john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie lange gehen denn die wartungsarbeiten? Ist das bekannt? hab nirgends einen Hinweis dazu gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 3 Std sind veranschlagt Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja noch n bissl weiterschlafen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kommt jemand rein? Bei mir kommt immer nur wieder EU Sever können nicht geladen werden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie ruft man denn seine Begleiter. Ich habe vorhin das Behemot Schwein aktiviert aber jetzt kann ich es nicht mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Start --> Kommandoliste --> Begleiter Vielen Dank Hab zwar das Menü schon abgesucht aber da bin ich nicht drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja ist es...mit prepaid Karte werden die Boni sofort gewährt...mit KK z.B. erst wenn abgebucht wird Welche Boni denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 https://lodestone.finalfantasyxiv.com/pl/topics/detail?id=10982e2b30371a138e97d0f6bf198b0ef6c9c8dc wie cool Das schwarze Küken ist ja süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich bin ja jetzt in der Freien Gesellschaft PST, hab aber mal ne frage, : wie kann ich mit den Leuten reden die dort in Mitgliederliste Online sind reden?Rechts unten im Chat Fenster steht bei den anderen immer [FC] vor dem Namen, irgendwie kapier ich das nicht. Klick select dann bist du im Chatfenster, dann einmal Steuerkreuz nach links und die wählst diese Sprechblase aus. Dann x und du kannst Freie Gesellschaft auswählen, dann steht das über dem Eingabefeld im Chatfenster und nur die Mitglieder der Freien Gesellschaft können lesen was du schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 brauch ich die cd nach dem instalieren noch weil mein laufwerk grade echt rum zickt.... Ne. Ich spiel auch mit dem Early Access Client, weil ich immer zu Faul bin das Spiel zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hi bin grad in der charaktererstellung und kann gruppe na/eu nicht auswählen weil dort die verbindung abgebrochen ist einer einen rad für mich Immer wieder neu laden, PS3 mal neustarten vielleicht hast du Glück wenn nicht musst du etwas warten. Habe grade dasselbe Problem. Ist in letzter Zeit auch öfters so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Heute früh bis Mittag konnte ich perfekt spielen, aber jetzt wird immer die Verbindung getrennt...komme maximal zum ladeschirm und dann kackt es ab Bei mir genau das gleiche. Habe bis mittag sehr gut spielen können, dann wollte mein Freund an die PS3 und nun komm ich nicht mehr rein. Immer nur bis zum Ladebildschirm wo man sich denk, puhh geschafft und dann: Verbindung zum Server unterbrochen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 bis wohin kommt ihr den ?Bei mir kommt nachdem Charr auswählen im lade bildschirm Verbindung zum Server wurde unterbrochen Fehlercode 10102 Genau bis dahin komm ich auch. Manchmal komme ich auch nicht mal bis zum Charakter, da werden dann die EU Listen einfach nicht geladen. Ich gebs auf, ich probiers morgen früh wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist es auch. Es haben wohl alle Probleme. Meine eine Stunde dem Tod verschenkt :@ Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:53 Wir bekommen 7 Tage kostenlos als Entschädigung. Cool. Ich bin zufrieden Wo steht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 juhuu dann probier ich das gleich mal. @ Destroya: Das ist der Grund warum ich nur DD spiele, selbst wenn ich dann ewig machen muss. Tank oder Healer sollte man nur machen wenn man es auch wirklich kann oder sich zumindest etwas eingelesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Werdet ihr eigentlich auch ständig von Leuten angeflüstert, die Werbung machen wegen Gil verkaufen und so -.- Seit heute werde ich dauernd damit zugespammt, kaum hab ich den einen auf der schwarzen Liste kommt ein neuer an. Das nervt echt und ich bin nur noch dabei Namen auf die schwarze Liste zu setzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jop nervt total .. Na wenigstens bin ich nicht die einzige. Das beruhigt mich jetzt etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich beobachte das seit gut einer Woche, am Besten diese User melden... das sind die sogenannten RMT = Real Money Trader Wie kann man die bei der PS3 Version melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Habt ihr auch das Problem, dass seit dem Patch die x und die o Taste vertauscht sind? (PS4 Version) Seitdem ich den Patch geladen habe ist bei mir bestätigen o und Abbrechen x. Tastatur hab ich schon zurück gesetzt, ändert aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei mir is alles normal! Komisch. Bei meinem Freund auch. Ich spiele ja auch sehr gerne Novellen und habe deshalb nichts gegen die Steuerung ist halt nur echt blöd, da ich es bei dem Spiel anders gewöhnt bin. Ich probier noch bisschen rum, wenn alles nichts hilft installier ich es mal neu. Kann vielleicht auch damit zusammen hängen, dass ich gestern kurz über Remote Play mit der vita gespielt habe... Problem gelöst! Für alle die dasselbe Problem haben: Im Startbildschirm auf Konfiguration dort kann man die Tastenbelegung beim zweiten Punkt (Controller) manuell ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Mein Freund ist letzte Woche erst auf Odin gekommen, auf den ersten Versuch. Probiert es mal ganz früh oder ganz spät, sollte dann irgendwann klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.