Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ich bin ja jetzt in der Freien Gesellschaft PST, hab aber mal ne frage, : wie kann ich mit den Leuten reden die dort in Mitgliederliste Online sind reden?

Rechts unten im Chat Fenster steht bei den anderen immer [FC] vor dem Namen, irgendwie kapier ich das nicht.

Klick select dann bist du im Chatfenster, dann einmal Steuerkreuz nach links und die wählst diese Sprechblase aus. Dann x und du kannst Freie Gesellschaft auswählen, dann steht das über dem Eingabefeld im Chatfenster und nur die Mitglieder der Freien Gesellschaft können lesen was du schreibst. :)

hi bin grad in der charaktererstellung und kann gruppe na/eu nicht auswählen weil dort die verbindung abgebrochen ist einer einen rad für mich

Immer wieder neu laden, PS3 mal neustarten vielleicht hast du Glück wenn nicht musst du etwas warten. Habe grade dasselbe Problem. Ist in letzter Zeit auch öfters so :)

Heute früh bis Mittag konnte ich perfekt spielen, aber jetzt wird immer die Verbindung getrennt...komme maximal zum ladeschirm und dann kackt es ab

Bei mir genau das gleiche. Habe bis mittag sehr gut spielen können, dann wollte mein Freund an die PS3 und nun komm ich nicht mehr rein. Immer nur bis zum Ladebildschirm wo man sich denk, puhh geschafft und dann: Verbindung zum Server unterbrochen -.-

bis wohin kommt ihr den ?

Bei mir kommt nachdem Charr auswählen im lade bildschirm Verbindung zum Server wurde unterbrochen

Fehlercode 10102

Genau bis dahin komm ich auch. Manchmal komme ich auch nicht mal bis zum Charakter, da werden dann die EU Listen einfach nicht geladen. Ich gebs auf, ich probiers morgen früh wieder.

Werdet ihr eigentlich auch ständig von Leuten angeflüstert, die Werbung machen wegen Gil verkaufen und so -.-

Seit heute werde ich dauernd damit zugespammt, kaum hab ich den einen auf der schwarzen Liste kommt ein neuer an. Das nervt echt und ich bin nur noch dabei Namen auf die schwarze Liste zu setzen -.-

Bei mir is alles normal!

Komisch. Bei meinem Freund auch.

Ich spiele ja auch sehr gerne Novellen und habe deshalb nichts gegen die Steuerung ist halt nur echt blöd, da ich es bei dem Spiel anders gewöhnt bin.

Ich probier noch bisschen rum, wenn alles nichts hilft installier ich es mal neu. Kann vielleicht auch damit zusammen hängen, dass ich gestern kurz über Remote Play mit der vita gespielt habe...

Problem gelöst!

Für alle die dasselbe Problem haben:

Im Startbildschirm auf Konfiguration dort kann man die Tastenbelegung beim zweiten Punkt (Controller) manuell ändern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...