~Cloud~ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wie geht der voice-sprachchat Auf PS3? Gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Du kannst ab stufe 10 etwa zu der klasse wechseln, daher kann dir wohl keiner was empfehlen. Gladiator - Tank Faustkämpfer - DD Marodeur - DD Pikoneer - DD Waldläufer - DD Druide - Healer Thaumaturg - (wie ein Schwarzmagier) Hermetiker - wie ein Manipulator , kann gegner vergiften mit zauber und stören *hust* Wollte nur anmerken das Marodeur auch ein Tank ist xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nochmal ne Frage zu meiner karbonisierten Materie G1:Hab den Miner jetzt auf Level 17 und immernoch nix im Sammelnotizbuch. Kommt das da nicht? Muss man das so finden oder was? Oder reicht der Level noch nicht, einbauen können meine anderen Berufe die Materie mit Level15. Einer aus meiner Liste meinte ab Lv20. Ob es stimmt kann ich aber nicht nachprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bin Lv 36 und der Titan Kampf war ja mal nervig. Ständig wurden meine Mitglieder runtergeschmissen. Ich kann es aber verstehen denn einmal hat er auf mich diese Technik gestartet, ich beweg mich aus dem Attackbereich raus und werde trotzdem getroffen!!! Das selbe ist mir beim Drachen in Brülvox passiert. Ich war 1 Meter aus dem Raidus draußen und trotzdme wurde ich getroffen. Wie Livia Noxria erstmal gegen die Wand gekickt hat....Herrlich Momentan ist eine maximale Loginanzahl von 7500-7800 Spielern gleichzeitig möglich da wir die Serverstabilität sorgfältig überwachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da markiert man schon Monster und die Vollidioten greifen trotzdem an wen sie wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Vergesst bitte nich, dass hier etliche zum ersten mal n mmo spielen. Viele wissen nicht was Markierungen sind. Und für Neulinge sind knapp eine Woche mit haufenweise Ausfällen nicht genug um soviel Input zu verarbeiten. Freundliche Hilfe bringt meist mehr als Gemecker Jetzt nur mal vorausgesetzt, dass du nicht an welche geraten bist die einfach nur ihren Dickkopf durchsetzen wollen hehe... Ich bin Lv36, zu dem Zeitpunkt sollte man das schon hinbekommen. Ich habe sogar dieses vorgefertigte Makro genommen wo er sogar noch in den Gruppenchat schreibt: "Greift MONSTERNAME an!" Und ja es waren deutsche... Wie markiert man die den? Meinst doch bestimmt das wo die zahl über den Monster steht? Ja die Zahl, es gibt ein vorgefertigtes Makro dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kann man irgendwo sein Equi ablegen? Weil Ich kann Mir keine Ausrüstungsgegenstände mehr kaufen weil Ich zuviel Equi habe. Gildentruhe, Gehilfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Endlich mal ein Dungeon wo man mal ein wenig gefordert wird *.* Habe gerade Tempel von Qarn gespielt und der Endkampf war schon etwas schwerer bis wir es beim 4 mal verstanden haben. Der erste Boss war auch krank aber nur weil wir nicht wussten das man auf die leuchtenen Platten musste. Und dazu diese Bienen mit Instant Death Attacken. Hoffe die nächsten Dungeon sind genauso konzipiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es soll ne Seite geben wo man bei jeden Server sieht wieoft welche Klasse/Job vorhanden ist. Ich finde bei google nichts hat jemand einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Auf der Website findet man teilweise welchen Loot es in Dungeons gibt. https://www.ffxivinfo.com/maps/brayfloxs-longstop.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 War gerade mal in der Mogry-Station und da stand das mein Account noch 42 Tage Gültig ist...wie komme ich denn bitte auf 42 Tage? :emot-raise:Ich habe denn Code für die 30 Tage vor einer Woche eingegeben,sollten also dann ja noch 23 Tage übrig sein,mit denn 7 Tagen Verlängerung wäre ich aber nun immer noch erst bei 30 Tagen...ich habe zwar nichts dagegen (wer auch schon:D) aber wäre trotzdem Super wenn mir jemand sagen könnte wo die anderen 12 Extra Tage herkommen. Glück für dich. Ich habe noch 31 Tage. So nen Typen hat ich jetzt auch schon 3x. Die kotzen mich so an: https://i.imgur.com/V4Punrb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die PS3 Version ist so abgefuckt was FATES angeht. In Coertha wird das nochmal auf die Spitze getrieben, ich habe den ganzen Kampf nicht einmal Svarta gesehen und konnte ihn auch nicht anvisieren. Das heißt es wird mir nicht möglich sein die Errungenschaft zu bekommen denn da braucht man das beste Ergebnis für Das selbe bei den anderen FATES, wenn ich mal ein Monster sehe was endlich erscheint hat es nur noch 5% HP. Einer aus meiner Liste meinte die PS3 Version kann nur 40 Spieler rendern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi wollte mal fragen ob man seinen char mit in ne andere Welt nehmen kann oder muss ich mir immer nen neuen machen, bin momentan auf diabolos, würde gern auf shiva oder odin wechseln ich habe aber keine Lust alles von neuem zu machen, bin zwar erst lvl 15 aber komme momentan nur abends zum zocken. Und gibt es irgendwo im Netz ne gescheite Seite die mich ein bisschen aufklärt wie zum Beispiel das mit den besten Belohnungen bei fates wusste ich gar nicht. Und falls jemand.aus der diabolos Welt Lust hat ma ne Runde im Team durch eorzea zu wandern mein char heißt Bifs One8Seven, bin pikenier auf dem weg zum dragoon fürs erste.Gruß BifsOne8Seven Kannst angeblich erst Mitte September wechseln. Wird eigentlich irgendwo die Spielzeit angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wo genau im Zentralen Thanalan, Kohlenstaub findet man den Gegner Grabräuber-Spriggan? Ich bin am genannten Ort und hier ist der Gegner nicht. Ich weiss es nicht mehr 100% aber ich GLAUBE bei "Sil'dih Excavation Site" https://www.ffxivinfo.com/images/maps/l/central-thanalan.jpg Zu finden Mitte-links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Steinerne Wacht war ja mal heftig. Das spiel ich nicht nochmal, ohne feste Gruppe ist das ja echt ein Glücksspiel. Und alle die die digitale Version gekauft haben bekommen ihr Geld zurrück UND können trotzdem weiterspielen!? WTF die haben das Spiel umsonst bekommen und ich musste 30€ zahlen. https://www.play3.de/2013/09/06/final-fantasy-xiv-kaufer-der-digitalen-ps3-version-erhalten-geld-zuruck/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hi kurze frage ich bin jetzt beim ersten dungeon sastasha angekommen und habe die inhaltssuche benutzt um eine Gruppe zu Gruppe zu finden. Aber der timer läuft schon 7 min und es ist noch nicht ein Spieler beigetreten. Was muss ich genau machen wenn ich keinen finde? Geht der dungeon auch solo oder mit npcs? Wenn ja wie? Muss ja irgendwie gehen weil das ja ne Story Quest ist. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Manuell ne Gruppe formen. 1. Kann man in der PS3 Version die Sprache nachträglich ändern ohne neuen Download? Ich meine nicht die Sprachausgabe sondern das HUD, Questbeschreibungen etc. Hatte das Game auf Deutsch installiert und bin nicht richtig glücklich damit würde lieber auf Englisch zocken. 2. Gibt es Tipps für die Zielerfassung? Wenn ich z.B. in einem Fate bin und 20 Spieler auf ein Monster eindreschen kann ich nur mit sehr viel Glück dieses Monster anvisieren. funktionert da nicht immer zuverlässig und sind irgendwie noch mehr zufallsbehaftet 1. Kann ich jetzt nicht gucken. 2. Teste mal: R2 gedrückt halten + L1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Oh, man.Bin in einer Ini gelandet, wo der Tank wohl 16h am Stück zocken als Grundvoraussetzung ansieht. Der war schnell wieder weg. ôo Fremde können manchmal so anstrengend sein. Was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jemand ne Idee wo ich mich mit Lv43 aufleveln kann? Alle Quest die lohnenswert sind wurden gespielt. Sind die FATES in Coertha die beste Möglichkeit oder gibts ne bessere Alternative. Story geht ja leider erst mit 44 weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die Dungeons lohnen sich finde ich nicht. Das letzte mal das ich überhaupt was anständiges bekommen habe war im zweiten Dungeon. Ansonsten waren die Items die ich besaß immer besser als der Loot, WENN ich denn mal was bekam. EXP kannst du auch vergessen, bekomme für 30-60 Minuten in Dzemea Festung 70000 EXP MIT Ruhe Bonus und brauche 370000. Da fand ich TERA viel besser, da hat sich der Loot wenigstens gelohnt und nach 2x Dungeon(25-40 Minuten) schon 1 Lv Up. Finde sie sollten zumindest die EXP etwas erhöhen. Achja die Monster in den Dungeons haben meiner Meinung nach VIEL zu viel HP. Da kloppt man 2 Minuten auf ein Vieh ein. Ich versuche jetzt mal Garuda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Welche mops meinst du.. ? die Trash wtf 2 minuten dann machst du was Falsch.. 1 minute vllt wenns hochkommt. alleine ! der Boss brauch immer länger sowie die vorbosse Aber das spiel ist noch nicht perfekt ich denke sie werden auch noch einiges ändern. wie die exp/Routine Ich werde nächstes mal die Zeit stoppen ^^ Ernsthaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.