~Cloud~ Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Das Geld hat dein Gehilfe...musste ihm abnehmen lol erstmal 17000 kassiert. Danke. Das Geschäft läuft sag ich mal Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hmm weiß schon jemand ob man auch screens machen kann ingame? L1 + START= Screenshot L1 + SELECT = HUD verschwindet Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 bei mir ist L1+Start= Screenshot Jo mein ich ja xD" Hab das Spiel gerade nicht an... @hannover72 L1 + R3 Dann Chatfenster mit L2(oder R2?) wegziehen. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Aprospos Attributpunkte verteilen. Wo macht man da sdenn? Grad n Video gesehen und das hab Ich auch noch nicht gemacht. Beim Charakter Menü ist links ein gelbes +. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hab ne Frage zu Materia: Ich bin Plattner Lv 25 und will Materia in meine Lv25 Ausrüstung einsetzen. Aber wenn ich nun Materia "Konstitution 1" nehme steht beim Ergebnis Konstitution + 0. Wenn ich aber z.B. Präzision +1 einsetze klappt es. Ich brauche aber KONS als Tank also warum funktioniert das nicht?! Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hm zu wem muss ich wenn ich Paladin werden will? Bin druide 15 und Gladiator 30 aber bekomm noch nicht die Quest dazu T.T Zu deinen Gladiatorenmeister. Zumindest war es bei Marodeur so. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 PS: Tipp an alle die keine Ahnung von MMOs haben aber trozdem nützlich sein wollen spielt als DD da könnt ihr nix falsch machen. Als DD kann man schon was falsch machen. Spiele ja jetzt Tank und einige DDs machen mir echt das Leben schwer, beschweren sich dann noch bei mir obwohl es ihr Fehler ist... Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 wieso was machen sie Falsch? Ich markiere extra die Gegner die angegriffen werden sollen damit die Aggro bei mir bleibt. Zu 85% ingnorieren meine Mitspieler das und greifen zufällig die anderen 1-3 Gegner an. Dadurch ziehen sie Aggro auf sich die ich dann wieder an MICH ziehen muss. Gleichzeitig greifen sie plötzlich einen anderen Gegner an und das Spiel geht von vorne los. Oft bin ich den ganzen Kampf damit beschäftig die Aggro wieder auf mich zu ziehen. Dann meckern sie dich noch an das ich nicht in der Lage bin die Aggro zu halten. Das selbe mit Heilern die Angriffszauber auf weit entfernte Gegner zaubern und sich wundern das sie dann angegriffen werden WTF?! Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich komm einfach nicht auf den Server drauf ich geb es auf. Weiss keiner ne Antowrt zu meiner Frage wegen der Materia bei Ausrüstung einzusetzen? Das da oft am Ende Konstitution + 0 rauskommt? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Du bist wenigstens in Game, man bekommt nur die Meldung "Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt", wo ich schon so wenig Zeit hab heute hrhrhrhrh:banghead: Die sollen mal diese 10000 AFK Typen kicken. Komme auch nicht rein und alleine gestern als ich in Mühlenbruch war standen da mindestens 30 Leute AFK selbst nach 1 Stunde waren die gleichen Typen noch dort. Die besetzen nur die Plätze ohne das Spiel zu spielen. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Und wo ist die Quest? Die wird man dann auch brauchen um seinen Chocobo zu lvln. Camp Seelenruhe oder auf Englisch Camp Tranquil im südlichen Wald. Falls du die Quest meinst um den Chocobo als Kampfgefährten zu nutzen. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Da muss ich lächeln. Das gehört dazu. Hast du mal Ragnarok Online gespielt und bist mal in eine der Hauptstädte auf dem Marktplatz geloffen, da waren Hunderte afk. 30 sind ein Witz, sorry. Ein MMO ist nicht nur da um es zu spielen. Es gibt genug Leute, die zahlen, aber idlen nur rum, weil es einfach ein Platz für sie ist um Freunde zu treffen. Evtl. quatschen sie im TS etc. Spielen muss man nicht immer. 30 in einen Umkreis von vielleicht 10 Metern :emot-raise: Will gar nicht wissen wieviele es im ganzen Server sind bestimmt mindestens 30000. 230000 ist ja die maximale Spieleranzahl pro Server. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Cloud du weißt aber das durch die momentane beschränkung pro server nur 5000 spieler drauf dürfen oder? Nein wusste ich nicht. Nur 5000?! O_o" Kann ich kaum glauben alleine in Neu/Alt Gridania laufen doch schon 1000 rum. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Es ist doch echt... Gestern komm ich nicht drauf und heute geht's auch nicht. Werde sogar schon im Titelbildschirm rausgeschmissen. Versuche es in 3 Stunden nochmal. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich bin auch ganz alleine auf meinen Server. Spiele auf Shiva und habe dort nur einen aus meiner PSN Liste. Naja bis jetzt stört es mich nicht so. Wüsste jetzt auch nicht was man mit anderen Leuten machen soll, selbst alleine ist es schon zu leicht. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Jemand hat gerade geschrieben das man Costa de Sol aus FF7 im Spiel finden kann. Wie komme ich denn dahin? Ist da auch die gleiche Musik? FATES kann man ja total vergessen bei der PS3. Bin Lv33 und da geht ja gar nichts mehr. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Mal ne Frage:Woher bekomm ich Karbonisierte Materie G1, außer vom Marktplatz? Kannst du als Miner abarbeiten. Glaube du brauchst Lv 15-20 dafür. Und ich muss schon sagen es kommt mir so vor als würde ich ein Singleplayer Spiel spielen bzw sowas wie Demon Souls. Bis auf die Dungeons hab ich bisher alles alleine gemacht und hatte Null Probleme dabei. Die ganzen Leute laufen aneinander vorbei weil es auch gar keinen Grund gibt ne Gruppe zu bilden (zumindest bis zu Lv 34 wo ich jetzt bin). Theoretisch hät ich auch alles komplett alleine spielen können es hätte keinen Unterschied gemacht. Alleine das man Storyquest und Klassenquest ALLEINE spielen muss ist schon krank. Da fand ich TERA schon besser dort war ich fast immer in einer Gruppe weil es als Mystic viel zu schwer war später. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 https://youtu.be/AojCVJNHB48?t=20m13s (Will nicht wissen wie es bei der PS3 ist) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.