Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

6 **§T&"%§&§"/ STUNDEN für NICHTS.

Nichtmal 1 EXP bekommen!

Ich mach meinen Job 100%, weiche JEDER Attacke aus und halt 100%(!!!) Aggro aber die Random Mitspieler kriegen es nicht gebacken!!!

Alter, ich hör auf, für ein paar Tage glaub ich sonst rast ich noch total aus.

Kann ich Story nicht weiterspielen weil es keiner hinbekommt gegen Garuda, ich glaubs ja nicht OMG.............................................................................................

:banghead::banghead::banghead:

@anonym

Du bist ja Lv50. Wie sieht es da mit Materia aus?

Hast du dir schon den Crafter auf 50 gelevelt den du für deine Ausrüstung brauchst?

Muss man damit man die Dungeon ab Lv50 spielen kann unbedingt Materia in der Ausrüstung haben oder geht es auch erstmal ohne?

Mein Plattner ist nämlich erst Lv30 und Grobschmied sogar Lv 0, da müsste ich ja erstmal 1-2 Wochen investieren bis die auf Lv50 sind.

Darf ich fragen welche Klassen ihr so anstreben wollt? Am Ende alle? Oder doch nur paar Bestimmte?

Nur Krieger bis jetzt.

Und selbst den kann ich nicht wirklich leiden. :redface:

Es gibt bisher keine Klasse die mich anspricht deshalb kann ich es kaum erwarten bis Samurai kommt.

Der wird dann meine Mainklasse. :drool5:

Musste gerade Chimäre im Sägeschrei alleine machen weil alle am Anfang verreckt sind. Lustigerweise hatte ich null Probleme dabei und war niemals unter 50% LOL

Ich bin gerade Lv47 geworden und muss jetzt bis 49 grinden damit ich die Story weitermachen kann. :dozey:

@DefenderOfAll

Das exakt gleiche Problem hatte ich in Brülvox auch.

Ich war 100% aus dem roten Bereich draußen aber wurde IMMER getroffen.

Das selbe ist mir schon bei anderen Bossen passiert wie gestern bei Chimäre. Ich war 2 Sekunden aus dem roten Bereich und trotzdem trifft der mich?! :facepalm:

FATES machen NULL Spaß, NPCs werden teilweise erst nach 20 Sekunden(ernsthaft) geladen und auch in Städten poppen Spielr einfach mal so aus dem nichts aus.

PS3 mal wieder vom feinsten. Überlege stark es mir für PC zu holen.

Wieso haben sie es eigentlich nicht so gemacht das jeder Skill einen individuellen Cooldown hat?

Dieser 2,5 Sekunden GCD für ALLE Skills ist langweilig.

Die Auto-Attacke find ich auch mehr als schwach, die krieg ich meistens nichtmal mit.

Mir fehlt auch die Kraft hinter den Attacken.

Ich fühle da nichts wenn ich mit meiner Axt reinschlage.

Die Schadenswerte sind viel zu unauffällig, es wäre ersichtlichter wenn es z.B. wie bei Tera oder WKC wäre:

9qsfyzk5.png

zf7vgx79.png

nmrgqqen.png

FF14 Damage:

ffxiv_20130705_155039.jpg

Neuer Beitrag

Zur Verbesserung der Stabilität von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn (Teil 2)

EDIT: Wenn der Weltentransfer funktioniert werde ich wohl auf den neuen Server wechseln.

Oder auf den Server wo die wenigsten Leute sind, vielleicht ist die AOE Abfrage ja dann besser.

Shiva scheint ja auch ziemlich voll zu sein.

Meine Gilde wird aber wohl nicht übernommen oder? :(

Dwzgo.gif

So dann schau ich mal was in meinen Lieblingsthread so läuft.

Der erste Patch wurde für "ca. 3 Monate nach Release angekündigt". Da kann sich also noch was dran ändern. Neue Klassen wird es vor dem ersten Add On erst mal überhaupt nicht geben. Also solltest du damit vor Mitte/Ende nächsten Jahres nich rechnen xD

1299867456_the-situation-is-shocked.gif

112255.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...