zockomaniac Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 also ich hab die ps4 cd version seit dienstag von gamesonly. um es dann spielen zu können muss man die beta 2 wieder löschen damit die cd installiert werden kann. und der frühe zugang soll erst ab freitag verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Selbe gilt für mich, gamesonly eben.Wieso muss ich die Beta löschen? Du kannst ja jetzt auch nicht früher als andere Spielen, vielleicht kann man ja (laut den anderen leuten hier) einfach Freitag updaten und losspielen. hab cd reingehauen und da stand dann das ich die beta löschen soll um das spiel zu installieren. versteh ich zwar nicht warum,weil ja die beta die vollen 39 gb auf der festplatte hatte.wäre mit dem updaten auf jeden fall einfacher. aber egal.installation dauert nur paar minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hab da ma ne frage. hab das bestiarium vom faustkämpfer komplett fertig gemacht und sollte als belohnung nen Faustkämpfermeister-Ring bekommen. nur ist er nirgens zu finden.nicht im inventar und im arsenal ist er auch nicht. bin lvl. 50 mönch. bekommt man den von nem npc oder woher bekomm ich den jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.