~Cloud~ Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Garuda Kampf Seit 4 Stunden versuch ich ne vernünftige Gruppe zu finden. ES IST EINFACH NICHT ZU SCHAFFEN. Irgendein Fehler wird immer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wenn ich weiter gelevelt wäre würd ich helfen.Spielst du (wie 90% hier im Forum) auf Odin? Auf Shiva...Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 6 **§T&"%§&§"/ STUNDEN für NICHTS. Nichtmal 1 EXP bekommen! Ich mach meinen Job 100%, weiche JEDER Attacke aus und halt 100%(!!!) Aggro aber die Random Mitspieler kriegen es nicht gebacken!!! Alter, ich hör auf, für ein paar Tage glaub ich sonst rast ich noch total aus. Kann ich Story nicht weiterspielen weil es keiner hinbekommt gegen Garuda, ich glaubs ja nicht OMG............................................................................................. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 @anonym Du bist ja Lv50. Wie sieht es da mit Materia aus? Hast du dir schon den Crafter auf 50 gelevelt den du für deine Ausrüstung brauchst? Muss man damit man die Dungeon ab Lv50 spielen kann unbedingt Materia in der Ausrüstung haben oder geht es auch erstmal ohne? Mein Plattner ist nämlich erst Lv30 und Grobschmied sogar Lv 0, da müsste ich ja erstmal 1-2 Wochen investieren bis die auf Lv50 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Darf ich fragen welche Klassen ihr so anstreben wollt? Am Ende alle? Oder doch nur paar Bestimmte? Nur Krieger bis jetzt. Und selbst den kann ich nicht wirklich leiden. Es gibt bisher keine Klasse die mich anspricht deshalb kann ich es kaum erwarten bis Samurai kommt. Der wird dann meine Mainklasse. Musste gerade Chimäre im Sägeschrei alleine machen weil alle am Anfang verreckt sind. Lustigerweise hatte ich null Probleme dabei und war niemals unter 50% LOL Ich bin gerade Lv47 geworden und muss jetzt bis 49 grinden damit ich die Story weitermachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @DefenderOfAll Das exakt gleiche Problem hatte ich in Brülvox auch. Ich war 100% aus dem roten Bereich draußen aber wurde IMMER getroffen. Das selbe ist mir schon bei anderen Bossen passiert wie gestern bei Chimäre. Ich war 2 Sekunden aus dem roten Bereich und trotzdem trifft der mich?! FATES machen NULL Spaß, NPCs werden teilweise erst nach 20 Sekunden(ernsthaft) geladen und auch in Städten poppen Spielr einfach mal so aus dem nichts aus. PS3 mal wieder vom feinsten. Überlege stark es mir für PC zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zum Endgame: So wie ich das in den Foren lese geht es darum Dungeons zu spielen um Tomes(?) zu bekommen. Mit diesen Tomes kann man sich dann die beste Ausrüstung beim Spezialhändler kaufen? Falls ja werde ich wohl bei Lv50 aufhören mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wieso haben sie es eigentlich nicht so gemacht das jeder Skill einen individuellen Cooldown hat? Dieser 2,5 Sekunden GCD für ALLE Skills ist langweilig. Die Auto-Attacke find ich auch mehr als schwach, die krieg ich meistens nichtmal mit. Mir fehlt auch die Kraft hinter den Attacken. Ich fühle da nichts wenn ich mit meiner Axt reinschlage. Die Schadenswerte sind viel zu unauffällig, es wäre ersichtlichter wenn es z.B. wie bei Tera oder WKC wäre: FF14 Damage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Neuer Beitrag Zur Verbesserung der Stabilität von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn (Teil 2) EDIT: Wenn der Weltentransfer funktioniert werde ich wohl auf den neuen Server wechseln. Oder auf den Server wo die wenigsten Leute sind, vielleicht ist die AOE Abfrage ja dann besser. Shiva scheint ja auch ziemlich voll zu sein. Meine Gilde wird aber wohl nicht übernommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was denn für ne Notwartung...Wurde gerade Automatisch Ausgeloggt da ich was Essen gegangen bin und nun habe ich mich wieder Eingeloggt,ganz ohne Probleme. Es wurde im Spiel gesagt das von 13:30 bis 15:30 Notwartungen sind und man sich ausloggen soll. Heißt das du kannst noch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bis wieviel Uhr geht die offiziell Wartung?? Ich glaub ich bin ein süchtling ... 15:30 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was ist denn los ? Ich war den Vormittag schon am zocken wieso is der Server wieder Down https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/8741350d6dc72ad27284e2a3f6ff938672437443 Ich empfehle euch die Seite zu speichern: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So habe die Story jetzt fertig. Und jetzt ist irgendwie die Luft draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Soll das Spiel nicht erst ab da richtig los gehen? Joa eigentlich schon, aber mir fehlt jetzt irgendwie der Reiz das beste Equip zu farmen. Vermisse gerade voll WKC2, vielleicht sollte ich mir die JP Version zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich habe oft Probleme das Spielgeschehen im Kampf zu verfolgen, ist mein TV zu klein oder habt ihr auch das Problem: Enddungeon Spoiler (Auch wenn es eigentlich keiner ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 x_x help..? Geduld. Rüstungsteile kannst du bei deiner staatlichen Gesellschaft kaufen. Zu den Mounts: https://www.mmomounts.com/ffxiv-mounts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was kostet der spaß den imMonat? Hmm...Also ich werde nur noch 1-2 Tage spielen. Dann höre ich erstmal auf bis neue Klassen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibt's irgendwie ne shortcut Taste um vom Mount wieder abzusteigen . Drücke nämlich immer 4x select und dann X L3 drücken (Linker Analogstick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Der neue Patch kommt erst Anfang November?! Ich will erst weiterspielen wenn Dieb, Samurai oder die Gunblade Klasse kommt da mich die aktuellen Klassen überhaupt nicht ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So dann schau ich mal was in meinen Lieblingsthread so läuft. Der erste Patch wurde für "ca. 3 Monate nach Release angekündigt". Da kann sich also noch was dran ändern. Neue Klassen wird es vor dem ersten Add On erst mal überhaupt nicht geben. Also solltest du damit vor Mitte/Ende nächsten Jahres nich rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.