ständig zwischen Freund und zuhause hin und her gependelt bin und mir das zu doof war. Am Ende wusst ich gar nicht mehr was ich fürn Passwort hatte. Jedenfalls muss ich das jetzt nicht mehr machen^^

Bin am überlegen, ob ich so ein Token nutzen soll. Stimmt, bei der CE war eins dabei, aber ich würde dann die Version fürs Handy nutzen. Erfahrungen hab ich auch mit sowas, da ich auch bei World of Warcraft so ein Token verwende, allerdings irgendwie hab ich trotzdem noch Hemmungen. Vermutlich weil ich mit Square Enix noch nich solange zu tun habe wie mit Blizzard und daher nich weis, ob die kompetent genug sind für sowas. Aber vermutlich sind sie es. xD

Ich hab den Token aus der CE auch aber war bisher zu faul, deshalb hab ichs auf dem Handy^^

Bedenken hatte ich persönlich da jetzt nicht und klappt auch immer wunderbar. :)

Das klingt wirklich sehr plausibel. Kenne das zwar von den PSN Guthaben Karten, aber hatte da gar nicht dran gedacht.

Werde dann die Crysta Methode verwenden, mir ist es relativ egal wie ich auflade hauptsache ich kann es überhaupt :D

Wusste nur nicht was es da alles gibt, weil ich bisher immer Gamecards benutzt hatte^^

@John Cena, hoffe mal du nimmst meine Entschuldigung an. Tut mier leid wegen dem Post, bin ja nich so sonst, is halt nur das Kevin Owens mir nahe steht.^^ Wünsch Dir noch viel Spass in Eorzea und vielleicht sieht man sich ja mal

Angenommen, wer auch immer das ist und was auch immer er mit John Cena zu tun hat.

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Hallo Leute :)

Mir ist nicht entgangen, dass Elemente aus NieR Automata bei diesem Spiel vorhanden sind. Ich überlege mir das Spiel zu holen und ich habe nichts dagegen, dass ich es von Hauptspiel und dann auf den Zusatz Content aufkomme.

Es ist aber ein Abo Modell, richtig? Wie viel Euro muss ich für jeden Monat bezahlen?

Hoffe auf Antwort.

So im Schnitt 12,99. Je nachdem wo du auflädst und ob Basis oder Premium Modell.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...